#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdgehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Fremdgehen...


    Sorry, ich kanns nicht und die Mehrheit der Frauen die ich kenne auch nicht.

    Kommentar



    • RE: Fremdgehen...


      Hi Nerea,
      da kann ich Dir weiterhelfen, mir ist es passiert letztes Jahr.
      Und es war ein scheiß Gefühl hinterher. Ich wußte nämlich gar nichts mehr, außer dass die Berührungen meines Mannes mir unangenehm waren. Ich habe es dann auch nicht mehr ausgehalten und meinem Mann alles gebeichtet. Wir haben tagelang, wochenlang diskutiert, er war schwer verletzt, aber er hat mir verziehen, denn er wußte warum es passiert ist. Wir haben es in den Griff bekommen. Unsere Beziehung hat sich nicht verschlechtert dadurch, sondern ist eher offener geworden für diverse Kritik, nicht fürs fremdgehen. Ich habe zu dem besagten Mann auch keinen Kontakt mehr.
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Samurel/ Fremdgehen...


        Sie hat nicht gesagt das es hir pasiert ist, es ist ein thema, eine diskusion runde..... aber :-)) wir erfahren einigert, auch über dich ---> du chludelin du :-)))

        Kommentar


        • RE: Fremdgehen...


          So ne misst ... ;-/ ich meinte Saraumel... ja ja !ich halte mein mund...besser meine finger... sorry :-)

          Kommentar



          • RE: Samurel/ Fremdgehen...


            Salut véro,
            ....chludelin? Was ist denn das, jetzt muß ich passen!
            Und ich habe ja nicht gesagt, dass es ihr passiert ist, möchte niemandem was unterstellen. Ich habe früher auch immer gesagt, fremdgehen passiert mir nie, würde nie damit klarkommen. Und nun!
            Liebe Grüße

            Kommentar


            • RE: Samurel/ Fremdgehen...


              Bordeaux, leckerer vin de rouge!
              Frankreich ist sehr schön, war bis jetzt in der Provence, Camargue, St. Marie de la mer und in der Bretagne, Concarneaux und Quiberon. Die Cote Sauvage hat mir besonders gut gefallen!

              Kommentar


              • RE: Fremdgehen...


                Warum so ein Mist, war doch nicht schlimm!
                Als ich unter einem anderen Namen zugegeben habe, dass ich fremdgegangen bin, habe ich ganz andere Dinge zu hören bekommen.

                Kommentar



                • RE: Fremdgehen...


                  das ist interessant, ich wurde es gerne auch ausprobieren, nur, ich wurde sovort aufliegen (breites grinsen) so ne scheisse, doch ein deutschkurs :-/

                  Komisch aber da bin ich anderst, ich sage meine meinung lasse mich gerne von anderen überzeugen, aber sehen nicht darin, bei wem oder was ? wofür ist den dann, ein forum, frage ich mich ?
                  bin gespannt wen ich eine "ware feindt bekomme":-), wie ich reagiere?
                  Von allem muss man ein bischen auch etwas haben, auch tomaten zu verfen ...nicht war ... :-)))

                  Kommentar


                  • RE: Fremdgehen...


                    Ich kann's! Macht Spass ))
                    ...aber ich kanns nicht mit jeder und immer, wirklich nicht (sonst könnte ich ja Geld verdienen), es muss schon Lust da sein ...hm, genaugenommen kann ich es nichtmal sagen wovon das abhängt, ich merks halt ob ich was mit ihr will oder nicht, und wenn sie mitzieht, kann's durchaus im Bett landen Aber meistens bleibts bei schüchternen Küsschen....

                    Das heisst aber nicht, dass ich in einer Beziehung fremdgehen würde! Das ist wieder was anderes...

                    Kommentar


                    • RE: Samurel/ Fremdgehen...


                      " St. Marie de la mer "

                      Aha, du warst das da also! kamst mir gleich irgendwie bekannt vor

                      Kommentar



                      • RE: Samurel/ Fremdgehen...


                        Saint Marie de la mer....da war ich auch...Abschlußfahrt 1982......geil

                        Kommentar


                        • RE: Samurel/ Fremdgehen...


