ich bin ein ganz neuer Forumsteilnehmer und weiß nicht genau, ob mein Beitag (Problem) in dieser Ruprik abgehandelt werden kann.
Ich bin über 25 Jahre verheiratet, Mit allen Höhen und Tiefen die eine Partnerschaft in dieser langen Zeit durchlaufen kann. Wir haben gemeinsam, meine Frau und ich einiges erreicht. Haben zwei erwachsene Kinder. Sexuell bin ich der aktivere Partner und da liegt auch schon das Problem. Ich habe immer noch große Lust mit meiner Frau zu schlafen. Meine Frau ist auch noch eine toll aussehende mit sexuellem Esprit ausgestattet Person. Doch sie mag in sexuellen Dingen keine großen Experimente, d.h. dass ich nach über 30 Jahren sexuellen Beziehungen mit meiner Frau einfach mal andere Dinge als die der landläufigen "Norm" enstprechenden Sachen versuchen möchte. Sie lässt sich meist und am liebsten in der Missonarstellung lieben. Hin und wieder ist sie auch bereit, dass sie auf mir reitet, oder dass ich sie in der Löffelchenstellung nehmen kann. Oral macht sie es mir hin und wieder auch schon mal aber nur als Vorspiel, also nie dass ich zum Orgasmus komme dabei. Auch lässt sie sich nicht gerne von mir oral verwöhnen, wobei ich das zu gerne mache. Kommt leider sehr, sehr selten vor dass ich in den "Genuss" komme das bei ihr machen zu dürfen.
Ich habe sie schon gebeten doch mal mit einem Gummi mich soweit zu bringen. Oder dass ich sie mal anal verwöhnen darf. Alles ist einfach nicht möglich. Sie tut das alles als pervers ab. Ich bin jetzt in einem Alter, wo meine sexuelle Libido doch auch merklich nachlässt, und da finde ich ist es doch in einer Partnerschaft legitim nach neuen "Reizpunkten" zu suchen. Ich wünschte mir auch gerne dass sie mir beim Verkehr mal meine Prostata massiert, habe gehört dass das dem Mann zusätzlich enorme Lustgefühle bereiten kann. Aber diesem Thema wage ich schon gar nicht anzusprechen (Prostatamassage) weil ich weiß dass sie hierauf total ablehnend und entsetzt reagieren würde.
Nicht dass meine Frau bereit ist mit mir zu schlafen, habe einfach nur das Gefühl, dass es für sie eine reine Pflichtaufgabe ist und sie es einfach hinter sich bringen will.
Trotz aller Mühen immer wieder und langem Verkehr schaffen wir es auch fast nie, dass sie zum Orgasmus kommt. Ich habe sie auch schon gebeten, dass sie es sich selbst machen soll vor mir, um so zum Orgasmus zu kommen. Sie war mal vor einiger Zeit sich ein bisschen selbst zu streicheln aber mehr auch nicht, dann will sie dass ich mit meinem Penis zu ihr komme.
Vor einigen Jahren habe ich sie mal mit einem Vibrator überrascht, weil das schon lange auch mal mein Wunsch war mit solchen Spielzeugen frischen Wind in unsere Beziehung zu bekommen. Es hat damals auch ein paar Mal funktioniert, einen Vibro in unser Liebesspiel mit einzubeziehen, aber sie lehnt das schon jahrelang immer wieder ab. Dann habe ich ihr mal beim Liebesspiel sie versucht mit Liebeskugeln zu überraschen, sie tat das als totale Perversion ab und hat die Dinger verschwinden lassen.
Ich muss erwähnen, dass meine Frau trotz Geburt von zwei Kindern noch sehr gut eng gebaut ist und anatomisch und organisch bei meiner Frau alles in Ordnung ist. Am Wochenende las ich hier im Sexforum über die Dinge die auch nur zu gerne, wenigstens gelegentlich mal praktizieren würde. Ich habe meine Frau drauf angesprochen, aber keine Chance sie mal auf ein bisschen außergewöhnliche Liebesspiele einzustimmen.
Irgendwie schade, weil fremdgehen und solche Sachen bei Profesionellen zu holen ist nicht mein Ding. Wobei ich gestehen muss meine Frau auch schon öfters vorgeschlagen habe,mal in einen Swingerclub zu gehen, nur dass sie mal sieht, was alles möglich ist. Sie tut das einfach alles einfach mit den Worten ab ich wäre sexsüchtig. Ich gebe ja zu, dass ich für mein Alter noch einen sehr ausgprägten Sexualtrieb habe, frage mich aber, was daran verwerflich sein soll.
Würde gerne mal wirklich ernstgemeinte Beiträge von den Forumsteilnehmern oder Dr. Rieke bekommen.
Vielen Dank.
Sorry, dass ich keine Absatztrennung gemacht habe und alles ein bisschen veworren klingt, war in ziemlicher Eile
Kommentar