#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal wieder was zum Lachen:-))))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oje!


    Hat nix mit Schwester oder Bruder zu tun. Muss ich leider passen.

    Danke aber für die Kurzfassung des Spanisch-Witzes. Entspricht zumindest sinngemäß der Langform und ist für meinen Mann trotzdem nicht witzig genug heute... :-(

    Vielleicht doch lieber wieder etwas Deutsches:

    Ein altes Ehepaar liegt im Bett. Sagt sie: "Früher hast Du mich immer ganz zärtlich gestreichelt, erst die Wangen, dann die Arme, dann die Brust und dann langsam Richtung Bauchnabel..." - Er seufzst und f´ängt an, sie zu streicheln.
    Kurz darauf sie: "Früher hast Du mich auch immer "mein Täubchen" genannt und mir Sachen ins Ohr geflüstert, die mich ganz kirre gemacht haben." Er spult lauter zärtliches Zeugs herunter.
    Kurze Zeit darauf: "Und früher hast Du mich auch immer so herrlich aufregend ins Ohrläppchen gebissen...". Da wirft er mit einem Ruck die Bettdecke zur Seite, springt förmlich aus dem Bett und verlässt das Schlafzimmer. Ruft sie erschreckt: "Aber Liebling, was ist denn?" Sagt er: "Ich geh nur ins Badezimmer und hol mein Gebiss."

    :-)
    Naja, harmlos, aber immerhin.

    Anke

    Kommentar



    • ja ja


      Sag nix. Selbst wenn man es dem Sinn gemäss versteht, ist es noch ein anderes, es mit Worten wiederzugeben. :-)

      Kommentar


      • RE: ja ja


        Ich sag nix.........aber vielleicht steuer ich noch ein anderen zu......:-)

        Grüße
        Nerea

        Kommentar


        • RE: ja ja


          un besito, mi amiga :-)*
          De donde estas?

          Kommentar



          • P.S.


            ...kannst du mir vielleicht einen kleinen gemütlichen Chat in Spanien empfehlen ? Ich kann kaum noch was und möchte wieder etwas auffrischen, und mit Plaudereien im Chat geht das am schnellsten.

            terra.es kenne ich, war aber noch nicht drin,, ist wie chat.de...

            Kommentar


            • RE: P.S.


              Soy alemana...vivo en Ibiza ,pero ahora mismo me encuentro en Madrid.
              Vete a la pagina de "www.terra.es" y bajate el messenger,una vez descargado podrás buscarte gente a tu gusto.
              Sin embargo,si quieres resfrescar a tus conocimientos de la lengua castellana me ofrezco como voluntaria

              Saludos
              Nerea

              Kommentar


              • RE: P.S.


                Irgendwas verstanden??

                Un besito
                Nerea

                Kommentar



                • RE: P.S.


                  Oder installiere Dir den "Odigo"......auch nicht schlecht als Alternative

                  Grüße
                  Nerea

                  Kommentar


                  • RE: P.S.


                    Ich glaube die Hälfte verstanden zu haben, bin aber nicht sicher :-)
                    un besito,
                    Andrasito

                    Kommentar


                    • was deutsches *g*


                      Kommt ein Mann, ziemlich demoliertes Gesicht, zu einem Freund.
                      Fragt dieser: "Was ist denn mit dir passiert?"
                      Mann: "Ich hab was falsches zu meiner Frau gesagt..."
                      Feund:" ...und was hast du den so schlimmes gesagt?"
                      Mann" Ich habe DU gesagt..."
                      Freund:" ...aber das ist doch nicht schlimm, was ist passiert?"
                      Mann :" Nun, wir hatten seit einiger Zeit bischen Streit und im Bett lief nicht viel und sie hatte sich beklagt dass wir schon länger keinen Sex mehr hatten..."
                      Freund: " ja.., und?"
                      Mann " da sagte ich DU..."

                      Kommentar



                      • RE: P.S.


                        Empiezas a encantarme.....:-))

                        Ich schlug Dir vor auf die Seite "www.terra.es" zu gehen und Dir da den hauseigenen Messenger runterzuladen.Von da aus kannst Du dann Dir die entsprechenden Leute raussuchen,die Deinem Geschmack am nächsten kommen.
                        Weiterhin habe ich mich persönlich,um Deinen verlorengegangenen Spanischkenntnissen auf die Sprünge zu helfen,als Freiwillige angeboten.

                        Besitos
                        Nerea

                        Kommentar


                        • RE: P.S.


