Kurze Vorgeschichte: meine Mutter hat Krebs und meint, jeder müsse sie nun besonders bedauern. Ansonsten hat sie zum normalen Leben in den letzten Jahren ein ziemlich gestörtes Verhältnis, vorallem sind alle böse und gemein nur sie nicht. Heute abend nun sagt mein Mann zu den Kindern, dass WIR sie bettfein machen und sie sollten aufhören die Oma zu verarschen ( sie versuchen immer Zeit zu schinden, um nicht ins Bett zu müssen). Er wollte eigentlich nur verhindern, dass Oma bis um was weiß ich Geschichten vorlesen muß und dann völlig erledigt auf dem Sofa zusammenbricht.
Und da ist sie völlig ausgeflippt! Sie lässt sich nicht sagen, dass sie von den Kindern verarscht wird, sie kommt nie wieder, mein Mann sei ein ********* und Säufer, ich wäre auch ne Hexe, und ihr Mann sei an allem Schuld. Die hat sich echt aufgeführt wie eine Furie und das vor den Kindern. Sie ist auf meinen Vater los, hat alles aus dem Kühlschrank gerissen, was sie für den 65. Geburtstag meines Vaters gekauft hat, beleidigte meinen Mann und mich weiter. Das letzte was ich dann noch mitbekam war, dass sie gesagt hat, hoffentlich stirbt sie bald, dann hätten wir ja unsere Ruhe! Die Kinder waren total aufgelöst, heulend und zitternd standen sie da und mussten miterleben, wie ihre heißgeliebte Oma ihr wahres Gesicht zeigte.
Wie erklärt man denn solche Situationen!
Ich selbst bin nun auch wieder mal mit den Nerven runter, weil man Oma ja schließlich nicht aufregen will. Andererseits wollte ich meinem Vater morgen einen schönen Geburtstag schenken, weil ich sie ja schließlich nicht jede Woche sehe (600 km liegen zwischen uns).
Er ist nun auch noch der Verarschte
Kommentar