#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zweites Mal deutlicher Brief...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: konfrontation...

das tut mir leid für dich...
    vielleicht ist die Konfrontation gut, um zu wissen, daß man nicht mehr so viel empfindet....

was hat sie dir denn angetan, sorry, hab deinen Thread nicht gelesen, vielleicht die Kurzfassung?

Kommentar

Eine Kurzfassung fällt schwer, es ist eine lange Geschichte.

Aber ein paar Worte: Wir hatten kaum Streit, alles zwischen uns lief scheinbar super bis auf wenige Ausnahmen. Eine richtige Liebesbeziehung wie sie in der Zeit kaum schöner sein konnte von den Gefühlen her. Aber leider eine echte Fernbeziehung. Es kam dann zum Ärger wegen einer winzigen Kleinigkeit, zwei Tage später war es aus, mit ihren letzten Worten "ja, ich liebe dich". Danach nichts mehr, kein Wort, Verleugnung am Telefon usw. keinerlei Information über Freunde, nichts, rein gar nichts was aufschluss gegeben hätte. Sieben Wochen lang.. bis sie danach schrieb, "Ich liebe dich nicht,Die Trennung ist geschehen. Vergiss mich endlich."
      Keine weitere Information, kein Grund, keine Auspsrache, nichts... nur das wenige und eisiges Schweigen.
      Später einen erzwungenen Kontakt... aber eigentlich war es eherein Monolog, aber kein Ausprechen und keine Duskussion. Ich weiss bis heute nicht was passiert ist und den wirklichen Grund der Trennung.
      Aber sie liess nichts ungenutzt um mir weh zu tun, und zwar so weh wie sie nur konnte. Sie nutzte eine Schwäche von mir aus die ich ihr offenbarte weil ich ihr vertraute.
      Ich glaube sie weiss genau was sie getan hat und hat Angst vor einer Begegnung.

Kommentar

armer Andras...ich fühle mit dir.
        Ich kann es einfach nicht nachvollzieh daß jemand einfach den Kontakt abbricht. Bei mir war es auch eine Fernbeziehung.
        Manchmal denke ich: er hat einfach die Hoffnung aufgegeben. Manchmal denke ist: es ist etwas Schlimmes passiert, was er mir einfach nicht sagen kann.
        Vielleicht ist das bei deiner Ex auch so?

Aber es ist echt sauschwer, wirklich....

*indenArmnehmunddrück*

Kommentar

Lädt...
        X