#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Kinder


    oho! hier leuft etwas schief, was ist den loss??
    AnkeF verstehst du, jetzt noch etwas? ich verstehe das jemand jetzt mit den nick von barabas, schreibt oder wie siehst du es ?
    véro

    Kommentar



    • Gratuliere!


      Du hast klar Position bezogen. Das ist gut, egal wie es weiter geht. Du kannst damit rechnen, dass jetzt genau geprüft wird, warum nicht Deine Ex-Frau bzw. warum nicht ihr gemeinsam die Sorge für die Kinder ausüben könnt. Das kann, muss aber nicht ein schmerzlicher Prozess werden - nicht zuletzt für die Kinder. Jedenfalls hast Du getan, was Dir Dein Gefühl und Dein Verstand gesagt haben. Das ist gut. Und niemand kann es Dir vorwerfen oder absprechen, so zu handeln. Es ist Dein Recht.

      Versuche weiterhin eine faire Lösung zugunsten Deiner Kinder zu erwirken und bremse Dich, die Anwälte oder auch Deine Ex, wenn dieses Ziel nicht mehr im Visier stehen sollte. Dann wird es gut ausgehen für alle.

      Viel Glück!

      Anke

      Kommentar


      • RE: Kinder


        Ja Vero es hat jemant mit meinem nick Barabas gepostet.
        Des wegen hab ich auch jetz ein anderen nick...
        Da versucht jemant sein spass zu machen..

        Kommentar


        • RE: Schweigend leiden ist nicht anzuraten!


          Ich glaube du hast keine ahnung was du da schreibst !!!!!

          Kommentar



          • RE: doch!


            deine kinder sind bis zur eurer trennung von deiner ex behütet wurden und werden es noch immer, sagst du selber und nun willst du den kindern, nach zehn jahren ihre mutter nehmen ????
            und da soll ich keine ahnung haben was ich schreibe???

            man, was muss du doch für ein ********* sein!


            Kommentar


            • RE: Kinder


              hi gigi1960

              tröste dich, du bist nicht die erste und du wirst auch nicht die letzte sein, deren nick von anderen benutzt wird. ist mir auch so gegangen. am besten lässt du dich registrieren.

              gruss peter

              Kommentar


              • RE: Kinder


                Puuhh :-( das ist mir erlich gesagt, weitfern von meine vorstellung vermögen... bei ein so unglaublich sensible thema, das man sich hier amusiert.... na dann... habe ich über "sinnlose skrupelosigkeit" zu wehnig gelernt :-(
                Kopf schüten... véro

                Kommentar



                • RE: Kinder


                  :-))) k-peter / barabas ist, ein er.... Guten morgen :-))))
                  véro

                  Kommentar


                  • Das hatte ich mir schon gedacht!


                    Ich wunderte mich schon über die Postings unter meiner Antwort "...nicht angeraten". :-(
                    Na, dann hat eben wieder so ein "Scherzkeks" zugeschlagen. Die Finger sollen ihm abfaulen! ;-)

                    Alles Gute für den ursprünglichen Barabas!

                    Anke

                    Kommentar


                    • RE: dir sollten die finger abfaulen...


                      für den schwachsinn den du schreibst!
                      keine ahnung worum es geht, aber empfehlungen aussprechen und dass wo du doch selber eine tochter hast und eigentlich wissen müsstest was eine trennung von der mutter bedeuten würde!!!

                      SCHÄM DICH!

                      Kommentar



                      • :-) Wundi!


                        Seelig sind die arm im Geiste sind...

                        Oder, um es mal mit meinem Lieblingskaberettisten Dieter Nuhr zu sagen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!"

                        In diesem Sinne
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: falsch!


                          nicht immer ist wundi an allem schuld.....!

                          nur eine mutter ;-)

                          Kommentar


                          • Mutterkomplex?