                          Die provence ist nicht mein terrin, es gibt so viel zu sehen das ich nicht richtig sagen kann ich kenne die region oder die.. ich kenne nur orange, in der provence, ich ging auch ski fahren (krank genug)oberhalb von nice, mein bruder hat mich doch hin geschlept, nicht schlecht, doch sind alten häusen von ca 200 jahren alt, sehr beeindrücken:-/
                          Ich meinte luderin oder so etwas, wollte dich so zu sagen ein wehnig ergern aber lieb gemeint.
                          Und mein Sorry, kamm nur wegen dein name --> ich habe dich Samurel, genant anstat, saraumel, der sorry kann nur weill ich alles verhunst, sogar auch dein name ( breites grinsen )
                          Grüße, véro

                          Kommentar


                          • @AnkeF: Fremdgehen in Gedanken = schlecht??


                            _AnkeF_ schrieb:
                            -------------------------------
                            Seitensprünge kommen in unserer Gedankenwelt nicht vor.

                            ***
                            Hallo Anke,

                            nimms mir bitte nicht krumm, aber das kann ich nur sehr schwer glauben!!!

                            Ich bin sehr davon überzeugt, daß in nahezu j-e-d-e-r Beziehung (sofern sie sich denn etwas "gesetzt" hat - was gar nicht unbedingt negativ gemeint ist) die Partner ihre Gedanken schweifen lassen. Mit einem Schauspieler, mit dem Chef, dem Briefträger, dem Arzt, Kollegen...und tausend anderen Möglichkeiten (natürlich nicht alle auf einmal ;.)).

                            Und: es ist auch nichts dabei.
                            Bitte jetzt nicht aufschreien - ich meine es ernst!!
                            Dem Partner wird dadurch nix weggenommen, sofern mich solche Gedanken nicht ausschließlich beherrschen, sprich noch ein normales, intensives und zärtliches Liebesleben mit dem "richtigen" Partner stattfindet und sofern man den Partner diese Phantasien nicht spüren lässt (seeeehr verletztend!!), oder ihm gar noch erzählt. :-(

                            Die Gedanken sind frei - wie es so schön im alten Lied heißt ...

                            Also, wie geasgt, ich glaub's Dir nicht ganz! ;-)

                            Und selbst wenn wir den (für mich) recht unwahrscheinlichen Fall zugrunde legen, daß es bei Dir wirklich so ist, wieso kannst Du Dir so sicher sein, für Deinen Mann die Hand ins Feuer legen zu können?

                            Ich weiß, daß er der Beste, Liebste etc. ist (habe Deine Postings immer aufmerksam und gern verfolgt) und Ihr Euch offensichtlich sehr zugetan seid, aber kannst Du das wirklich so mit Bestimmheit sagen? Vielleicht sollst Du nur nicht verletzt werden...?

                            Wie auch immer es bei Euch ausschaut (und vielleicht ist ja alles so, wie Du es sagst, und das wäre i.o. für Euch, wenn Ihr beide damit zurechtkommt), ich hatte ein wenig den Eindruck, daß Du "gedankliches Fremdgehen" generell verurteilst, und das finde ich, offen gestanden, nicht so gut.

                            Ist aber nur meine eigene Meinung.
                            Würde mich interessieren, was andere so denken.

                            lg von
                            Griseldis

                            Kommentar


                            • RE: @AnkeF: Fremdgehen in Gedanken = schlecht??


                              Griseldis schrieb: "Die Gedanken sind frei - wie es so schön im alten Lied heißt ... "

                              Genau. Ich liebe dieses Lied seit meiner Kindheit!
                              ("Mein Wunsch und Begehren, kann niemand verwehren! Es bleibet dabei..."). I fully agree!!!

                              Griseldis: "Also, wie geasgt, ich glaub's Dir nicht ganz! ;-) "

                              Was nicht? Dass ich immer treu sein werde? Dass mein Mann nicht fremdgehen wird? Oder dass ich meine Gedanken so sehr unter Kontrolle habe, dass mir (z.B. beim Sex) nicht doch fremde Gesichter im Kopf herumspuken? Da kannst Du sogar sicher sein, dass das so ist! Der innere Film unterliegt keiner Zensur! Sorry, wenn ich meine Gedankenwelt etwas unklar beschrieben haben sollte. Ich meinte, dass für uns der praktizierte Ehebruch nicht vorstellbar ist.

