• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

merkt ihr's auch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • merkt ihr's auch?

    Merkt ihr's auch? Der Frühling kommt, ist nicht mehr weit. Die single Männchen fangen an zu spinnen, sind auf einmal besonders aufmerksam zu allen Weibchen, reden mehr als sonst über Sex, ziehen sich Mädchenbilder vom Netz, verschicken häufig virtuelle Blumen, werden unleidig wenn keine Frau in der Nähe ist, aber aufdringlich sowie eine in der Nähe ist, und zeigen sich aber dann besonders liebevoll....
    Und die Weibchen werden, unruhig, scharrig, nervös wenn ein Männchen auftaucht, suchen mit seltsamen Konstrukten die Aufmerksamkeit derer zu bekommen, sind Küsschen gar nicht abgeneigt, hören auf einmal den Sex Geschichten der Männchen zu, schmieden schon Pläne für den gemeinsamen Sommer...

    Also ist es schon so weit? Frühling kommt? *gg* :-))


  • RE: merkt ihr's auch?


    ich merk nix...

    Kommentar


    • RE: merkt ihr's auch?


      http://www.onlinekunst.de/maerz/20_03_Gedicht_7.htm

      Kommentar


      • RE: merkt ihr's auch?


        Bin wegen "Stress-Syndrom" wohl momentan eher abgetörnt. Muss mein armer Mann eben noch warten wegen der Erwiderung etwaiger Frühlingsgefühle. Muss er durch!

        Sagt kanllhart
        Anke

        Kommentar



        • RE: merkt ihr's auch?


          Der Frühling kommt, nur ich tu's nicht
          Der Winter geht, mir liegt wie ein Gewicht
          Der Herbst noch in den Knochen.
          Jetzt hof ich auf die Sommerwochen

          der Pööt

          Kommentar


          • RE: merkt ihr's auch?


            Schööööööööön :-)))))) - und so wahr!!!!!

            <zwinker>
            Anke

            Kommentar


            • RE: merkt ihr's auch?


              Kennt Ihr das?

              Die Eier werden billiger,
              die Mädchen werden williger,
              es stinkt auf den Aborten,
              kurz: Frühling aller Orten.

              Das ist von Heinrich Heine!

              Kommentar



              • nun


                Fühlt der Bauer sich ganz jung,
                geht 'ne neue Magd herum.

                Fühlt der Bauer sich als Greis,
                war die neue Magd zu heiss.

                Kommentar


                • RE: merkt ihr's auch?


                  Heine? Echt?
                  Und ich dachte immer, der sei ein respektabler Dichter gewesen. Aber wahrscheinlich war das zu der Zeit alles anders. Goethe hat ja auch so einiges geschrieben, was nicht ganz stubenrein ist.

                  In dem Sinne: Schönes frühlingshaftes WE (soll allerdings regnen, habe ich gehört) :-

                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: nun


                    Au nich schlecht! Kennt ihr den:

                    Gern noch der Zeiten gedenk' ich,
                    da alle Glieder gelenkig - bis auf eins!
                    Die Zeiten kehren niemals wieder,
                    steif sind nunmehr alle Glieder - bis auf eins!

                    :-)))

                    Kommentar



                    • RE: nun


                      hi, anke, klar ist das bekannt; aber da hast du ja wohl keine probleme mit, oder? schönes wochende allerseits!

                      Kommentar


                      • Jaaaaaaa !!!


                        "... Die single Männchen fangen an zu spinnen ... "

                        Stimmt, die Spinning-Kurse werden von Woche zu Woche voller!

                        Bin auch schon im Frühlings-Fieber.....!

                        Kommentar


                        • Ganz andere Sorgen!


                          Tja, diesmal kann da kein Neid aufkommen bei den Besitzlosen! ;-))

                          Dafür habe ich eben andere Probleme, die auch (aber nicht nur) mit dem Alter zu tun haben.

