#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

männer sind schweine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wer ist was?


    Ich sag dir was: ich habe mich im November mit einer 4 Jahre älterne Freundin verkracht. Warum? Weil sie ihre Flausen die sie in der Jungend hatte nie losgeworden ist. Sie konnte meine Ex sehr gut verstehen... weil sie ein paar Ähnlichkeiten mit ihr hat. Sie hat mir gesagt was mit meiner Ex in Zukunft passieren wird wenn sie nichts dazulernt. Die 45 jährige weiss wenigstens von ihren Fehlern, ändern will sie sie nicht, ich hätte mich anpassen sollen. Tja... wie bei meiner Ex.

    Jetzt meine Sicht: Ich suche mir das nicht aus. Zum ersten drehte es sich um eine Ex-ex-ex-.- und sie wäre es nicht wenn ich eben diese schlechten Charaktereigenschaften ertragen hätte wollen. Darum ist sie meine Ex weil ich mir das nicht antat, und genau darum ist meine letzte auch meine Ex weil ich diesen Mist von ihr nicht mitmachen wollte. Nur, sich zu trennen und es zu verarbeiten sind manchmal zweierlei Dinge.

    Kommentar



    • RE: Nacht Andras...


      ..hab so komisches Bohren im Kopf... und schlimmes Schlafbedürfnis...

      _AnkeF_ schrieb:
      -------------------------------
      ...und schlaf süß!

      :-)
      Anke

      Kommentar


      • RE: Verkehrt ausgedrückt...


        Kennt jemand den Film "A beautiful mind"??
        Die,nicht ganz,autentische Biografie des schizophrenen Nobelpreisträgers John Nash??
        Und irgendwann zur Mitte des Films trifft seine Frau auf einen gemeinsamen Freund,der Freund fragt sie ,wie es ihr geht....wie sie das aushält,warum sie sich nicht von ihm trennt...im Anschluß kommt ihre Antwort,sie erklärt wunderschön,warum sie immer noch bei ihm ist.
        Ich kann jetzt leider nicht den Wortlaut wiedergeben,werde ihn aber gleich nachreichen......muß nur eben mal reinschauen in den Film.

        Kommentar


        • Hab´s gefunden...


          ..Ordnung ist das halbe Leben,die andere Hälfte ist Intuition...;-))

          Jedenfalls sagt die Ehefrau zum gemeinsamen Freund:

          Ich denke,was ich oft empfinde ,ist eine Verpflichtung..oder Schuld,weil ich vielleicht weglaufen möchte.Wut gegen meinen Mann...gegen Gott.Aber dann seh ich ihn an,und ich zwing mich den Mann zu sehen,den ich geheiratet habe.Und er wird zu diesem Mann,er verwandelt sich zu jemandem,den ich liebe...und ich verwandel mich in jemanden der ihn liebt.Das ist nicht ständig so.....aber es reicht aus............

          Grüße
          Nerea

          Kommentar



          • Die Ärzte/Männer sind Schweine


            Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich !
            Du bist die einzige für mich !
            Die anderen find ich alle doof,
            deswegen mach ich Dir den Hof.
            Du bist so anders, ganz speziell,
            ich merke sowas immer schnell.
            Jetzt zieh Dich aus und leg Dich hin,
            weil ich so verliebt in Dich bin.

            Gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht,
            da ist ein Wort der Warnung angebracht:

            Männer sind Schweine.
            Traue ihnen nicht, mein Kind.
            Sie wollen alle das Eine,
            weil Männer nun mal so sind.

            Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann,
            wenn er es Dir besorgen kann.
            Er lügt, daß sich die Balken biegen,
            nur um Dich ins Bett zu kriegen.
            Und dann am nächsten Morgen
            weiß er nicht einmal mehr, wie Du heißt.
            Rücksichtslos und ungehemmt,
            Gefühle sind ihm völlig fremd.
            Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust.
            Mädchen, sei Dir dessen stets bewußt !

            Männer sind Schweine,
            frage nicht nach Sonnenschein.
            Ausnahmen gibt´s leider keine.
            In jedem Mann steckt doch immer ein Schwein.
            Männer sind Säue.
            Glaube ihnen nicht ein Wort.
            Sie schwör´n Dir ewige Treue
            und dann am nächsten Morgen sind sie fort.
            Yeah, yeah, yeah ...

