#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlkonstruktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Fehlkonstruktion?


    hi, anke, der ist aber hart! auweiaaaa....! ich kannte ihn schon, freue mich aber über die auffrischung!

    Kommentar



    • Da isse ja wieder!!!


      Hi Zoe,

      habe erst heute Früh daran gedacht, was Du wohl so machst! Ehrlich!

      Musstest Du denn inzwischen Niederlagen hinnehmen oder bist Du immer noch rauchfrei? <aufmunterndguck>

      Schön, dass Du da bist!

      Gruß
      Anke

      PS: Das mit dem Gefängnis ist schon heftig! Muss ich meinem Mann zeigen!! ;-)

      Kommentar


      • Ich glaube ehrlich,...


        ...dass mein Mann es gut finden würde, wenn ich so reagiere. Meinste nich?! ;-)))

        Gruß
        Anke

        Kommentar


        • Kurzbericht


          Ach ich hab auch oft an Euch 3 gedacht,
          bin seit über 3 Wochen rauchfrei mir gehts gut:-))

          Ich hab mich mit anderen Ex-rauchern zusammengetan und wir haben unseren eigenen ganz privaten Chat wo uns niemend dazwischenfunkt.

          Da die Jungs und Mädels mich da auch brauchen bin ich
          sehr oft dort unterwegs.

          Bin inzwischen auch wieder 1 Jahr älter geworden**ggg**
          Hoffe auch weiser und habe meinem Ex nun einen ganz Konsequenten Brief geschrieben.
          Hoffe das es dann endlich ein ende hat, ich ziehe das jetzt durch.
          Soll sich doch seine neue mit Ihm rumschlagen, dann aber bitte auch mit den unangenehmen Sachen die er so mit sich bringt, wovon Sie sicher nix weiß!

          Liebe Grüße Zoe auch an Geli und Fee

          Kommentar



          • RE: Kurzbericht


            Hallo Zoe,

            super, das freut mich sehr für Dich und ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag (nachträglich).

            Viele liebe Grüße
            Geli

            Kommentar


            • RE: Kurzbericht


              Ich drück Euchhhhhhhhhhhh *:-))))
              und ess noch ein Gummitier*gggg*
              Zoe

              Kommentar


              • RE: Fehlkonstruktion?


                ...

                Kommentar



                • Drucksache!


                  Tach nochmal!
                  Und danke für den Drücker! :-))) <freuganzdoll>

                  Gratuliere ebenfalls zum neuen Lebenjahr sowie zum Durchgehaltenhaben!!!!!

                  Und die Sache mit dem Ex kriegst Du auch noch durchgezogen. Da bin ich mir gaaaaanz sicher!

                  Jetzt noch mein Lieblingsspruch:
                  Kopf hoch, auch wenn der Hals mal dreckig ist!

                  In diesem Sinne: Alles Gute!

                  winke@Geli

                  Drückerzurück@Zoe

                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: Kurzbericht


                    ich gratuliere dir, zoe

                    *dicker knutscher* für dich ;o)

                    ich drück' dir weiterhin die daumen, auch was die "ruhe" vor deinem ex betrifft.....
                    knuddelige grüsse,
                    Fee


                    Kommentar


                    • Zoe


                      Oh der ist bitter!!! ))

                      Hi Zoe!

                      Kommentar



                      • RE: Fehlkonstruktion?


                        ...noch einer zu obigen hochzeitstagen: goldene hochzeit, die gäste sind im haus einquartiert; das jubelpaar liegt im bett! er: kannst du dich daran erinnern, daß ich damals mir extra in den finger geschnitten habe, damit die leute glaubten, du wärest noch jungfrau? sie: na und, soll ich jetzt etwa ins bettusch schneuzen, damit die leute glauben, du könntest noch?

                        Kommentar


                        • RE: Fehlkonstruktion?


                          Jajajajajaja.....der war gut...:-))))))))))))))...und gemein....

                          Grüße
                          Nerea

                          Kommentar


                          • Für unsere technisch versierten/ambitionierten!


                            Informationssystem Arbeitsplatz– Gefahrenstoffe (ISAG )

                            WERKSTOFFDATENBLATT

                            Element: Weib ( engl. Woman )

                            Symbol: Wo

                            Entdecker: Adam, Datum unbekannt.

                            Atomares Gewicht: Normal 55 kg, Isotope mit abweichendem Gewicht von 40 bis 130 kg sind bekannt.

                            Länge: 150 bis 185 cm, kleinere Spezies sind meist noch nicht ausgereift.

                            Vorkommen: Reichliche Mengen in allen urbanen Gegenden; nirgends bei Bedarf, sonst überall anzutreffen.

