#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Deutschstunde - Teil 2


    gennnau ! was währe aus mir wen du nicht da wäre, erlich! ich denke das alles nicht so gut für mich augehen wurde. oder, ich melde mich erneut (ist lange her)in ein deutch kurs... :-(

    Kommentar



    • RE: Deutschstunde - Teil 2


      Ach véro, lass mal.
      Ich wäre sehr froh, wenn ich Deine Muttersprache nur einen Bruchteil so gut beherschen würde, wie Du meine.

      LG

      véro schrieb:
      -------------------------------
      ich melde mich erneut (ist lange her)in ein deutch kurs... :-(

      Kommentar


      • RE: siehe vor - o.w.T.


        sorry hab ich nicht gelesen. :-)
        gegenfrage ware aber zu verlockend.

        gruss peter

        p.s. ich mag starke frauen, hab auch eine

        Kommentar


        • RE: Deutschstunde - Teil 2


          find ich auch und ist auch deine persönliche note.

          Kommentar



          • RE: siehe vor - o.w.T.


            habe ich sowieso nicht vor... mir zu blöd *g*

            Kommentar


            • RE: Deutschstunde - Teil 2


              in zwischen ist die verweckzelung mit nerea, abzolut ausgeschlossen ! darum ja auch der entgültige enschluss, kein kurs !.... *g* kommt mir irgentwie, kanns pracktisch vor.

              Kommentar


              • jajajajaja....;-))


                ...liegt Dein gescheiterter Deutschkurs an mir???

                Kommentar



                • RE: jajajajaja....;-))


                  warum nicht ;-)) jeder grund ist mir gut genug !* LOL*

                  Kommentar


                  • Na, ...


                    ...für irgendwas musst Du ja gut sein, alte Frau, oder?!

                    <schallendlach>
                    Anke

                    @ die Fans von Vero:
                    Vero hatte mal angeregt, dass sie von uns korrigiert werden sollte, damit sich ihre Orthographie verbessert. Ich will ihr auf keinen Fall den wunderbaren französichen acent verdeutschen! Und wenn's Vero nerven sollte, dann lass ich sie auch weiterhin ihre orthographischen Highlights so setzen wie sie meint, ohne weiteren Kommentar. Bin ja schließlich nicht die Oberlehrerin des Forums!

                    Alles Liebe
                    Anke

                    Kommentar


                    • RE: Wo kommsse eijentlich wech?


                      Vom Bodensee Da wo die Sonne so richtig runterknallt dass schon nicht mehr schön ist ))))
                      Da wo die Sonne scheint, wenn es heisst, im Rest Deutschland regnet es... (und da wo es Nebel hat, wenn im Rest D. die Sonne scheint). Es sit schön hier zu leben, aber saumässig hier zu arbeiten! Es gibt viel zuviel schönes hier Sauwetter wäre besser *g*

                      Kommentar



                      • RE: Na, ...


                        ...für irgendwas musst Du ja gut sein, alte Frau, oder?!
                        ----------------------------------------------------------------------------------

                        Ja,ich seh´s ein,...wenn schon nicht für konstruktive Beiträge,dann wenigstens für gescheiterte Sprachkurse.
                        Ich bin mit Kleinigkeiten zufrieden,man kann nicht alles haben...,gelle?

                        Kommentar


                        • RE: Wo kommsse eijentlich wech?


                          hi andras

                          ich würd ja lachen, wenn du gleich bei mir um die ecke sitzen würdes.

                          gruss peter

                          Kommentar


                          • RE: Wo kommsse eijentlich wech?


                            Das ist gut möglich )) ich bin nicht weit weg von der Schweiz ) und heute habt ihr ja mal auch Sonne )) ...aber nimmer lang!

                            Kommentar


                            • RE: Schon wach?


                              abzolut richtig ankeF, schaden tut es mir nicht, die orthografie, könnte nur besser sein, der styl, die art, die denkweise, und nicht zu vergessen die formulierung, kann sowieso nicht mehr geändert werden;-)
                              Grüße, véro
                              Beispiel: kamele/schildkröten, und vieles anderen beispiele... danke! véro

                              Kommentar


                              • RE: Schon wach?


                                dann tu's doch einfach nicht

                                Kommentar


                                • RE: Schon wach?


                                  Ich welze mich ein wehnig hin und her, bin aber denke ich dafür zu faul, sonnst hätte ich es schon lange gemacht :-))
                                  Das thema ist blöd :-/

                                  Kommentar


                                  • RE: Schon wach?


                                    ...als ihr munter wurdet; euch den kaffee gereicht habt, lag ich schon wieder auf der piste zwischen seehausen und magdeburg! heimatkunde (altmark; sachsen-anhalt)! hatte bestes wetter (strahlender sonnenschein) macht das arbeiten natürlich leichter! jetzt regnet es, man sitzt wieder vorm computer und freut sich auf das wochenende!

                                    Kommentar


                                    • sauwetter hier


                                      Regen haben sie uns versprochen, sogar Gewitter!
                                      Und was ist? Wieder werde ich von der Sonne aus dem Schlaf gerissen, wieder strahlt die Helligkeit in meine Augen! Wie soll man da arbeiten? Nichtmal auf Regenwetter ist mehr Verlass!!

                                      Kommentar


                                      • RE: sauwetter hier


                                        ok, das reischt!, gibt mir deine adresse, und ich lasse die dusche lauffen :-))))
                                        Liebe grüße, véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Na, ...


                                          Ich find zwar auch veros Kommentare schwer zu lesen und wenn es ihr Wunsch ist werde ich über meinen Schatten springen. Meine Devise lautet ja eigentlich: "Die deutsche Rechtschreibung ist nur für Schule und Amtsdeutsch nomiert!".

                                          Im Übrigen bin ich für radikale Rechtschreibreform:

                                          1. ö => ø International einfacher
                                          2. ü => y Für was brauchen wir 2 Ü-Buchstaben
                                          3. ph => f, v => f oder 3 F-Buchstaben
                                          4. eu => oi korrekte griechische Schreibweise
                                          5. ch => ch & gh 2 Laute eine Buchstabenkombi
                                          6. alle Dehungszeichen (h,e,i,c) werden zu
                                          Doppelbuchstaben
                                          7. es gibt auch Doppelumlaute


                                          Kommentar


                                          • RE: sauwetter hier


                                            geht mir auch so. kann auch nur arbeiten wenn ich die sonne aussperre (monitor refektiert die sonnenstrahlen). na ja, vielleicht hält sich die sonne noch bis zum mittag. ich mach heute früher feierabend.

                                            gruss peter

                                            Kommentar


                                            • RE: sauwetter hier


                                              Grossraum Bodensee )))))

                                              Kommentar


                                              • Kein Mensch ist so unnütz...


                                                ..., dass er nicht wenigstens noch als abschreckendes Beispiel dienen kann!

                                                Mein Wort zum Freitag!

                                                Grüße
                                                Anke
                                                (aus dem heute blauhimmeligen, sonnenbestrahlten Oberhausen)

                                                Kommentar


                                                • RE: Kein Mensch ist so unnütz...


                                                  Ha, der Regen kommt bestimmt noch! ))))

                                                  _AnkeF_ schrieb:
                                                  -------------------------------
                                                  (aus dem heute blauhimmeligen, sonnenbestrahlten Oberhausen)

                                                  Kommentar


                                                  • Ach!


                                                    Dann hast DU also diese doofen Wolken geschickt?
                                                    Ist Dein Draht zum Himmel immer so gut ausgeprägt?

                                                    Fragt
                                                    Anke
                                                    :-(

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X