#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

merkt ihr's auch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles Radfahrer?


    Hey, das ist fieees!
    Oute Dich gefälligst!
    Ich möchte gern wissen, mit wem ich mich zanke!

    Sagt
    Anke

    (wieder ein Gedicht!) :-)))

    Kommentar



    • RE: Jaaaaaaa !!!


      Mein Radtraining steht noch in den Wolken, ich habe noch mit den Ausläufern der üblen Bronchitis zu kämpfen, d.h. die Bronchien vertragen noch nichts, die Luft ist noch zu kalt.
      Und ich habe keine Gore-Tex Radjacke, das ist eh Mist, weil es im Wald noch kalt ist und Schnee hat.
      Trotzdem, mich juckts in den Beinen...
      Aber hier sind sie sie schon fleissig am radeln, ausser mir. Ich denke dass die Nähe von Jan Ulrich hier einige mehr motiviert öfters aufs Rad zu steigen, man könnte ja vielleicht mal von ihm überhölt werden *ggg*
      Aber er ist ja gerade eh nicht da...

      Aber mein Arzt sagte mir, wegen meiner Bronchiten brauche ich mir keine Sorgen zu machen, das haben auch Spitzensportler. Ich muss halt sehen wie ich wieder in den Sport reinkomme... hab bischen Speck angesetzt... :-/

      Und bei dir alles ok? :-) Sicher voll mit Leuten die auf den Bikini oder Badehose trainieren?

      Kommentar


      • RE: Alles Radfahrer?


        *grins* und *küsschen*

        AnkeF schrieb:
        -------------------------------
        Hey, das ist fieees!
        Oute Dich gefälligst!
        Ich möchte gern wissen, mit wem ich mich zanke!

        Kommentar


        • RE: Jaaaaaaa !!!


          Genau so ist es! Die Kurse sind proppenvoll. Die Spinning-Events sprießen auch wie Pilze aus dem Boden. Besonders hier - in Norddeutschland - findet fast jedes WE ein Event statt. Und dann kommt ja bald die FIBO in Essen. Da wird dann auch fleißig geradelt.
          Werde mich wohl für dieses Jahr beim Marathon in Kölle anmelden. Dafür trainiere ich eigentlich hauptsächlich. Spinning steht da eher hinten an.
          Und gesundheitlich gehts - wie immer - gut; bewege mich ja quasi das ganze Jahr über draußen. Das härtet ab. Und natürlich: Sauna (habs mir nicht vermiesen lassen).

          Gute Besserung!

          LG

          Kommentar



          • RE: Alles Radfahrer?


            Womit hab ich den denn jetzt verdient?

            Wundert sich
            Anke

            Kommentar


            • RE: Alles Radfahrer?


              Ach, grüble nicht soviel .-))
              Doublefeature weiss warum wir grinsten :-)))

              Oder fragtest du dich warum das *küsschen* ?

              Kommentar


              • Ja ja :)


                Komisch, ein Freund will diesjahr auch einen Marathon machen... scheint interessant zu sein. Ich finde aber das geht zu sehr auf die Gelenke und Füsse. Wie trainierst du darauf?

                Ich habe mir nur zum Ziel gesetzt, den Berg im grösseren Gang mit Tempo 23 zu schaffen, durchgehend. Das wäre schon viel, weil kein Mofa so schnell dort den Berg hochfährt. Mal sehen wie sich das entwickelt... planen sollte man nie etwas, kommt immer anders als man denkt :-)

                Und nimm dich in Acht in der Sauna, es ist bald Frühling und nicht nur die Bäume schlagen aus, es spriesst überall *g*

                Kommentar



                • Ungeküsst, sollst Du nicht schlafen geh'n!


                  Genau. Ich meinte das Küsschen. Dass mich einer angrinst, erlebe ich öfters - Küsschen kriege ich dagegen nich so oft, jedenfalls nicht von mir nahezu unbekannten Männern (hätte mein Mann auch was gegen, wenn ich ehrlich bin).

