#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fremdgehn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: fremdgehn

:-))) eine diät anfangen ?
    krativ werden und das hundefutter, für eine delikatesse halten ?
    Schuhsolle, solten mal auch "in" gewesen sein?
    Ich habs... blumschen von den balkon essen!die franzosen entwikel gerade, die "blumigst not-te" :-))))
    véro

Kommentar

Da hast Du Recht....unter bestimmten "beziehungstechnischen" Voraussetzungen,ist es tatsächlich nicht notwendig treu zu sein.....in einer festen Beziehung sollte es schon zur "Tagesordnung" gehören..

Jetz bist Du nicht romantisch....ehrlich gesagt ,ich auch nicht....ist niemand da,mit dem ich romantisch sein könnte.Insofern wird die aktive Romantik erstmal ad acta gelegt......aber die Passive ist immer noch da.....ist sozusagen in den Startlöchern,für den Fall....;-))

Kommentar

• Ich will, ich will, ich will - zack zack!

KANN ein Lebensmotto sein - muss aber nicht.
        Mir klingt das ein bisschen nach Kompromisslosigkeit und kindlicher Unbeherrschtheit. Aber wer fragt mich schon... :-)

Gruß
        Anke
        (die zumindest EINEN Mann kennt, dem Treue auch dann möglich und wichtig ist, wenn die Befriedigung seiner individuellen Bedürfnisse nicht punktgenau erfolgt)

Kommentar

• jo...

Anke, hast du schon mal Affogato gemacht?

Kommentar

• Bitte was?

Affogato?
            Nie gehört!

Gruß
            Anke

Kommentar

Du scheinst ja richtig schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Warum sollten Männer nicht auch mal romantisch sein?

Kommentar

• Ach so!

Google sagt, das sei eine Kaffespezialität mit Eis.
                Nee, kenn ich nicht, habe ich auch noch nicht gemacht.
                Sollte das mit den Eisbällchen irgendeine sexistische Anspielung oder gar eine erotische Variante sein?

Fragt sich und Dich
                Anke

Kommentar

• Vater, Mutter und fremdgehn

Also als Tochter hast Du mal 50% Anteil von Deiner Mutter und 50% Anteil von Deinem Vater mitbekommen.
                  Vielleicht hättest Du auch gerne 30/70 % oder wie auch immer.
                  Wenn Du Dich hier im Forum betätigst, nehme ich an, dass Du an Sexualität interessiert bist. Sonst könntest Du ja auch in der Zeit einen Pullover stricken...
                  Warum sollte Dein Vater denn Deine Mutter demütigen wollen? Es dürfte doch wohl so sein, daß seine sexuellen Bedürfnisse nicht gestillt worden sind, und da hat er mal geschaut was es sonst noch gibt.
                  Ich bin in solchen Situationen nicht fremdgegangen, sondern habe mich meinen Hobbies gewidmet, aber ich habe auch Verständnis für die Männer, die sich woanders das holen, was sie zu Hause verweigert bekommen.
                  Findest Du es denn gut, was Deine Mutter mit Deinem Vater macht? Du kennst ja beide besser als ich!

Kommentar

• RE: Vater, Mutter und fremdgehn

also es war bestimmt nicht so das meine eltern garkein sexleben hatten. es ist nur so, das mein vater fremdgegangen is, während meine mutter schwanger war, und das da frau net besonders viel bock auf sex hat kann ich verstehn. wenns wirklich so is, das die bedürfnisse nicht mehr gestillt werden können, warum machen solche männer dann net gleich schluss und vögeln wild in der gegend rum, dann sind se single und können tun und lassen was se wollen. so ne erfahrung nagt an meiner mutter noch ihr leben lang, und an anderen frauen bestimmt auch. sowas hat langzeit-folgen, ob die männer des wollen oder ob net..es wäre bestimmt weniger schmerzhaft gewesen einfach verlassen zu werden..

Kommentar

Ich bezweifle ja auch garnicht,daß Männer romantisch sein können....kann´s bloß für mich nicht bestätigen...ich kenn´ keinen...

Kommentar

...hehehe, nerea, das verstehe ich nun überhaupt nicht!
                        ...mir ist noch keiner über den weg gelaufen!
                        andererseits: was verstehst du unter romantik: jeden tag süßholzgeraspel? männer sind vielleicht insgesamt "sachbezogener" und schon heißt es , sie seien nicht romantisch!!

Kommentar

• RE: Ach so!

Affogato wird am besten mit zwie heissen Espresso gemacht und dann kommt eine Kugel Vanille Eis rein. Das bittere und heisse des Kaffees kontrastiert herrlich zu dem süssen kalten Eis.
                          Und es wirkt wie eine Coffeinbombe! stärker als nur Espresso alleine.
                          ...und scheint's auch als Afrodisiakum...

Kommentar

..tritt der partner ans bett und sagt zu seiner im bett liegenden frau: schatz, hier brige ich dir deine kopfschmerztabletten! sie: was soll das, ich habe doch keine kopfschmerzen? er: na. prima, dann laß es uns jetzt treiben!!!!

Kommentar

Eine andere frage... wie stehst du zu dein vater heute ?
                              Bist du auf ihm sauer?
                              Bist du moralich gekränkt?
                              Möchtes du das er sich entschuldigt? das es zu tift bereut?
                              Möchtes du, das er mit dir darüber spricht ?
                              Haben sie sich getrent ?habe es nicht mehr im kopf, ob du es geschrieben hast?
                              Wen nicht, reden deinen Eltern mit dir darüber ?
                              Lest enklich wie alt bist du ?das spiel aber keine grosse rolle, wen du es nicht sagen möchte.