                          Hatte heute Morgen übrigens den dringenden Wunsch, meinem Mann das Hemd vom Leib zu reissen und über ihn herzufallen. Hätte im Büro aber für Aufsehen gesorgt. Muss ich dann wohl oder übel bis heute nachmittag verschieben. Der wird sich wundern! :-)))

                          In diesem Sinne auch von mir ein schönes WE

                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: merkt ihr's auch?


                            ich merke gar nichts. Bin absolut nicht in der Stimmung.
                            (Warum wohl ?)

                            Kommentar


                            • RE: merkt ihr's auch?


                              " soll allerdings regnen, habe ich gehört "

                              Bei dir vielleicht *ggg*

                              Kommentar


                              • oder so


                                wenn im felde sprießt das korn
                                und der mutter juckt es vorn
                                und dem vater steht der ständer
                                dann wird`s frühling im kalender

                                Kommentar


                                • RE: Jaaaaaaa !!!


                                  Beim Bücken immer schön in die Hocke gehen, dann passiert schon nichts.
                                  Da reicht der Gentleman Dir die Hand und kommt nicht auf die typischen Gedanken...

                                  Nichts für ungut, finde Deine Beiträge sehr schön!

                                  Kommentar


                                  • RE: merkt ihr's auch?


                                    °°°Die single Männchen fangen an zu spinnen, sind auf einmal besonders aufmerksam zu allen Weibchen, reden mehr als sonst über Sex... verschicken häufig virtuelle Blumen, werden unleidig wenn keine Frau in der Nähe ist, aber aufdringlich sowie eine in der Nähe ist, und zeigen sich aber dann besonders liebevoll....
                                    °°°°°°°°°°°°°°°°°

                                    Wirklich? Fühlt sich so der Frühlingsanfang an?
                                    Wenn dieser bereits seit Monaten anhält, kann es schon mal hin und wieder passieren, dass frau dann fast den tatsächlichen(!) Frühlingsanfang versäumt ;-)).

                                    Wie gut, dass wir dich, als einen äußerst aufmerksamen Gesellen, dem nichts relevantes verborgen bleibt, in unserer Mitte haben :-D.

                                    Kommentar


                                    • RE: merkt ihr's auch?


                                      nee ich merk auch nicht, wetter ist scheisse, freund net da....nix da frühlingsgefühle................:-(

                                      Kommentar


                                      • RE: merkt ihr's auch?


                                        Und warum soll man im Frühjahr im Garten besonders vorsichtig sein?
                                        Die Bäume schlagen aus,
                                        der Spargel schießt
                                        und der Neuntöter kommt zurück.
                                        beriany

                                        Kommentar


                                        • RE: merkt ihr's auch?


                                          ...warum wohl nicht sogern Frauen zur Spargelernte eingesetzt werden...? *sinniert*

                                          Kommentar


                                          • RE: Jaaaaaaa !!!


                                            Kreisch!
                                            Und Haarewaschen immer mit Kopf nach hinten überstrecken. Ich weiß, ich weiß...

                                            :-)

                                            Kommentar


                                            • RE: Jaaaaaaa !!!


                                              *grins*

                                              Doublefeature schrieb:
                                              -------------------------------
                                              Kreisch!
                                              Und Haarewaschen immer mit Kopf nach hinten überstrecken. Ich weiß, ich weiß...

                                              :-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Jaaaaaaa !!!


                                                Hab ich da einen Aussetzer oder bin ich im falschen Thread?
                                                Habt Ihr etwa Angst vor der wahren Liebe oder wie (die es ja nur unter Männern geben soll, wie es heisst!)?

                                                <kopfschüttel>
                                                Anke

                                                Kommentar


                                                • RE: Jaaaaaaa !!!


                                                  Was macht eigentlich Dein Radtraining? Bist Du schon gut dabei oder wartest Du noch auf wärmere Tage?
                                                  Sehe hier schon die ganz Motivierten durch die Gegend radeln, die mich (laufend) überholen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X