Ich (26) bin seit zwei Jahren in einer Beziehung mit einem Spanier (29) und bin nach wie vor sehr verliebt.
Mir fällt in der letzten Zeit nur auf, dass er Geheimnisse vor mir hat. Diese Geheimnisse habe ich selbst auf primitivste Art herausgefunden.... ich war in seinem email-account.
Ich kann mich einfach nicht zurückhalten. Vor ca. zwei Monaten ist es das erste Mal passiert. Ich sah, dass er mit einer Person Kontakt hatte. Fragte ihn daraufhin und er verneinte, er schaute mir in die Augen und log mich an und das bei so einer Nichtigkeit. Ich verstehe nicht, warum!
Nun habe ich gestern gesehen, dass eine andere Frau ihm Bilder von ihr schickt und er schickt ihr seine Bilder... Keine Ahnung, welch einen Kontakt die beiden pflegen, aber sie lag auf einem Bild grazil auf dem Sofa und auf dem anderen konnte ich fast ihren Bauchnabel sehen.
Er sagt nicht mehr, dass er mich liebt. wenn ich frage, ob alles okay ist, bejaht er dies. habe eine pause vorgeschlagen, in der ich ausziehe, das will er aber auch nicht.
Bin ich krankhaft eifersüchtig oder lasse ich mich hier für dumm verkaufen?
Ich weiss mittlerweile nicht mehr, was ich glauben soll. Direkt auf diese emails kann ich ihn ja nicht ansprechen, da er sonst wüsste, was ich furchtbares getan habe....
Was denkt ihr als Unbeteiligte darüber?
Kommentar