                          Encantado, muy simpatica! :-)
                          Soy aleman, en el sur. Yo hablo un poco de poco espanol.
                          Para que aprendo espanol? Para hablar con los espanola y entender. tu invites hablar y aprender? Puedo un poco...:-(
                          Das mit dem Messenger hatte ich noch verstanden, aber dann wollte mein Kopf nicht mehr, ich habe die Sprache lange nicht benützt und lerne gerade eine andere die viel schwerer ist. Darum verlor ich auch meine Spanischkenntnisse so stark, weil die andere Sprache alles überdeckt.
                          Du glaubst nicht wie schwer es mir fällt selbst was zu schreiben, weil mir die Worte nicht einfallen. Chatten ginge erstmal nur in english...
                          Einen weiteren Messenger will ich nicht runterladen, hab schon einen der Resourcen frisst. Glaubst du, es geht wieder einzusteigen? So besonders viel konnte ich die Sprache ja nie...

                          Mas besitos,
                          Andrasito

                          Kommentar


                          • RE: P.S.


                            Wenn Du einmal damit angefangen hast,und Du mit relativem Ernst und Eifer an die Sache rangehst,wirst Du das in jedem Falle schaffen,besonders wenn Du Französisch (Ich beziehe mich hier auf die SPRACHE) und/oder Lateinvorkennntnisse hast.
                            Das wast Du da geschrieben hast,war gramatikalisch nicht 100 %,aber in jedem Falle gut verständlich.....bist also immer noch auf ´nem guten Kurs.
                            Ich für meinen Teil....ich liebe die spanische Sprache,ist über jeden Zweifel erhaben.....(das hört sich jetzt ziemlich bescheuert an,aber da ich verschiedene gängige Sprachen spreche erlaube ich mir einfach mal zu urteilen).....es ist die sinnlichste und erotischste und erregenste Form des sprachlichen Umgangs miteinander.

                            Uffffffff......jetzt hab ich mich ein bißchen verloren.....:-))Sea como sea....Du wirst nicht viele Spanier/innen antreffen die englisch sprechen......Englisch wird hier zwar an den Schulen gelehrt,...allerdings in einem Nivel ,was ich persönlich unter aller Würde finde.
                            Wenn Du Dir keinen neuen Messenger runterladen möchtest,dann gäbe es noch die Möglichkeit unter den Hotmail-Mitgliedern Dir jemanden herauszufischen um ihn /sie direkt anzusprechen.......aber wie schon gesagt....mit englisch wenig..und........außerdem wolltest Du ja Dein Spanisch auffrischen...oder?
                            Außerdem gibt es auch noch einige Spanisch-online Kurse,die außerdem gratis sind,die Dich allerdings nicht an die Feinheiten heranführen,will sagen die Umgangssprache......(also die wirkliche Umgangssprache.....:-))
                            Nichtsdestotrotz....falls Du tatsächliches Interesse hast und irgendwelche Fragen ,kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden........yo te guiaré.
                            Spanisch lohnt sich in jedem Falle,es wird neben Chinesisch die englische Sprache als Weltsprache ablösen.......

                            Falls Du noch weitere Fragen hast,gebe ich Dir mal meine mail
                            [email protected]

                            Grüße
                            Nerea

                            Kommentar


                            • Innerdeutsche Sprachwunder: die Rheinländer!


                              Ein Kölner steht in seiner Heimatstadt vor Gericht, weil er 2 Düsseldorfer überfahren hat.

                              Richter: Angeklagter, Sie wissen, dass Sie verpflichtet sind, die Wahrheit zu sagen!

                              Kölner : ja, et wor kalt, die Stroß wor voller Iis. Ming Auto is in et schleudere jekumme ...

                              Richter: Es ist August - Sie sollen die Wahrheit sagen!

                              Kölner: OK., OK., OK. ... also, et wor am rääne, und janz vill Laub op dr Strooß ...

                              Richter: Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal: nichts als die Wahrheit!

                              Kölner: Also jut, et Sönnche wor am strahle. und da wore die beede Dödeldoofe op dr Strooß, datt hann ich ald vun wiggem jesinn.
                              Wie mer datt als Kölsche esu määht, hann ich dann
                              dropjehahle.
                              Dä ein is dörch de Frontschiev und dä andere in ein Huusdüür jefloore. und ich bereue janix!!

                              Richter: Na, also, warum denn nicht gleich so?
                              Den einen klagen wir an wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!

                              Kommentar


                              • RE: Innerdeutsche Sprachwunder: die Rheinländer!