                              Griseldis: "Und selbst wenn wir den (für mich) recht unwahrscheinlichen Fall zugrunde legen, daß es bei Dir wirklich so ist, wieso kannst Du Dir so sicher sein, für Deinen Mann die Hand ins Feuer legen zu können? "

                              Wie soll ich darauf passend antworten, ohne mich oder meinen Mann lächerlich zu machen? Versuchen wir's mal: Ich weiß das mit der selben Sicherheit, mit der ich schon am Gesichtsausdruck oder an der Schnelligkeit des Abstreitens weiß, dass meine Tochter ihre Vokabeln wieder nicht so gelernt hat, wie sie mir das versprochen hat. Nenn es Intuition (von mir aus auch weibliche Intuition). Ich kann es nicht erklären. Und ich weiß selbstverständlich, dass die Ehepartner es IMMER zuletzt erfahren, wenn es passiert. Ich bleibe dabei: es passiert uns nicht! Das Gegenteil kann uns sowieso keiner beweisen. ;-)

                              Hoffe, das war jetzt besser verständlich. Sorry für das Missverständnis!

                              Alles Liebe
                              Anke
                              (dessen erster Mann übrigens weiterhin behauptet, sie sei die einzige Frau in seinem Leben gewesen, der er immer treu war, was niemanden mehr wundert als ihn selbst)

                              Kommentar


                              • RE: @AnkeF: Fremdgehen in Gedanken = schlecht??


                                Hallo Anke,

                                Danke für Deine ausführliche Antwort, die für mich ich nun hoffentlich richtig verstanden habe.

                                Ohne allzusehr in Dich und Deine private Gedankenwelt dringen zu wollen, habe ich, so denke ich, verstanden, daß physisches (also "richtiges" Fremdegehen, das für mich im übrigen nnicht erst beim GV sondern schon beim Schmusen oder intensiven Knutschen beginnt) Fremdgehen für Euch nicht in Frage kommt und bin da ganz konform mit Dir!
                                Gerade das Miteinander-Schlafen ist so etwas Intimes und Vertrauensvolles, das kann ich mir gar nicht mit jedem X-Beliebigen , sondern nur mit einem Partner, den ich sehr gut kenne und dem ich vertraue, vorstellen. Ich denke, dahingehend decken sich unsere Meinungen voll und ganz.

                                Ebenso, wie ich denke, zum Thema "An-jemand-anderes-denken-wenn-man-mit-seinem-Mann-schläft" (was für ein Wort-Ungetüm, aber ich habe gerade keine Zeit über korrekte Grammatik zu grübeln - sorry for that), wäre für mich auch nur sehr schwer denkbar, bzw,. nur dann, wenn es in der Beziehung eh' schon kriselt.

                                Was ich eigentlich meinte war: ich bin der Ansicht daß alle (die meisten? manche?) Menschen gewisse Tagträume haben (am Arbeitsplatz, nachts, beim Einkaufen, am PC (ho ho ho ...), beim Putzen, beim Faulenzen etcpp., in denen eben n-i-c-h-t der (durchaus geliebte) Partner die Hauptrolle spielt, versteh'st? Ich vermute, daß Du ähnlich denkst.
                                (Zitat: "Der innere Film unterliegt keiner Zensur! Sorry, wenn ich meine Gedankenwelt etwas unklar beschrieben haben sollte. Ich meinte, dass für uns der praktizierte Ehebruch nicht vorstellbar ist.")

                                Und das ist absolut i.o., sofern man den Partner nicht mit seinen gedanklichen "Ergüssen" unbedingt ergötzen zu glaubt müssen!!

                                In diesem Sinne, lg von
                                Griseldis

                                PS:
                                Mal ganz un-neugierig gefragt: Was machst Du beruflich? Hast Du irgendeetwas mit Schreiben zu tun?
                                Interessiert mich halt, da sich Deine Posting hier z.T. recht erheblich abheben und Dir, so glaube ich, das Spiel mit Worten und das Fabulieren Freude bereitet (ist als Kompliment gemeint!) und ich mein Geld z.T. mit "Wortklaubereien" verdiene und mich immer wieder freue, wenn ich einmal jemandem mit "Ambitionen" begege.
                                Wenn Du nicht antworten möchtest, so ist es auch o.k.

                                cu
                                G.

                                Kommentar


                                • Was macht die liebe Anke beruflich?


                                  Tja, sie ist ausgebildete "Bürogehilfin" - heute entspricht das dem Berufsbild "Kauffrau für Bürokommunikation", eine Grundausbildung für Sekretärinnen, deren Berufsbezeichnung ja nicht geschützt ist. Viele meiner Berufskolleginnen haben später noch die Sekretärinnenprüfung vor der IHK abgelegt, sofern sie im Sekretariatsbereich gelandet sind. Ich kam direkt in eine Sachbearbeiter-Position und hatte erstmal (nach 13 Jahren Schule und 2 Jahren Ausbildung) die Nase voll vom Lernen!

