Ich wollt nur wissen ob das alles seine Richtigkeit hat.
Und natürlich eure Meinung dazu hören.
Ich und meine ex wahren 14 j. zusammen.
Wir haben zwei wunderbare Kinder die ich genau so liebe wie auch ihre Mutter sie liebt.
Das mit der trenug von meine Frau wahr schon eine Katastrophe für mich, es ist als ob dir ein teil von deinen korper weck gerissen wirt das ist mir noch nicht passiert aber so stelle ich mir das vor.
Oder genau so hab ich mich gefühlt.
Sie hat mir von heut auf morgen gesagt das sie mich nicht mehr liebt.
Aber ich glaube sie hat mich schon lange nicht mehr geliebt,sie hat mich nur benutzt.
Ich habe alles für sie gemacht sie hat immer ihre Meinung durchgesetzt.
Darum geht’s mir auch Mittler weile auch nicht mehr obwohl ich das immer noch nicht so richtig versteh aber ich muss ja nicht alles verstehen.
Sie sagte mir bei der trenug sie wollte mich als Freund nicht verlieren und wehr der beste den man sich als Freund vorstellen konnte.bla bla bla..
Sie sagte mir auch das ich die Kinder jeder zeit sehen könne,sie sagte so viel das gar nichts eingehalten wurde.
Sie hat auch sehr schnell ein neuen Kerl gesucht und gefunden.
Ich hoffe das sie den richtigen gefunden hat.
Mein Problem sind die Kinder sie möchte mit den zwei zu ihm ziehen,aber meine Tochter möchte hier bleiben .sie sagte zu mir ich möchte hier bleiben.
Ich habe zu ihr meine Tochter gesagt sie kann mit ihre Mutter mit ich sei ihr nicht böse wenn sie mit gehen wurde aber sie sagte nein ich mochte hier bleiben.
Aber meine EX.
Sie muss hier fluchten zu diesen Deppen 500km weck.
Weil er ist ja nicht dumm.
Ich an seiner stelle würde es wahrscheinlich auch so machen,oder auch nicht.
Sie sagte sie wolle von kein Kerl ab hängig sein bla bla bla…..
Was soll ich jetzt machen mit den kids soll ich innen sagen sie sollen mit der Mutter mit oder soll ich um die Kinder vor Gericht gehen.
Kommentar