#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schweigen/Dr. Riecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: TOTSCHWEIGEN


    Hallo Vogue,
    ja, gute Frage mit "wie wirkt man dagegen". Hast du schon die Beiträge von Herrn Dr. Riecke vom 07. und 19.04.04 gelesen? Ich warte noch auf einen Beitrag von ihm und dann hoffe ich auch für Dich, dass etwas brauchbares dabei ist, was dir helfen könnte. Seit wann schweigt dein Freund? Wie hat er früher auf Streitigkeiten reagiert? Außerdem die Erlebnisse von Katja, AnkeF und Andras sind leider auch nicht besonders lustig. Les' einfach mal nach.
    Viele Grüße

    Kommentar



    • RE: TOTSCHWEIGEN


      Hallo!!

      Fast eine Woche lang hat er geschwiegen.
      Vielleicht ist das seine Art, Wut auszudrücken, Groll zu verarbeiten,keine Ahnung.

      Es geht jetzt so halbwegs wieder. Lt. ihm hat er immer mit mir geredet und ich war diejenige, die gegangen ist.

      Ich freu mich nicht mehr, wenn ich nachhaus komme. Wenn ich dann so nachdenk, ein Leben ohne ihn, ich weiß nicht. Jedenfalls bin ich sehr "zu" im Moment, weißt Du wie ich meine?

      Bei Streit weicht er immer aus, er macht zu. Und ich schreie oder rede gegen eine Wand.

      Irgendwie frag ich mich schon, ob es das ist, was ich mir vorstelle????

      Kommentar

      Lädt...
      X