            Und falls Du doch den Fehler machst
            und Dir nen Ehemann anlachst,
            mutiert dein Rosenkavalier Dir bald
            nach der Hochzeit auch zum Tier.
            Doch zeigt er dann sein wahres Ich,
            ganz unrasiert und widerlich:
            Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett
            und rülpst und furzt im Ehebett
            - dann hast Du King-Kong zum Ehemann,
            drum sag ich Dir, denk bitte stets daran:

            Männer sind Schweine.
            (Chor: Miese Schweine ... fiese Schweine ... fette Schweine ... dumme
            Schweine)
            Traue ihnen nicht, mein Kind.
            Sie wollen alle nur das Eine,
            für wahre Liebe sind sie blind.

            Liebe Grüßchen von Nerea,die schon einige dieser Spezies hat kennenlernen dürfen......

            Kommentar


            • RE: Die Ärzte/Männer sind Schweine


              liebe nerea, kann das nicht anders herum genauso sein, nämlich, daß ihre "macken" erst spät (zu spät?) bemerkt werden, da man(n) ja um des lieben friedens willen, und der liebe wegen, es erst noch toleriert-bis es zu spät ist! ein beispiel, und jetzt bitte nicht falsch verstehen, anfangs wird "geheckt" bis alles glüht und/ oder wund ist und dann wird es immer weniger, weniger, weniger...! fräulein faust gewinnt wieder die oberhand , oder mann sucht sich außerhäusig etwas; nicht unbedingt fürs herz aber für den körper!! ...und fett und faul -bei allem respekt- können frauen auch werden!

              Kommentar


              • RE: Hab´s gefunden...


                hi nerea

                es gibt noch eine vierte variante. mit der habe ich damals auch nicht gerechnet.
                du hast mit deinem beispiel ganz recht, und ich bin auch so ein mensch gewesen. mit 30 jahren noch zu haus und sich von mutti bekochen und die wäsche machen lassen.
                als ich dann mit meiner frau zusammengezogen bin, habe ich gemerkt, dass sie genauso war. wir haben also beide unsere sachen liegen lassen. war anfänglich ein ganz schöner messihaushalt. es ist mir ganz schön auf den sender gegangen. sie hat mir dadurch aber einen spiegel vors gesicht gehalten und mir mein verhalten vor augen geführt. war nicht schön was ich da gesehen habe. seitdem sind wir eigentlich beide bemüht uns zu ändern. wir teilen uns nun den haushalt und ich habe auch wie sie gelernt.

                dieses setzt aber eine gleich hohe toleranzgrenze beider partner voraus.

                gruss peter

                p.s. ist ein schöner spruch den du vorgelesen hast. es ist nicht verkehrt sich den partner mit den augen anzuschauen, mit denen man ihn kennengelernt hat. ich versuche es auch hin und wieder.

                Kommentar



                • Ich erzähle Dir mal..


                  ...die dunkle Seite der Frau,die kaum ein Mann so richtig abcheckt,und die wenigsten Frauen gerne zugeben.

                  Frauen manipulieren mit Liebesentzug,manche können das ganz prima,und ganz subtil,..also kaum auffällig.Aber trotzdem mit enormer Wirkung...und Mann fällt immer wieder drauf rein.

                  (Ich erwarte jetzt wieder Anfeindungen...;-))

                  PS:Frauen können genauso Schwein sein wie Mann,allerdings anders........

                  Kommentar


                  • RE: Ich erzähle Dir mal..


                    ...danke für die wahrheit, die andere frauen bstimmt nicht gerne hören werden; in deren augen bist du eine nestbeschmutzerin! damit es nicht ganz so ernst bleibt:
                    ehepaar mitleren alters im zoo. sie stehen vor dem gorillakäfig und betrachten das silberrückenmännchen (zwei meter groß, vier zentner schwer-ein imposanter anblick) mit einem male biegt dieser kraftprotz die gitterstäbe auseinander, zieht die frau rein in den käfig und fängt sie an auszuziehen! sie schreit: männe was soll ich machen? er darauf: mach es wie zu hause, sag ihm du hättest kopfschmerzen!