                            Darstellung: Trotz vielfältiger Arbeiten auf diesem Gebiet läßt sich keine allgemeingültige Vorschrift angeben, da die direkte Synthese noch nicht gelungen ist. Abbildungen ausgewählter Einzelexemplare sind überall reichlich in zum Teil natürlichen Zustand zu finden.

                            Die Kernverschmelzung aus den Elementen F+RA+U unterblieb aus dem zu erwartenden, äußerst aggressiven Ergebnis.

                            Physikalische Eigenschaften:
                            1. Oberfläche gewöhnlicherweise mit farbigem Film überzogen, dieser unterliegt meist einem hohen Verschleiß.
                            2. Farbspektrum reicht von blond bis schwarz in allen Schattierungen.
                            3. Kocht ohne äußere Einwirkung und ohne Temperaturerhöhung.
                            4. Friert ohne erkennbaren Grund, kann innerhalb von Sekundenbruchteilen erstarren.
                            5. Schmilzt bei besonderer Behandlung.
                            6. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen, vom jungfräulichen Metall bis hin zum gewöhnlichen Erz.
                            7. Ständige Geräuschemissionen, die nur sehr schwer zu kontrollieren sind.
                            8. Starkes Adhäsionsvermögen.

                            Chemische Eigenschaften:
                            1. Hat große Affinität zu Gold, Silber, allen Elementen der Platingruppe und Edelsteinen (insbesondere zu hexagonal kristallinen Kohlenstoffmodifikationen).
                            2. Absorbiert große Mengen teurer Substanzen.
                            3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren.
                            4. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt exponentiell mit der Sättigung in Alkohol.
                            5. Das am wirkungsvollsten goldreduzierende Mittel, das dem Mann bekannt ist.
                            6. Versucht ständig, irgendwelche Ringbindungen einzugehen.
                            7. Bildet bei Koordinationszahl 1 meist einen stabilen Ehekomplex, häufig mit zeitweiligem Ligandentausch. Die maximale Koordinationszahl ergibt sich nur durch sterische und zeitliche Hinderung der Liganden.

                            Gewöhnliche Verwendung:
                            1. Stark dekorativ, besonders in Sportwagen.
                            2. Vereinzelt auch zu repräsentativen Zwecken geeignet.
                            3. Kann zur Entspannung eine große Hilfe sein.
                            4. Kann zu exponentieller Stresssteigerung führen.
                            5. Allzweckmittel zur Aufrechterhaltung eines Haushaltes.

                            Tests:
                            1. Echte Spezies werden rot, wenn sie in natürlichem Zustand entdeckt werden.
                            2. Deutliche Grünfärbung, wenn hinter ein besseraussehendes Exemplar drapiert.
                            3. Attraktivität steigt linear mit dem Alkoholpegel des Betrachters.
                            4. Unterbinden der Geräuschemission führt zu starker Abkühlung.
                            5. Erhöhte Zuführung kohlehydrathaltiger Stoffe führt längerfristig zu einer Massenzunahme, verbunden mit einer deutlichen Vergrößerung des Umfanges in der Mitte. Dieser Vorgang ist meist nicht reversibel.

                            Gefährlichkeit:
                            1. Sehr gefährlich, wenn nicht in erfahrenen Händen.
                            2. Illegal mehr als eine zu besitzen, obgleich wünschenswert.
                            3. Bei Aufeinandertreffen zweier Exemplare im gleichen Besitz ist mit größeren Zerstörungen und dem Verlust beider Exemplare zu rechnen.
                            4. Bei zunehmenden Alterungsprozessen schlecht recyclebar ( Sondermüll ).
                            5. Bei unsachgemäßer Bearbeitung kann ein automatischer Reproduktionsprozeß gestartet werden, der nach Abschluß praktisch alle verfügbaren Ressourcen beansprucht.
                            6. Die legale Auflösung einer Ringbindung ist nur unter erheblichem monetären Aufwand möglich.

                            Kommentar


                            • Geschlechtsspezifisches zum Abschluss?!


                              Männer und Frauen neigen dazu, in alltäglichen Situationen recht unterschiedlich zu reagieren. Hier sehen wir das am Beispiel, Mann/Frau hat sich in den Finger geschnitten.

                              Frauen:
                              Denken 'aua', stecken den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft, nehmen mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung, kleben es darauf und machen weiter.