                                Halleluja.....alles verstanden........kann ich immer noch..:-)

                                Kommentar


                                • RE: P.S.


                                  patient: herr doktor, ich habe probleme mit meiner potenz! der doc: ...ein alte hausmittel: sie müssen sehr viel schwarzbrot essen! pat. geht in die bäckerei: ich hätte gern drei schwarzbrote! verkäuferin: da wird die hälfte von hart! kunde: dann geben sie mir bitte sechs brote!
                                  hier merkt man jetzt den unterschied zwischen erzählen und aufschreiben; vor allen dingen, wenn man nicht so flott ist mit dem zehnfinger-system! ich praktiziere das palästinenser-system: stündlich ist mit einem anschlag zu rechnen

                                  Kommentar


                                  • RE: P.S.


                                    LOL.
                                    Der war trotzdem klasse!!!!! :-))))

                                    <ganzliebstreicheldafür>

                                    Muss ja nicht jeder zur Tippse geboren sein!

                                    <lach>
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • Ein MUSS für die arbeitende Bevölkerung!


                                      Corporate Lesson 1:
                                      Share critical information pertaining to Credit and Risk

                                      A man is getting into the shower just as his wife is finishing up her shower when the doorbell rings. After a few seconds of arguing over which one should go and answer the doorbell, the wife gives up, quickly wraps herself up in a towel and runs downstairs. When she opens the door, there stands Bob, the next door neighbor. Before she says a word, Bob says, "I'll give you $800 to drop that towel that you have on" After thinking for a moment, the woman drops her towel and stands naked in front of Bob. After a few seconds, Bob hands her 800 dollars and leaves.

                                      Confused, but excited about her good fortune, the woman wraps back up in the towel and goes back upstairs. When she gets back to the bathroom, her husband asks from the shower, "Who was that?" "It was Bob the next door neighbor," she replies. "Great!" the husband says, "Did he say anything about the $800 he owes me?"

                                      Moral of the story:
                                      If you share critical information pertaining to credit and risk in a timely fashion with your stockholders, you may be in a position to prevent avoidable exposure.


                                      Corporate Lesson 2: Always be well informed

                                      A priest was driving along and saw a nun on the side of the road. He stopped and offered her a lift which she accepted. She got in and crossed her legs, forcing her gown to open and reveal a lovely leg. The priest had a look and nearly had an accident. After controlling the car, he stealthily slid his hand up her leg. The nun looked at him and immediately said, "Father, remember Psalm 129?" The priest was flustered and apologized profusely. He forced himself to remove his hand. Changing gear, he let his hand slide up her leg again. The nun once again said, "Father, remember Psalm 129?" Once again the priest apologized "Sorry sister but the flesh is weak." Arriving at the convent, the nun got out gave him a meaningful glance and went on her way. On his arrival at the church, the priest rushed to retrieve a Bible and looked up Psalm 129. It Said, "Go forth and seek. Further on, you will find glory."

                                      Moral of the story:
                                      Always be well informed in your job, or you might miss a great opportunity.


                                      Corporate Lesson 3:
                                      Respect leadership hierarchy wisely

                                      A sales rep, an administration clerk and the manager are walking to lunch when they find an antique oil lamp. They rub it and a Genie comes out in a puff of smoke. The Genie says, "I usually only grant three wishes, so I'll give each of you just one." "Me first! Me first!" says the administation clerk. "I want to be in the Bahamas, driving a speed boat, without a care in the world.." Poof! She's gone. In astonishment, "Me next! Me next!" says the sales rep. "I want to be in Hawaii, relaxing on the beach with my personal masseuse, an endless supply of pina coladas and the love of my life." Poof! He's gone. "OK, you're up," the Genie says to the manager. The manager says, "I want those two back in the office after lunch."

                                      Moral of the story:
                                      Always let your boss have the first say.


                                      Corporate Lesson 4:
                                      Know your position in the corporate structure

                                      A crow was sitting on a tree, doing nothing all day. A small rabbit saw the crow, and asked him, "Can I also sit like you and do nothing all day long?" The crow answered: "Sure, why not." So, the rabbit sat on the ground below the crow, and rested. All of a sudden a fox appeared, jumped on the rabbit and ate it.

                                      Moral of the story:
                                      To be sitting and doing nothing, you must be sitting very, very high up.