                    Kommentar


                    • RE: Ich erzähle Dir mal..


                      Ich weiß ,daß ich bei den meisten Frauen unten durch bin........kann ich aber prima mit leben...;-))

                      Kommentar



                      • RE: Die Ärzte/Männer sind Schweine


                        Also diese Verse sind mit einem großen Augenzwinkern zu lesen.
                        Die Ärzte wollten so manches Klischee in den weiblichen Köpfen "bestätigen"...unteranderem mit einer gehörigen Portion Witz und Ironie.

                        Kommentar


                        • RE: Die Ärzte/Männer sind Schweine


                          Ja......aber ist trotzdem gut. (oder gerade deswegen)....und hat so´n bißchen was Wahres...;-))))

                          Kommentar


                          • Unten durch?


                            Oder oben drüber?
                            Wer weiss das schon so genau! ;-)

                            Finde Deine Hinweise immer wieder lesenswert. Und die Erfahrung zeigt: Du hast mit vielem (leider?) Recht. Aber es gilt das Sprichwort:

                            Viele Menschen wollen lieber durch Lob zugrunde gehen als durch Kritik gerettet werden!

                            Leider habe ich vergessen, wer diesen wahren Spruch geprägt hat. Dass er stimmt, daran hege ich nicht den geringsten Zweifel!

                            Gruß
                            Anke

                            Kommentar


                            • das wohl schlechteste lied


                              ever!

                              Kommentar


                              • @kenn_ich


                                Das ist Ansichtssache. Wenn ich da so an diese Superstar-Geschichten denke oder auch die Vorausscheidung zum Grand prix de Eurovision oder gar dessen Hauptveranstaltung...

                                Aber wie gesagt, der Text ist stark überzogen (absichtlich natürlich!). Keiner zwingt uns, darüber in hauthalse Jubelstürme auszubrechen.

                                Gruß
                                Anke

                                Kommentar


                                • RE: männer sind schweine


                                  Es ist viel wahres in Deinen Worten, Petronius. Die Antwort auf die Frage "warum" kenne ich nicht.
                                  Ich habe die viele Beiträge noch nicht gelesen, vielleicht schreibe ich nichts neues dazu. Es ist nur einfach meine Sichtweise.

                                  1. Männer sind nicht Schweine. Sie sind nun anders. Sie denken anders, fühlen anders...
                                  2. Frauen sind auch lernfähig: kaum dreht sich der Spies um, wird ein Egoist zu einem einfühlsamen, romantischen, hilfsbereiten, etc Prinzen. (das habe ich selbst ausprobiert, funktioniert immer)
                                  3. warum lasse ich es zu, dass mein Partner sein Egoismus auslebt? Zum einen, ich will, dass er sich wohl fühlt. Es ist blöd, es ist mir bewusst, aber offensichtlich bin ich die gebende Seite. Es ist einfach in mir ganz tief: Bedürfnis zu geben. Es ist auch mein Privileg zu geben: was, wann und wem - entscheide ich selbst. Zum anderen, es macht mir kein Spass, die "böse" zu spielen, damit das Gleichgewicht entsteht (mehr oder weniger). ich mache es trotzdem, weil bei mir so viel Altruismus doch nicht vorhanden ist;-)
                                  Es ist eine Spalte zwichen "geben-wollen" und "harmonisierte Beziehung".
                                  4. Warum nicht gleich Schluss machen und ein neues Leben anfangen? Die Frage stelle ich mir jedes mal, wenn es kracht. Und jedes mal komme zum Schluss, dass es sehr leicht ist, wegzugehen. Es ist viel schwieriger, mit der Zeit eine Lösung zu finden, die auf die Dauer Profit bringt. Für alle. Es mag ein utopischer Gedanke sein. Wenn man einfach geht, heisst das, dass man keine Lösung aus schwierigeren Situationen finden kann. Und wenn es nochmal zu Schwierigkeiten kommt (bei der Neigung, immer dieselbe Fehler zu machen;-) ), soll man wieder laufen. Derartige Lauferei passt schlecht in mein anderes Bedürfnis: ein Bedürfnis nach Stabilität.
                                  So komme ich immer wieder zum Schluss, dass es sich höchstwahrscheinlich nicht lohnt, zu gehen. Und die Probleme schreien nach Lösungen:-(