                            Vielleicht doch mal besser einen Psychologen aufsuchen, würde ich in diesem Falle raten.
                            Nicht alles, was Mütter tun ist für ihre Kinder gut! Mütter sind nämlich auch nur Menschen.
                            Und, was viele Mütter im Scheidungsfalle vergessen:
                            Väter sind wichtig für Kinder! Kinder lieben in der Regel ihre Väter in genau dem selben Maße wie ihre Mütter. Es ist sträflich, Mutterliebe höher anzusetzen als Vaterliebe, nur weil der Vater zwangsläufig weder gebähren noch stillen kann. Dafür kann er eben manches andere. Darum gibt es ja neuerdings die Pflicht, gemeinsame Sorge zu haben, es sei denn, es wird erwiesen, dass dies für die Kinder nicht zumutbar sind. Leider spielen in vielen Frauenköpfen Kinder nicht die Rolle, die ihnen zusteht, sobald es um den ungeliebten künftigen Ex-Ehemann geht. Da werden Frauen zu Furien. Schade für die Kinder.

                            Ich wünsche Barabas von Herzen, dass er eine für seine Kinder und für ihn praktikable Lösung findet. Ihm steht die Sorge für seine Kinder in gleicher Weise zu wie seiner Noch-Frau. Und das kann ich sagen, eben WEIL ich auch Mutter eines Scheidungskindes bin. Aber das ist vielleicht zu hoch für eine Mutter, die sich grundsätzlich immer im Recht sieht.

                            Meint
                            Anke

                            Kommentar


                            • RE:tja, wie ich schon...


                              sagte, du hast keine ahnun gworum es geht!!!
                              ausserdem sollte man immer die zweite seite hören/lesen bevor man urteilt.
                              woher willst du wissen das dieser vater seine kindr nicht geschändet oder misshandelt hat?
                              woher willst du wissen das dieser vater gut zu ihnen sein wird?

                              woher willst du wissen das dieser vater immer für seiner kinder da war????

                              immer schön vorsichtig mit deinen äusserungen anke! sowas könnte auch nach hinten losgehen!

                              Kommentar


                              • Blablabla! o.w.T


                                Anke

                                Kommentar


                                • RE:nachtrag



                                  in der regel ist es sicher richtig das kinder auch einen vater brauchen, ob es unbedingt der erzeuger sein muss, steht ebenso auf einem anderen stern, wie eine mutter die ihre kinder nicht sorgsam behütet!
                                  in diesem sinne....
                                  tschüss!
                                  ach so, dieser nick ist nach wie vor nicht registriet, jeder trottel kann ihn benutzten ;-)

                                  Kommentar


                                  • Jeder Trottel!


                                    Genau. Auch Du!

                                    :-)
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • RE: Jeder Trottel


                                      das stimmt ;-)

                                      Kommentar


                                      • Barabas von 20.04.04 12:02


                                        Nun gut, da hast du ja recht, aus der ferne kann man es nicht wiessen, das ist ein punkt der nicht zu betreiten ist.

                                        Nur zum thema--->was ihr nicht richtig leuft<--- ist das du hinter der tür/nick name von barabas "dich versteckst", die frage ist warum machst du es? musst du dich verstecken ? was ist dein bewegt grund ?
                                        véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Barabas von 20.04.04 12:02


                                          ich denke sogar aus der ferne das ich arnen kann, was dein beweg grund ist :-))
                                          nicht war, ist ja nicht zu schwer .

                                          Kommentar


                                          • RE: Mutterkomplex?


                                            Besser häthe ich es nicht schreiben können du hast
                                            es auf den punkt genau gebracht!!!!!

                                            Kommentar


                                            • RE:nachtrag


                                              Dan kanst du Trottel den auch weiter benutzen ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Mutterkomplex?


                                                Gigi 1960, wen deine adresse im forum steht, bonbardiert sie dich balt, mit schriftliches teror.
                                                Es gibt eine möglichkeit, es zu löschen lassen, wen du den forum das fragst, geht es.
                                                Ich hoffe bald von dir zu hören, grüße véro

                                                Kommentar


                                                • RE: Mutterkomplex?


                                                  HI Vero..
                                                  Las sie sie oder er mal machen ..
                                                  Mich kann nichts mehr erschutern.
                                                  ;-)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Mutterkomplex?


                                                    Danke AnkeF
                                                    Ich glaube ein Psychologe oder einer vom fach wehre sehr ratsam!!!!!
                                                    Das der oder sie nicht nur aus ihren blickwinkel sehen..
                                                    Sondern auch aus dem der Kinder auch..

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X