Grüße, véro

Kommentar

Also, auch in der Schwangerschaft war meine Frau für mich attraktiv mit dem runden Bauch, den grossen Brüsten, den vollen Schamlippen, wir haben eine schöne Zeit miteinander gehabt - außer am Anfang, weil ihr immer schlecht war.
                                Es gibt leider auch Männer, die nach der Geburt ihres ersten Kindes in der Ehefrau nur noch die Mutter sehen können und für die jede Sexualität mit dieser Frau unmöglich erscheint.
                                Sehr komisch, aber das gibt es wirklich. Frag doch mal deinen Vater wie er dazu steht. Oder frag ihn warum ihm die anderen Frauen so wichtig waren, dass letztlich die Ehe geschieden wurde.
                                Brich nicht den Kontakt mit deinem Vater ab. Wenn er mal gestorben ist, lebt er in Dir fort - mit seinen Genen und auch mit einem Teil seiner Gedanken.
                                Nur Mut, er wird nicht beissen!

Kommentar

hui, so viele fragen. meine eltern sind jetzt seit 4 jahren getrennt und seit einem jahr geschieden. ich weiß net ob ich meinem vater im moment in die augen sehn könnte, ob ich wirklich mit ihm darüber reden will weiß ich net. ich glaub eher net. entschuldigen bringt meiner meinung nach jetzt auch nix mehr, weil ers immer wieder machen würde (meiner meinung nach). ich denk das ich nochmal mit meiner mutter über die ganze sache reden werde. ach ja, ich bin 18. als sich meine eltern des erste mal getrennt ham war ich erst 8, und beim zweiten mal dann 14..

Kommentar

• WAS IST DAS??????

Hallo alles auslegungssache oder? Wann fängt fremdgehen an? Für mich persönlich erst wenn ich ein Kind hätte da ich keins habe kann ich aber auch net sagen wie es später wird. Na gut aber um auf die Frage einzugehen es setzt bei mir alles aus und ich denke dann nur noch wie ich mein trieb freien lauf lassen kann. Gruß

Kommentar

• @blackhill

Hallo blackhill,

....nur mal so aus Neugier: wieviel Kinder hast du und wie alt bist du ?

Lieben Gruß
                                      P.

Kommentar

• RE: @blackhill

Liebe Patrizia, warum ist das wichtig?
                                        Sohn(18), Tochter(10), ich (51) geschieden.

Kommentar

.....weil ich deine Postings eigentlich immer ganz interessant finde.

lg

Kommentar

Hi bringt meiner meinung nach jetzt auch nix mehr, weil ers immer wieder machen würde (meiner meinung nach).
                                            .................................................. .................................................. ..
                                            Hi girltalk, das problem ist, das es so ist wie es ist, da hast du schon rechte, er hat es getan aber somit kann es nie mehr rückgängigt werden.... der so genante "lauf der dinge" .
                                            Was ich aber bemerke, ist das du der sinn des gespräch mit dein vater, nicht für sinvoll hälst weil, du denkst das er es immer wieder machen wurde.
                                            1)Willst du damit sagen das wen, du mit dein vater reden wurde, währe es in den sinne deine mutter ?also das sie wieder zusammen kommen sollten oder können?
                                            2)Oder möchtes du das er, das nie wieder machst wen er in eine beziehung ist ?
                                            Meine meinung in beiden fähle, ist es wie du sagst, doch nicht nötig, aber was nötig für dich auch wie für ihn währe, ist es doch das ihr dieser thema als gesprech thema haben könnten, versuche dein vater nicht umberdingt als böse famillen brescher zu sehen, versuche in doch als mann zu zuhören und vieleicht auch zu verstehen.
                                            Weiss du, du hast dann jetzt diese möglichkeit, solange er nicht so "verkorkt" ist mit ihm zu reden, greiffe zu.... an diese chance sollste du dich fest halten und daran glauben............die hat sie nicht jeder mann, und auch nicht jeder frau, aber du.
                                            Liebe grüße, véro

Kommentar

Aha, das freut mich. Kannst mir ja auch was von dir schreiben, z.B. an [email protected].
                                              Gruß, blackhill

Kommentar

um gottes willen. nee ich will net das meine eltern wieder zusammen kommen. meine mutter hat nen ganz tollen neuen freund. der is echt super. von daher..ich werd nicht mit meinem vater reden. er weiß auch garnet das ich des alles weiß. meine mutter ist wieder glücklich, und des is gut so. des is alles was ich wollte..

Kommentar

• RE: WAS IST DAS??????

Selten dämliche Antwort. Soory, ob der spontanen Wertung.
                                                  Hat weniger mit der Sache an sich zu tun. Aber deine Abhängigkeit des Genadankens, daß es erst "Fremdgehen" gibt, wenn man Kinder hat, ist für mich völlig unverstaändlich.

Kannst du das begründen?

Kommentar

ah, ok, dann freut es mich für dich, das es doch gut deine mam geht, enscheint dir auch :-))Wünsche dir auch das du weiterhin, viel freund mit dein vater hast ... er ist nur ein mensch, wie heisst es so schön... no body, ist ...
                                                    Liebe grüße, véro

Kommentar

Lädt...
                                                    X