                                  Momentan mache ich meine erste große Weiterbildungsmaßnahme überhaupt. Endziel ist der Titel "Management-Assistentin", den ich - nach erfolgreicher Prüfung - im Frühjahr kommenden Jahres haben werde. Zwischen Berufseintritt und heute liegen viele private Krisen und eine Zeit der Arbeitslosigkeit (wer hat sowas nicht im Lebenslauf heutzutage?). Geschrieben habe ich seit meiner Kindheit immer gern. Die deutsche Sprache liebe ich mindestens genau so wie die englische. In meinem Beruf kann ich beides ganz gut anwenden, denn ich arbeite derzeit als "Schnittstelle" zwischen unserer Verwaltung, dem technischen Außendienst, dem Betrieb und der Forschung/Qualitätssicherung. Ich habe - neben dem technischen Geschäftsführer - noch 3 weitere Vorgesetzte und einen ganzen Stab an Kundenbetreuern (Ingenieuren), die sich auf meine Unterstützung im Innendienst verlassen (Übersetzungen, Korrespondenz, Messevorbereitungen, Präsentationen, Statistik etc.). Das macht Spaß, ist aber auch stressig! Zumal unsere Niederlassungen in aller Welt ja zu anderen Zeiten arbeiten als wir hier in Deutschland. Der Informationsfluss zwischen den Niederlassungen und der Zentrale hier ist mein Hauptanliegen. Nicht immer klappt das reibungslos, trotz hochentwickelter Medien! Vieles ist auch einfach eine Kulturfrage. Unsere indischen oder brasilianischen Kollegen z.B. können einen schon ganz schön zur Verzweiflung treiben, mit ihrem anderen Arbeitsstil.

                                  Mein Deutschlehrer wollte mich als Teenie schon mit in seinen Literatenclub schleppen. Damals hatte ich keine Traute. Irgendwann fange ich doch noch ernsthaft an, meiner Leidenschaft Schriftstellerei nachzugehen. Vielleicht, wenn mein Job der nächsten Streichaktion zum Opfer fällt (man kann ja nie wissen!) oder ich in Rente gehen (was noch dauert!). Ziele für's Alter habe ich genug. Hoffentlich erschlägt mich keiner vorher!!!! ;-))))

                                  Grüße
                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • RE: Was macht die liebe Anke beruflich?


                                    hi, anke ...ziele fürs alter habe ich noch genug! junior (23) sagt immer zu mir: vadder, bei dem was du noch vorhast (rentenalter), da müßtest du mind. 120 jahre alt werden-so sind die kinder: nehmen uns alle unsere illusionen! ein schönes wochenende wünsche ich dir und allen "foristen"!

                                    Kommentar


                                    • RE: Was macht die liebe Anke beruflich?


                                      " Was macht die liebe Anke beruflich? "

                                      Kaffeekochen... was sonst? ))))))

                                      Kommentar


                                      • Hauptberuflich Kaffee kochen!


                                        Genau.
                                        Das machen so Tippsen eben laufend! Den habe ich mir gemerkt, Andras, und den bekommst Du natürlich bei nächster Gelegenheit zurück, ungekürzt!

                                        Ich freu mich drauf! :-)

                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • Die lieben Kinderlein!


                                          Danke. Den Spruch kenne ich auch.

                                          Dir auch ein schönes WE!
                                          Es gibt schon eine Menge Leute, die unbedingt mit mir zusammen ein Buch schreiben möchten. Hoffentlich lebe ich lange genug (und in entsprechendem gesundheitlichen Zustand!), um alle diese Bücher hinzubekommen!

                                          Darauf freu ich mich besonders!

                                          Gruß
                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • RE: Hauptberuflich Kaffee kochen!


                                            Na, sag ich doch! ))) *fg*

                                            _AnkeF_ schrieb:
                                            -------------------------------
                                            Genau.
                                            Das machen so Tippsen eben laufend!

                                            Kommentar


                                            • kaum zu glauben...


                                              .......ich habe hier mindesten 5 kisten bier ausgegeben, um gemütlich abzuwarten, auf der meinung von nerea ... und ? habe ich urgentwo etwas verpasst ? prost :-/
                                              véro

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X