#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wochenendkoller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Psychater


    Hallo Anke, wer so perfekt in Interpunktion und Orthographie ist, sollte es auch beim Psychiater sein. (War mehr ein Spaß).
    Gruß
    beriany

    Kommentar



    • Alles falsch gemacht?


      In dieser Situation, wenn man mal wieder alles nur falsch gemacht hat, obwohl Mann ja eigentlich nur helfen wollte, ja da kann man den Kram hinwerfen und feststellen, daß jetzt das Ende der Beziehung gekommen ist.
      War bei mir schon mehr als einmal so. Und wenn ich Deine sexuellen Magerjahre zähle, bist Du auch so weit.
      Oder man steigt in die Diskussion ein, und da sind uns die Frauen ja meistens überlegen...
      Dein Kind hat übrigens mehr von Dir, wenn Du zukünftig an den Besuchswochenenden ganz für ihn da bist, wenn die dämliche Streiterei ein Ende hat und Du vielleicht schon bald wieder eine neue Partnerin gefunden hast.
      (die sexuelle Runderneuerung ist als Dreingabe dann inklusive, garantiert!)

      Kommentar


      • RE: Alles falsch gemacht?


        hi blackhill

        vielleicht ist das beziehungsende nahe und ich will es mir nicht eingestehen. kann sein. so schnell gebe ich aber nicht auf. ich liebe sie noch immer und sie mich auch. ich bin überzeugt, wenn wir es schaffen, wächst unsere beziehung daran (ich hoffe es).
        einfach aufzugeben und zu sagen,"...hat halt nicht geklappt." ist nicht mein ding.es muss ein weg geben.

        vielleicht verrenne ich mich da und es ist wirklich so wie du sagst, alles zu ende und es wäre besser ein "ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende".

        danke für eure beiträge

        gruss peter

        Kommentar


        • RE: Kaffee@Andras_reich!


          Das ist ja eine bodenlose Unterstellung!!!
          ...wie kommst du darauf, dass ich alt wäre? ))

          _AnkeF_ schrieb:
          -------------------------------
          Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du ein alter Schwerenöter bist, Andras... ;-)

          Kommentar



          • RE: wochenendkoller


            " Diese paar Regeln funktioniert in meiner Ehe sehr gut und mein Mann und ich streiten so gut wie nie über den Haushalt. "

            Das wird alleine an euch liegen warum es funktioniert, nicht an den Regeln.

            Kommentar


            • RE: Psychater


              Danke für den Hinweis!
              Frau lernt halt nie aus... :-]

              Anke

              Kommentar


              • RE: Aufgabenteilung


                Du hast vollkommen recht, man muß in einer Beziehung auch mal fünfe gerade sein lassen und Abstriche machen. Das schlimmste das man tun kann, ist hinter einem Mann herzuputzen, wenn er einen Raum gerade erst aufgeräumt hat. Das heißt, daß man seine Arbeit nicht wertschätzt und wird ihn vermutlich für die Zukunft total demotivieren auch nur irgendwas noch tun zu wollen. Viel besser ist es, ihn anerkennend für die Dinge, die er tut zu loben. Wenn er nur halbwegs normal gebaut ist, wird er vermutlich ohnehin sein Bestes tun und das sollte genug sein.
                Es bringt nichts eine perfekt gepflegte Wohnung zu haben und dafür so müde und ausgebrannt zu sein, daß man sie gar nicht genießen kann. Ist auch für die Beziehung nicht gut, wenn man die ganze Energie, die einem neben der Arbeit noch bleibt nur in die Reinigung der Wohnung investiert. Noch dazu wo Männer ohnehin eine andere Vorstellung von Ordnung haben und nicht einsehen warum man ständig putzt.

                Man muß für seinen Alltag auch Zeiten zum Relaxen einbauen. Mein Mann und ich haben z.B. ein Abkommen darüber daß wir abwechselnd kochen - einen Tag ich, den nächsten er. Ich genieße die Abende an denen er kocht und betrachte das als meine freie Zeit. In dieser Zeit tue ich bewußt nichts für den Haushalt, sondern etwas für mich selbst, wie z.B. Computerspielen oder ein bißchen malen oder ein schönes besonders ausgedehntes Bad genießen. Wenn er mich dann zum Essen ruft, fühle ich mich so richtig schön entspannt und gut aufgelegt und es geht mir einfach gut. Und wenn's mir gut geht, geht's auch meinem Mann gut. Den nächsten Abend hat dann er frei und kann es bewußt genießen daß er von mir bekocht und bedient wird.

                Kommentar


                Lädt...
                X