Es gibt nur eine Regel nämlich das die Männer der Freundin tabu sind. Sie hat sich nicht daran gehalten ergo habe ich ihr die Freundschaft gekündigt weil so etwas macht man nicht. Ich würde das nie einer Freundin antun. Ich hätte alles verziehn aber nicht das. Keinesfalls. Auch ich habe meinen Stolz, auch ich habe Prinzipien. Sie hatte die Wahl, er war ihr wichtiger also was soll ich noch mit ihr ? Sie hat mich 4 Wochen lang verarscht, hingehalten und angelogen, sie hat sich zuviel geleistet, es geht nicht nur darum das sie auf ihn angesprungen ist, es geht um die Art und Weise wie sie die Sache gehandhabt hat (hinter meinem Rücken usw) und DAS ist unentschuldbar. Ohne Vertrauen kann ich keine Freundschaft weiterführen. Ich bereue diesen Schritt nicht und ich steh dazu.
Was ihn angeht so hat er hat zwar öfter mal gesagt das er nicht soviele Gefühle hat wie ich für ihn aber verhalten hat er sich nie so. Er hat jedes WE mit mir verbracht, wir waren zusammen in Urlaub, ich war mit bei seinen Eltern usw. Wenn das nicht eindeutig rüberkommt dann weiß ich es nicht. Sagen kann man viel, ich gehe aber nicht nach Worten sondern nach Taten und die Taten sprachen für mich und nicht gegen mich. Das weiß er selbst, da mußte er mir sogar Recht geben.
Sicher werde ich irgendwann drüber weg sein aber das wird sehr lange dauern gerade auch weil wir den selben Freundeskreis haben. Das ist schwierig.
Kommentar