#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wat is denn los..??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Protestieren nutzt nix mehr..


    Muss loss, ich muss mein kleiner ein bisi ärgen :-)))

    Kommentar



    • Die Häuser...


      werden plattgemacht und drüberasphaltiert,damit´s eine schöne Autobahn wird,und Ibiza stolz sein kann....

      Kommentar


      • Yep...


        und ich bring meinen Mini in´s Bett...;-))

        Kommentar


        • RE: Die Häuser...


          Moment angenohmen die wollen über dein grundstück, was machst du ?

          Kommentar



          • RE: Wat is denn los..??


            ..sage bloss nicht die alte flinte raushollen... :-)))

            Kommentar


            • Möcht ich auch mal wissen!


              Hallo Nerea,
              'nAbend Vero!

              Lese gerade Eure "Privatunterhaltung". Wollte nur mal kundtun, dass ich ebenfalls über 2 offene Augen verfüge und 10 tippbereite Finger besitze. Wundere mich ebenfalls über die schlaffe Resonanz hier. Ob die anderes das wohl erstmal mit sich allein ausmachen wollen?

              Vielleicht hören bzw. lesen wir ja morgen lauter reumütige Rückfallopfer... oder auch selbstbewusste 2.-Tags-Antreter... wer weisz! ;-)

              Weiterhin viel Spass beim gedanklichen Vernaschen respektive Ermorden von männlichen Konterparts. Wenn's denn hilft!

              Alles Liebe
              Anke

              Kommentar


              • RE: Möcht ich auch mal wissen!


                Es ist merwurdig, finde ich ! :-/

                Kommentar



                • Offensichtlich...


                  ....gibt es auch ein Leben jenseits des Bildschirms...

                  Jedenfalls für alle anderen, außer uns! ;-)))

                  Gruß
                  Anke

                  Kommentar


                  • SO


                    ...komme grade vom Rantanplan&EXTRABREIT Konzert... das ist los... bewegt mal Eure Ärsche und guckt Euch mal um... überall Leute und Musik...

                    Ich versteh Euch.net...
                    kenn_ich

                    Kommentar


                    • RE: SO


                      Arsch bewegen mit ´nem 5 jährigen,im hinterletzten Kaff von Ibiza hat nicht viel Sinn....:-(

                      Aber Extrabreit kenn ich...die existieren immer noch?? Oder schon wieder??
                      Song der mir spontan einfällt (erinnert mich an alte Zeiten:
                      "Ich hab Kletomanie,keine Leidenschaft ist wie die..".tralala usw.usf...Klasse.

                      Kommentar



                      • T´schuldigung....


                        sollte natürlich Kleptomanie heißen...;-)))))

                        Kommentar


                        • Mein plattgesessener Arsch...


                          ...geht momentan ein wenig auf Grundeis, weil meine just im Altenheim gelandete Schwiegermama uns mit Selbstmord droht. Kannst Du Dir vorstellen, dass mir im Moment nicht nach Feiern zumute ist?

                          Fragt
                          Anke

                          Kommentar


                          • gut


                            ...dann weg vom PC und trauern... aber die offizielle Fragerichtung ging zum Feiern... wie auch immer - Du bist immer noch hier?

                            Kommentar


                            • RE: gut


                              Ja. Immer mal wieder. Zwischendurch trinke ich Wein mit dem Gatten und spreche den vergangenen und den kommenden Tag durch. Wir wissen noch nicht, wie wir mit der neuen Situation umgehen werden. Wir finden es auf jeden Fall beschissen :-(

                              Gruß
                              Anke

                              Kommentar


                              • Schwieger mamaschen...


                                Da währe ich "brutal" ihr eine pistole auf der stirn sezen und fragen wie es ihr dabei geht .
                                Die böse böse, véro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X