                                      Corporate Lesson 5: Advancement Strategies

                                      A turkey was chatting with a bull. "I would love to be able to get to the top of that tree," sighed the turkey, but I haven't got the energy. "Well, why don't you nibble on some of my droppings?" replied the bull. "They're packed with nutrients." The turkey pecked at a lump of dung and found that it actually gave him enough strength to reach the lowest branch of the tree. The next day, after eating some more dung, he reached the second branch. Finally after a fourth night, there he was proudly perched at the top of the tree. Soon he was promptly spotted by a farmer, who shot him out of the tree.

                                      Moral of the story:
                                      Bull s--t might get you to the top, but it won't keep you there.

                                      Kommentar


                                      • Y..español.....für die Eltern/mit Übersetzung


                                        Un niño pilla a sus padres haciendo el 69,despues de unos minutos dice.."Y vosotros quereis eviarme al psicologo por chuparme el dedo"

                                        ----------------------------------------------------------------------------------

                                        Ein Junge erwischt seine Eltern in der 69-er Stellung und nach einigen Minuten sagt er: "Und Ihr,Ihr wollt mich zum Psychologen bringen weil ich am Daumen lutsche"


                                        Grüße
                                        nerea

                                        Kommentar


                                        • :-))))


                                          Der war klasse!!!!!

                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • Aus aktuellen Anlasse - Beziehungssachen!


                                            1. NAMEN
                                            Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara. Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen nennen sie sich liebevoll Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner.
                                            2. BEZAHLUNG
                                            Wenn die Rechnung kommt, legen Markus, Peter, Robert und Herbert je 20,00 Euro auf den Tisch, obwohl die Gesamtrechnung nur 63,00 Euro ausmacht. Keiner hat Kleingeld und keiner erwartet Geld zurück. Wenn bei den Damen die Rechnung kommt werden die Taschenrechner und die spitzen Bleistifte gezückt.
                                            3. GELD
                                            Ein Mann zahlt ohne mit der Wimper zu zucken 2,00 Euro für ein Teil, das nur 1,00 Euro kostet, wenn er es dringend braucht. Eine Frau zahlt 1,00 Euro für ein Teil, das 2,00 Euro kostet, obwohl sie es überhaupt nicht braucht, nur weil es im Angebot ist.
                                            4. BADEZIMMER
                                            Ein Mann hat durchschnittlich 6 Dinge in seinem Bad: Zahnbürste, Rasierer mit -schaum und -wasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel. Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge im ihrem Bad. Die meisten kann ein Mann nicht einmal benennen.
                                            5. STREIT Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit. Alles was ein Mann danach sagt ist der Beginn eines neuen Streits.
                                            6. KATZEN
                                            Frauen lieben Katzen Männer sagen sie lieben Katzen, aber wenn Frauen nicht hinschauen, treten Männer nach Katzen.
                                            7. ZUKUNFT
                                            Eine Frau sorgt sich um ihre Zukunft bis sie geheiratet hat. Ein Mann sorgt sich nicht um seine Zukunft bis er heiratet.
                                            8. ERFOLG
                                            Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau findet so einen Mann.
                                            9. HEIRAT
                                            Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert; tut er aber nicht. Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert; tut sie aber.
                                            10. ANZIEHEN
                                            Eine Frau ist immer gut angezogen, wenn sie Einkaufen geht, die Blumen gießt, den Müll raus bringt, telefoniert, ein Buch liest oder fernsieht. Ein Mann ist immer gut angezogen zu Hochzeiten und Beerdigungen.
                                            11. NATÜRLICHKEIT
                                            Männer wachen morgens auf und sehen genauso gut aus wie am Abend vorher. Frauen bauen über Nacht irgendwie ab.
                                            12. NACHWUCHS
                                            Ah, die lieben Kleinen. Eine Mutter weiß alles über ihre Kinder: Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde, Lieblingsessen, Ängste und Hoffnungen. Ein Mann nimmt lediglich wahr, dass kleine Leute bei ihm wohnen.

                                            Kommentar


                                            • RE: Aus aktuellen Anlasse - Beziehungssachen!


                                              ach anke, seit adam und eva ist das so und so wird es wohl auch immer bleiben! und wir können nicht einmal die jüngeren davor bewahren, die selben fehler zu machen! es hilft nichts, jeder muß mehr oder weniger auf die nase fallen!!
                                              nichts für ungut und einen schönen tag noch !

                                              Kommentar


                                              • RE: Aus aktuellen Anlasse - Beziehungssachen!


                                                Genau deswegen habe ich dieses Posting hier gemacht. Meinen Kampf gegen die Windmühlen habe ich soeben offiziell beendet (anderer Thread). Ich muss doch soetwas wie ein Helfersyndrom haben oder so.

                                                Zweifelt
                                                Anke

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X