                                  Schönen Gruss, Rita

                                  Kommentar


                                  • nicht nur an rita


                                    hi rita

                                    klar sind nicht alle männer schweine. ich denke sogar, die wenigsten sind es. aber es gibt doch einige von dieser sorte, und ich frage mich eben, warum denen keine grenzen gesetzt werden

                                    mit grenzen setzen meine ich auch nicht unbedingt die koffer vor die tür stellen. das kann in letzter konsequenz erforderlich sein, ja. aber wie du richtig sagst, ist das ein eingeständnis des scheiterns. es sollte doch möglich sein, schon vorher klar zu machen, daß man diesen männern ihr "schweineverhalten" nicht durchgehen läßt

                                    wie oben gesagt wurde, sollte das eigentlich nicht nötig sein, wenn auch männer ihr verhalten reflektieren und an ethisch-moralischen grundwerten ausrichten. schön gedacht und im sinn einer idealen welt und angesichts des guten im menschen an sich völlig richtig - nur leider hoffnunslos naiv und an der realität vorbei. es gibt genügend menschen, die keine skrupel haben, und sich in ihrem verhalten nur bestätigt fühlen, so lange niemand ernsthaft kontra gibt

                                    die hoffnung, es würde alles schon irgendwie besser werden - ja, auch rührend. die kraft der liebe wirds schon richten...sorry, ich kann da nicht mit

                                    zwei punkte aus männlicher sicht:

                                    wer sich selbst um anständiges, partnerschaftliches verhalten frauen gegenüber bemüht, aber mitansehen muß, wie die größten macho-arschlöcher (anscheinend) den stärksten zulauf erhalten, wird irgendwann zweifel entwickeln, ob das eigene verhalten denn das richtige ist

                                    wer sich respektlose behandlung einfach so gefallen läßt, zeigt keinen selbstrespekt. eine frau, die sich selbst nicht respektiert - die kann auch ich nicht respektieren. tut mir zwar leid, ist aber so

                                    Kommentar


                                    • a propo, weg lauffen.


                                      Es war ein mal, nach ein riesen streit, eine frau ihn ihre wohnung, es klingern.... er ist es.... na gut, mal sehen.
                                      Er kamm hoch mit eine flasche champagne.... ups erster feller... (ich trinke kein alcool) das wuste er, wie leichtsinig.
                                      B, sie dachte aha der (lösung der spinne) wie bilig.
                                      C, sie dachte aha der muss sich an etwas fest halten, am besten an der flasche :-( wer kann ihn diese tip gegeben haben?
                                      D, Sie bricht den mutos, und sagt ihm, Päng die flasche geht auf und ist alles im butter ?<-- ironisch zugegeben.
                                      Er antworte nicht, um warte das sie weiterhin die böse wurd, um zu zeigen und sagen, das er den heliger schein hat.
                                      Sie sagt am besten gehst du jetzt.
                                      er: nö .
                                      Sie sagt : kein thema... nehmt ihr schlüssel, und geht aus ihre eingene wohnung :-)) wo ich of der strasse war, konnt ich mich vor lachen nicht mehr halten.
                                      Grüße von der böse böse lauffende, véro

                                      Kommentar


                                      • ach ja...


                                        " die kraft der liebe wirds schon richten...sorry, ich kann da nicht mit "

                                        Da gebe ich dir recht, so blauäugig dachte ich auch mal. Jetzt weiss ich es besser...

                                        " wer sich respektlose behandlung einfach so gefallen läßt, zeigt keinen selbstrespekt. "

                                        Ja, habe ich ja dann auch nicht mehr mitgemacht, und was war die Folge? Gelitten habe wohl nur ich wie ein Schwein, aber nicht das "Schwein" (meine Ex) selbst...

                                        Kommentar


                                        • RE: ach ja...


