#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wach?

    Ich wünsch allen einen wunderschönen guten Morgen,ich hoffe Ihr habt alle seligst geschlummert und seid ausgeruht für einen neuen Tag.
    Ich habe ,nur so am Rande bemerkt,keine Lust mich heute zu streiten wegen Schwachsinnigkeiten...wenn,dann bitte nur,falls es um was Ernstes geht.

    In diesem Sinne
    Frohes Schaffen
    Nerea


  • RE: Schon wach?


    Dir auch, einen wunderschönen - wenn auch bei uns etwas verregneten - Guten Morgen :-)

    Kommentar


    • Morgääääähn!


      Na, wach wäre stark übertrieben!
      Die Augen sind auf, die Tasten finde ich auch schon, nur so richtig da bin ich ehrlich gesagt noch nicht.

      Danke für den Weckruf! Dir und allen anderen Foristen ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen!

      Hier regnet es ebenfalls. Blödes Wetter. Da hole ich mir erstmal einen Kaffee. Noch jemand?

      :-)
      Anke

      Kommentar


      • Regen ?


        Wo ? Hier ist strahlender Sonneschein !!!!

        (Morgen)

        Kommentar



        • RE: Regen ?


          Oberhausen!

          Anke

          Kommentar


          • Buenos dias:-)


            Guten Morgen!

            Ich wünsche Dir auch einen schönen, streitfreien Tag ;-))

            Tina

            Kommentar


            • RE: Schon wach?


              hallo leute

              ich bin schon fast wieder müde. musste heute um 5:00 uhr anfangen. konnte mich aber erst jetzt melden.

              ... habe ich nicht irgendwo etwas von kaffee gelesen? also, wenn man mich so fragt, ich würde auch noch gerne einen nehmen.
              hier in der schweiz scheint schon den ganzen tag die sonne:-) und es ist schön warm :-))).

              egal wie das wetter auch aussieht, ich wünsche euch allen auch einen schönen tag

              peter

              Kommentar



              • Kaffee@k-peterreich!


                Bitte schön!

                :-)
                Anke

                Kommentar


                • RE: Kaffee@k-peterreich!


                  ... schööönnn stark. :-)

                  danke

                  Kommentar


                  • RE: Kaffee@k-peterreich!


                    Tja, so bin ich am ganzen Körper!

                    :-)
                    Anke

                    Kommentar



                    • RE: Morgääääähn!


                      Wach bin ich auch noch nicht richtig... nur anwesend
                      ...und die Sonne knallt schon seit früh so in die Augen, schrecklich. Und 23° warm soll es noch werden... wenn wenigstens eine Wolke da wäre, die einem das Gefühl gäbe, von dem herrlichen Bade-Wetter mit fantastischer Bergsicht nichts zu verpassen...

                      Kommentar


                      • RE: Regen ?


                        Oh, da wohnte mal eine Cousine von mir ...ist das nicht die Stadt, die eine eigene Wolke hat? Nur für sich alleine? *gg*

                        _AnkeF_ schrieb:
                        -------------------------------
                        Oberhausen!

                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Schon wach?


                          Jo, die Schweizer sind auch schon wach habe heute auch schon mit denen telefoniert

                          Kommentar


                          • RE: Kaffee@k-peterreich!


                            Wie jetzt? Kaffeebraun etwa?

                            _AnkeF_ schrieb:
                            -------------------------------
                            Tja, so bin ich am ganzen Körper!

                            :-)
                            Anke

                            Kommentar


                            • RE: Schon wach?


                              hallo!
                              auch die österreicherInnen sind mittlerweile wach. bei uns ist der himmel wolkenfrei und die strahlt was sie kann. ausserdem steht ein wunderbarer café neben mir. es könnte so schön sein wenn ich nicht ein referat vorbereiten müsste!
                              grüße aus wien,
                              kerstin

                              Kommentar


                              • RE: Schon wach?


                                ...wenn ich frech wäre, hätte ich gesagt, "ich hätte es mir denken können, das die Wiener sich zuletzt melden *fg* ". Aber ich bin ja nicht so )

                                Kommentar


                                • RE: Schon wach?


                                  aaacchh, gute morgen ;-)sonne , kafé, regen ?was ist das ?ich verstehe nur noch F...nic, war sehr schön, aus der wollke 7/8/9 usw, meldet sich das marz menschen *g*

                                  Kommentar


                                  • RE: Schon wach?


                                    wir sind halt ein gemütliches völkchen! :-)
                                    ausserdem bin ich wohl als studentin nicht sehr representativ was aufstehen betrifft! :-)
                                    schöne grüße und euch alle einen schönen tag!
                                    kerstin

                                    Kommentar


                                    • RE: Schon wach?


                                      Doch, als Studentin bist du sehr repräsentativ!
                                      Nicht umsonst grüsste einmal ein Radiomoderator: "Guten Tag liebe Hörer, guten Morgen liebe Studenten!" )))))

                                      Kommentar


                                      • RE: Kaffee@k-peterreich!


                                        auch so schwarz? :-))

                                        Kommentar


                                        • Wolken in/über Oberhausen


                                          Hi Andras,
                                          wir haben das schräge O, das CentrO (über das man in und um Oberhausen allerdings geteilter Meinung ist), die Missfits (leider nicht mehr lange - gegenwärtig Abschiedstour!) und wir haben unseren OB Drescher, der - noch - wie ein Damokles-Schwert über uns hängt und nicht in seiner siebten Wolke verschwunden ist, aber bald Richtung Industrie die Politik verlassen will. Daran tut er gut!
                                          Ansonsten ist der Himmel immer noch voller Wolken und bepinkelt den Boden. :-( Pflanzen lieben Regen, weiß ich ja, aber ich bin weder grün noch braun sondern einfach nur blaß und unleidlich, wenn's regnet! ICH WILL SONNNNNNNNNE!!!!!!

                                          Gruß
                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • Wo kommsse eijentlich wech?


                                            Sachmah Andras,
                                            wo bisse denn grade - außer vorm Compjuter?!

                                            Fragt
                                            Anke

                                            Kommentar


                                            • Nee!


                                              Schön stark!

                                              :-)
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • siehe vor - o.w.T.


                                                :-)
                                                Anke

                                                Kommentar


                                                • Deutschstunde - Teil 2


                                                  Vero schrieb: marz menschen
                                                  Wahrscheinlich meinst Du: Mars-Männchen?!

                                                  Vermutet
                                                  Anke

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X