• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wat is denn los..??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wat is denn los..??

    Scheinbar alle noch angeschlagen vom Tanz in den Mai..hmmmm??
    Oder vom Rauchen aufhören so zittrige Hände ,daß die Tasten nicht mehr treffsicher betätigt werden können..??
    Oder ,was Gott verhüten möge,meine Befürchtung hat sich bewahrheitet...das Forum hat dichtgemacht...

    Wer keine Arbeit hat ,macht sich welche...mal gucken ob mir ein diskussionswürdiges Thema einfällt..:-))
    Vielleicht sowas wie "Hilfe,unterm Maibaum ist mir mein Traummann begegnet,was mach ich mit dem Alten??"
    Oder alternativ:"Wie erklär ich meinem Mann den verlorengegangenen Blusenknopf??"

    Ne,dat war alles noch nix....ich wart mal ab,und widme mich meinem 20.Kaugummi ..und meiner x.ten Tasse Kaffee.


  • RE: Wat is denn los..??


    Beschreibe deine gedanken gänge, was geht ihn dir ab heute... man ich kann es nicht glauben das ihr so ruhig da seit... und kaffe oder tee trinkt ?

    Kommentar


    • RE: Wat is denn los..??


      Ich überleg mir gerade wie ich meinen "Alten" loswerde,nachdem mir dieser unwiderstehliche Traummann heut nacht über´n Weg gelaufen ist...jajajaja..;-))
      Damit bin ich so seht beschäftigt,darüber hinaus vergeß ich glatt meine Nikotinsucht......

      Kommentar


      • RE: Wat is denn los..??


        .......lach !! ... wie geil :-)))

        Kommentar



        • Find ich auch....


          ...ist allerdings bedauerlicherweise reine Phantasie.....
          Aber mit irgendwas muß man sich ja bei Laune halten...:-))

          Kommentar


          • RE: Wat is denn los..??


            soll ich ein paar schäfferhunde besorgen *g*

            Kommentar


            • RE: Wat is denn los..??


              Jajaja.....ich habe irgendwo noch ein altes Schrotgewehr,könnt allerdings sein,daß der Schuß im wahrsten Sinne nach hinten los geht....jajajaja.Wahrscheinlich würd´s mir um die Ohren fliegen..;-))

              Kommentar



              • RE: Wat is denn los..??


                Nun was ist wen... eines tages doch ? ich habe für dieser fahl der viel später antrat, meine hausis damals gemacht
                :-))

                Kommentar


                • RE: Wat is denn los..??


                  höhr auf ich muss hier so laut lachen... da sind leute...:-))

                  Kommentar


                  • Na is doch prima,....


                    taugen die Postings wenigstens zur allgemeinen Belustigung..:-))
                    (Bis sie gelöscht werden...,also schnell lesen,eh´Du Dich versiehst könnt es zu spät sein..;-))

                    Kommentar



                    • RE: Na is doch prima,....


                      ja leide...hebst du die beitrage für mich nähgte woche auf ?
                      Für mich nähgste woche wurd es alles anderes als lustig :-(

                      Kommentar


                      • ???


                        In welcher Mission bist Du unterwegs??

                        Kommentar


                        • RE: ???


                          böse / scheisse / sehr böse ....

                          Kommentar


                          • RE: ???


                            .......ups...ich meite die mission !

                            Kommentar


                            • RE: ???


                              Na das hört sich garnicht prima an.....hört sich an nach Mission imposible..

                              Kommentar


                              • RE: ???


                                Oui... und dieses mal.. bin ich alles anderes als obtimistin... mir ist es komische weise noch nicht passiert?
                                Was machst du für ein job ?

                                Kommentar


                                • RE: ???


                                  a propo, ist der neuer haffen gebaut worden ? am den leuschturm ?

                                  Kommentar


                                  • RE: ???


                                    ...........der kontäner haffen.

                                    Kommentar


                                    • RE: ???


                                      Ich bin eigentlich Krankenschwester,arbeite aber hier im Hotel...immer in verschiedenen Bereichen..je nachdem welches Hotel..welcher Vertrag usw.usw...was die Tourismusbranche betrifft hab ich so ziemlich alles schon gemacht..

                                      Kommentar


                                      • RE: ???


                                        Das ist auch interessant, sicherlich auch nervig aber welscher job ist es nicht ? du hast sonne, das ist auch was besonderes, ja ja ich hätte auch in bordeaux bleiben können...

                                        Kommentar


                                        • Ne...


                                          ..kein neuer Containerhafen gebaut worden.Aber die wollen den Flughafen erweitern..und die Bürger gehen auf die Barrikaden.Was ich gut verstehen kann,der Flughafen ist groß genug für das Inselchen...:-(
                                          Außerdem (jetzt aufpassen..!!) hat Ibiza Gelder von der Europäischen Union zur Verfügung gestellt bekommen,um....!!eine Autobahn zu bauen!!...Man will diese Autobahn auf einer ca 20km langen Strecke bauen...und zwar im 6-spurigen Stil......und da gehen die Anwohner noch viel mehr auf die Barrikaden.....

                                          Kommentar


                                          • RE: Ne...


                                            joo da sollte man die bau firmen, etwas ist werk pfuchten, nicht die stadt, die machen was sie wollen, weshalb wieso? das ist so dämlich, denke das der auftrag schon langst erteilt worden ist... wehrend dessen ihr vor der tür protestiert...

                                            Kommentar


                                            • RE: Ne...


                                              was ist mit den hausen die auf der strecke sind... usw?

                                              Kommentar


                                              • Protestieren nutzt nix mehr..


                                                ..der Auftrag ist erteilt,die Kohle ist da....und die Kohle ist nur da für diese Autobahn...will sagen,für was anderes darf sie nicht eingesetzt werden.Also wird halt ne Autobahn gebaut,das Geld will man sich ja nicht durch die Lappen gehen lassen....das diese verdammte Autobahn genauso schwachsinnig ist ,wie dem Papst ein Doppelbett verkaufen zu wollen,interessiert die Verantwortlichen nicht....

                                                Kommentar


                                                • RE: Protestieren nutzt nix mehr..


                                                  Ja das kenne ich ihn andere lände ... dankt die e.u ... booa es wurd nie aufhören!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X