                              Männer:
                              Schreien 'Scheiße', strecken die Hand weit von sich, sehen in eine andere Richtung, weil sie kein Blut sehen können und rufen nach Hilfe;
                              derweil bildet sich ein unübersehbarer Fleck auf dem Teppich; müssen sich erst einmal setzen; weil ihnen auf einmal so komisch wird und hinterlassen dabei eine Spur wie bei einer Schnitzeljagd; erklären der zu
                              Hilfe eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, sie hätten sich beinahe die Hand amputiert, weisen das angebotene Pflaster zurück, weil sie der festen Überzeugung sind, dass es für die große Wunde viel zu klein sei, schlagen heimlich im Gesundheitsbuch nach, wieviel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann, während SIE in der Apotheke große Pflaster kaufen geht, lassen sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben, wollen zum Abendessen ein Steak haben, um die Neubildung von roten Blutkörperchen zu beschleunigen, lagern vorsichtshalber die Füße hoch, während sie schnell das Fleisch für ihn brät, verlangen dringend nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen, heben das Pflaster an um zu sehen, ob es noch blutet, machen ihr Vorwürfe, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt, wimmern unterdrückt, wenn sie das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt; können auf Grund dieser Verletzung diesen Abend leider nicht mit ihr Tennis spielen und trösten sich statt dessen mit dem Europapokalspiel, das ganz zufällig gerade im Fernsehen läuft; schleichen sich nachts in regelmäßigen Abständen aus dem Bett, um im Bad nach dem verdächtigen roten Streifen zu forschen, der eine Blutvergiftung bedeutet und sind demzufolge am nächsten Morgen völlig übernächtigt und übellaunig; nehmen sich vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, dass sie wirklich keine Blutvergiftung haben, klauen nachmittags aus dem Notfallpack im Aufenthaltsraum der Firma eine Mullbinde, lassen die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und genießen ihr Mitgefühl; dermaßen aufgebaut gehen sie abends zum Stammtisch und erzählen großspurig, das die 'Kleinigkeit' wirklich nicht der Rede wert wäre.

                              Kommentar


                              • RE: Geschlechtsspezifisches zum Abschluss?!


                                YESSS!! ganz genau so ist es! kenne ich zur genüge, von meinem arbeitsplatz her; arbeite als dentalhygienikerin... ;-)

                                Kommentar


                                • RE: Geschlechtsspezifisches zum Abschluss?!


                                  hi, anke, wie wahr, wie wahr!

                                  Kommentar


                                  • RE: 30.Hochzeitstag


                                    Hi,

                                    hab ich jetzt so laut lachen muessen, dass meine Mitbewohner runterkamen und mich fragten, was ist.
                                    Jetzt halten sie mich fuer einen Macho... dabei bin ich ne Frau...

                                    Chrichu

                                    Kommentar


                                    • Macho in weiblich: Machesse?


                                      Du hast vielleicht komische Mitbewohner!
                                      Wenn Du noch mehr Vorurteile schüren willst, dann lies mal den Gag "Geschlechtsspezifisches". Vielleicht kannst Du damit was rausreissen (sofern die Mitbewohner keine Männer sind)! ;-)

                                      Meint
                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • Machista


                                        Guten Morgen...;-) (Heut ist Samstag...;-))

                                        Der Begriff "macho" kommt aus dem spanischen,und ist einfach nur die korrekte Bezeichnung für das männliche Geschlecht,in deutsch würde man "männlich" sagen.Das was der Deutsche landläufig als "macho " bezeichnet...heißt eigentlich "machista".....und das ist so sehr männlich/frauenverachtend...dazu kann´s kein weibliches Pendant geben....

                                        Grüße und schönen Tach noch
                                        Nerea

                                        Kommentar


                                        • Bildungswert!


                                          Hallo Nerea!

                                          Da bin ich ja schon wieder schlauer! Jetzt muss ich langsam aufpassen, dass mir das Wissen nicht aus den Ohren wieder rausläuft! ;-)

                                          Danke sagt
                                          Anke :-)
                                          (by the way: same procedure as yesterday this night?)

                                          Kommentar


                                          • Ich sagte doch...


                                            ...immer mal wieder ein Kapitelchen Spanisch zwischendurch.....und dem nächsten Urlaub steht nix mehr im Wege...;-)

                                            <<(by the way: same procedure as yesterday this night?) >>

                                            Red ,red wine /UB 40
                                            -------------------------------------
                                            Red red wine goes to my head

                                            Makes me forget that I still need you so


                                            Red red wine

                                            It´s up to you

                                            All I can do I´ve done

                                            Memories won´t go

                                            Memories won´t go


                                            I have sworn every time

                                            Thoughts of you would leave my head

                                            I was wrong, now I´ve found

                                            Just one thing makes me forget...


                                            Red red wine

                                            Stay close to me

                                            Don´t let me be alone

                                            It´s tearing apart

                                            My blue blue heart


                                            I have sworn every time

                                            Thoughts of you would leave my head

                                            I was wrong, now I´ve found

                                            Just one thing makes me forget...


                                            Red red wine

                                            Stay close to me

                                            Don´t let me be alone

                                            It´s tearing apart

                                            My blue blue heart
                                            -----------------------------------------------

                                            Und heute war gestern erst Morgen....;-))

                                            Grüßchen
                                            Nerea

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X