                  Danke trotzdem!

                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: merkt ihr's auch?


                    Hatte heute ganz spontan Lust, einen erneuten Versuch zu starten, mir die Intimhaare abzurasieren. Leider, leider habe ich schon 2 einsame Versuche hinter mich gebracht, und es sind immer noch störende Haare da, die ich einfach nicht zu packen kriege.
                    Leider liegt mein Göttergatte schnarchend auf der Couch - ihn hat wohl eher die Frühjahrsmüdigkeit hingerafft, denn die Lust gepackt :-(((
                    Allein kriege ich das aber nicht hin. Obwohl ich nicht eben einen "Wald abzuholzen" gehabt hätte, wenn ihr mich fragt. <grmph>. Geh ich jetzt schlafen oder versuch ich's nochmal? Oder wecke ich das schnarchende Monster und rufe ihn zur Pflicht? Ich schwanke noch.

                    Gruß
                    Anke

                    Kommentar


                    • RE: Ungeküsst, sollst Du nicht schlafen geh'n!


                      Ach, gegen ein Küsschen haben auch die eigenen Männer nichts. Sollen froh sein dass einer ihrer Frau ein Küsschen geben wollen, anders wär's kein Kompliment :-)
                      Kriegst noch ein *küsschen* :-)))
                      Und kannst deinem Mann ja sagen, du hättest mich nie gesehen und ich wäre alleine schuld, wenn er das erfährt *gg*

                      Kommentar



                      • RE: merkt ihr's auch?


                        Wecke ihn und zeig ihm deutlich dein Problem!
                        Wenn er dann immer noch nicht will... dann lass ihn schlafen und versuchs unter der Dusche nochmal...
                        Ist schon blöd ohne Mann die Haare ganz wegzubekommen, m? *gg*

                        Kommentar


                        • RE: merkt ihr's auch?


                          Jetzt isser wach geworden. Ganz ohne mein Zutun. Das ist die Gelegenheit! Bin jetzt wech!

                          Bis morgen - und eine angenehme Nachtruhe!
                          Bin mal gespannt, wann ich die habe <breitgrins>.

                          Küsschen zurück (ganz schnell, damit's keine sieht!).

                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: Ja ja :)


                            Ich hab jetzt kein spezielles Trainingsprogramm, was auf einen Marathon abzielt. Das Ziel "Marathon" habe ich mir ursprünglich gar nicht so vorgenommen, es ist eher durch Zufall entstanden, weil ich erst 10, dann 20, dann über 30 km am Stück gelaufen bin. Einfach so. Mal gucken, wie weit ich komme. Und dann - nach dem 3. Mal 32 km (ca.), habe ich mir überlegt, dass ich es auch schaffen könnte, 1 x im Jahr auch noch 10 km dranzuhängen. Die Idee war geboren.
                            Im Moment habe ich wieder viel um die Ohren (Beruf, Kind, andere Freizeitaktivitäten...), so daß man von "Training" im eigentlichen Sinn gar nicht sprechen kann.
                            Der Bauchmucki-Trainer steht hier auch irgendwo in einer Ecke und die Mitgliedschaft im Fitness-Studio läuft. Werde ich jetzt wohl wieder in Angriff nehmen müssen. Sonst wirds nichts mit Köln...!

                            Wegen der Gelenke: Ich bin wirklich froh, dass ich damit keine Probleme habe. Mit "Walken" kann ich mich nämlich gar nicht anfreunden, soll ja auch so gesund sein; ist aber nix für mich.

                            Im Netz gibt es übrigens extra Trainingsprogramme zum downloden. Wer die Zeit hat, kann damit bestimmt gut auf einen Marathon hintrainieren. Vielleicht als Tipp für Deinen Kumpel, falls Bedarf besteht.

                            So, Kaffee ist durch.
                            Bis denn.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X