• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lügen bzw. Geheimnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prima Idee.....


    ....ehrlich......bring Deine Kinder mit.
    Ich hab den "Klassenpunk" für Deine Tochter (war e´n Scherz..:-))

    Im Ernst...die Idee ist nicht schlecht..:-)

    Grüße
    Nerea

    Kommentar



    • RE: Lügen bzw. Geheimnisse


      was für mich noch schlimmer ist als fremde post zu lesen, ist seinen partner anzulügen. wenn die belogene einen begründeten verdacht hat und durch das lesen seiner e-mails an die wahrheit kommt, finde ich das absolut legitim. würde ich in ihrer situation nicht anders machen, und ich denke da wäre ich laaaange nicht der einzige!

      Kommentar


      • RE: Prima Idee.....


        Tja, noch mehr als die eine pubertierende Tochter (die sich ja vielleicht doch für den Klassenpunk-Sohn interessiert - wer weiß?) habe ich nicht vorzuweisen. Die reicht aber auch völlig!!!! (Ist ja schließlich MEINE Tochter und daher ganz besonders anstrengend) :-))

        Hätte da höchstens noch einen Mann mitzubringen, wobei dieser lieber nicht unter fremde Leute geht, wie ich glaube ich schon erläutert habe.

        Ich überlege mir mal, wann ich das so zwischen Weiterbildung, Job und Familienpflichten zwischenschieben kann! Ernsthaft!

        Liebe Grüße
        Anke

        Kommentar


        • Tu das.....


          ...und was Deinen Mann betrifft..........hier gibt´s lauschige Fleckchen Erde,wo er völlig mit sich allein sein kann

          Grüße
          Nerea

          Kommentar



          • RE: @nosénada


            Hallo Nerea!

            Nach zwei Jahren Spanien kann ich sagen, dass ich durchaus spanisch spreche, nur war den Fotos keinerlei Text angehängt....

            Wie dem auch sein, ich danke allen, die mir geantwortet habe. Ich war an dem Tag mehr als fertig.
            Den Bauchnabel hat man übrigens vom Ausschnitt über den Busen sehen können, was dich wahrscheinlich auch noch kalt lassen würde. Dafür: HUT AB!
            Ich bin da leider alles andere als ruhig geblieben!

            Ich habe ihm "gebeichtet" und er war absolut gelassen. Meinte, das wäre alles ganz harmlos. Ich glaube ihm!

            Trotzdem macht sich mehr und mehr ein komisches Gefühl breit!
            Jemand hat es als "entlieben" bezeichnet und ich befürchte, genau das tue ich gerade..... gegen meinen Willen, falls es soetwas überhaupt gibt....

            Herzlichen Dank noch einmal!

            Kommentar


            • @ sunflower


              Liebe Sunflower,

              ganz besonderen Dank für deine Nachricht!

              Du hast es von beiden Seiten gesehen und bist dabei keinesfalls "ironisch" geworden. Das hat mir sehr gut gefallen!

              1000 Dank!

              Kommentar


              • @Nerea


                Nerea,

                nachdem ich mir deine Beiträge nochmals durchgelesen habe, schreibe ich dir nun noch einmal. Hoffe, du liest dies:

                Ich bin froh, dass ich gerade deinen ersten Beitrag nicht sofort am 17.03.04 gelesen habe, denn du magst Talent für bissige und ironische Äusserungen haben, aber genau dieses Talent hätte mir letzte Woche nur noch zusätzlichen Bauchschmerzen beschert....

                Denk vielleicht einfach beim nächsten Mal an die Gefühle der Person, an die du schreibst. Vale?

                Kommentar



                • RE: @nosénada


                  T´schuldigung...mein Browser hat Probleme dieser Tage,und habe völlig übersehen (müssen) das da geantwortet wurde. Lag jenseits meiner Absicht Dich zu ignorieren.Ich war tatsächlich ziemlich sarkastisch und zynisch(es un defecto mio,perdon),bin allerdings immer noch der Meinung ,das ein Foto alleine garnix sagt.Die Einzelheiten hättest Du allerdings deutlicher herausstellen sollen,das hätte uns allen die Sache einfacher gemacht....und mich nicht dazu verleitet sarkastisch zu werden.Ich möchte Dir noch sagen,und das ganz ernst und ohne Sarkasmus,wenn Du schon hingehst und Korrespondenz liest,die nicht die Deinige ist....wenn Du auf diesem Wege Dinge siehst oder liest die nicht konform mit Deinen Vorstellungen einhergehen,dann geh auch hin und beichte.....sag ihm was,wo und unter welchen Umständen Du gesehen hast,und bitte ihn um eine Erklärung......eine Erklärung ,die Hand und Fuß hat.Una explicacion mas allá de indirectas y evasivas...entiendes?
                  Was ist es denn nu´was er Dir gesagt hat?Hat er irgendwas gesagt?Außer....""alles ganz harmlos??""

                  Pues,mira..como signo de buena voluntad de doy mi correo electronico...de acuerdo?
                  O sea que...no queria herirte ni hacerte daño..........Y por si acaso haya preguntas:
                  cusmiet@eivissaweb.net

                  Grüße

                  Kommentar


                  • RE: @nosénada


                    Tach Nerea,

                    es liegt nicht an Deinem Browser - es liegt an der "nicht ganz optimal arbeitenden" Forumssoftware! Der hier neu vorhandene Beitrag wurde eine Zeile tiefer gekennzeichnet, wo aber beim Öffnen nix Neues steht :-((((

                    Comprende?

                    Du nix doof, Du Opfer!

                    ;-)))

                    Anke

                    Kommentar


                    • Na dann....


                      ...bin ich aber froh,und kann mich getrost zurücklehnen....:-)))

                      Grüße und einen wunderschönen "Martes"

                      Nerea

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X