                                          häää?? andreas, waren wir zusammen ?! :-)))
                                          véro

                                          Kommentar


                                          • Nicht nur an Petronius


                                            Hi, Petronius,

                                            ...aber es gibt doch einige von dieser sorte, und ich frage mich eben, warum denen keine grenzen gesetzt werden

                                            WIE??? OK, in meinem Fall kann ich einfach darüber reden und er wird es verstehen, selbst, wenn es ihn erstmal nerven wird. Ich kann mich wenigstens ausreden, selbst, wenn danach nichts grossartiges passiert. Es ist aber nicht überall der Fall, dass die Leute reden:-( Und, wenn man eigene Unzufriedenheit zu Ausdruck gebracht hat, was hat man davon? Was kommt danach? Wie Du es schon geschrieben hast, dieses Verhalten ist einfach zu bequem für Männer, um es zu ändern. Entweder "hält" man den Mann "bei Laune", dass er sich in der Beziehung nicht sicher ist (was auf die Dauer schlecht ist und macht kein Spass, wirklich!) oder man lernt dieses Verhalten zu a k z e p t i e r e n , man passt sich an. :-( Ich habe keine Idee dazu. Es gibt eine dritte Möglichkeit: man schützt sich davor, man distanziert sich. Leider ist der Mensch ein soziales Wesen! Also ist Distanz auch keine optimale Lösung!


                                            ...es gibt genügend menschen, die keine skrupel haben, und sich in ihrem verhalten nur bestätigt fühlen, so lange niemand ernsthaft kontra gibt

                                            Es ist auch die Frage: inwieweit gibt man "kontra"? Eine Beziehung setzt Kompromisse voraus. Wenn sie nur einseitig sind, kann man von "Benutzen" sprechen. Ich meine, die Grenze zwischen einem Kompromiss und Ausnutzung ist sehr dünn und oft verschwommen.


                                            die hoffnung, es würde alles schon irgendwie besser werden - ja, auch rührend. die kraft der liebe wirds schon richten...sorry, ich kann da nicht mit

                                            Ich bin Deiner Meinung.


                                            zwei punkte aus männlicher sicht:

                                            wer sich selbst um anständiges, partnerschaftliches verhalten Frauen gegenüber bemüht, aber mitansehen muß, wie die größten macho-arschlöcher (anscheinend) den stärksten zulauf erhalten, wird irgendwann zweifel entwickeln, ob das eigene verhalten denn das richtige ist .

                                            Ich sehe keinen Grund, hysterisch-skandalöses Verhalten meiner Nachbarin und mehreren anderen Bekanntinen zu übernehmen, wenn es auch ohne geht. Das ist meine Sicht. Bei einem stärkeren Zulauf sind die Chancen zwar grösser (rein statistisch wächst die Wahrscheinlichkeit), ich war allerdings nie der Meinung, dass ich durch diese ganze Menge muss;-) Einbisschen Glück muss man haben, was sich nicht berechnen lässt.


                                            ...wer sich respektlose behandlung einfach so gefallen läßt, zeigt keinen selbstrespekt. eine frau, die sich selbst nicht respektiert - die kann auch ich nicht respektieren. tut mir zwar leid, ist aber so.

                                            Es ist auch verständlich. Jetzt will ich keiner zu nahe tretten, ich rede allgemein. Spielt dabei Erziehung eine Rolle, dass sich die Frauen so unterordnen? Bild der Mutter? Kein Wunder, dass diese Frauen nichts mit Partner, die sie als Gleichberechtigte, behandeln, anfangen können.

                                            Irgendwie fällt es leichter für die Frau, sich selbst zu opfern, als eigentliche Ursache zu beseitigen. Die Frauen merken es auch nicht immer gleich, dass sie sich in Opfer gebracht haben. Bei manchen dauert es Jahren, bei manchen - das Leben lang.

                                            Schönen Gruss und einen guten Wochenanfang, Rita

                                            Kommentar


                                            • RE: a propo, weg lauffen.


                                              véro schrieb:
                                              -------------------------------
                                              Sie sagt am besten gehst du jetzt.
                                              er: nö .
                                              Sie sagt : kein thema... nehmt ihr schlüssel, und geht aus ihre eingene wohnung :-)) wo ich of der strasse war, konnt ich mich vor lachen nicht mehr halten.
                                              Grüße von der böse böse lauffende, véro


                                              Ich finde es dumm, aus eigener Wohnung zu laufen. Ist Nummer 110 bekannt?;-)
                                              Gruss, Rita

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X