#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Total verschieden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ;o)


    Ich bin total platt! Reden wir hier etwa von dem selben Mann? ;o)

    Kommentar



    • RE: ;o)


      ein frau sagt immer klar was sie will, scheinbar sprechen frauen aber eine sprache die männern nicht bekannt ist...
      ;o)

      Kommentar


      • RE: ;o)


        nö, männer allgemein )

        Kommentar


        • RE: na ja...


          :-) eher eine sorgsame Mutter:-) War trotzdem angenehm. Er kann ja nicht weglaufen!;-)
          Ich gebe Dir recht, dass man (frau) sich was göhnen muss.

          Schönen Abend,
          Rita

          Kommentar



          • RE: ;o)


            Stimmt genau und ist leider ein ganz alter Hut...

            Kommentar


            • RE: ;o)


              ja, aber...ausnahmen bestätigen die regel!
              gaaaanz sooo schlimm sind sie aber auch nicht, wir würden ziemlich dumm da stehen, ohne sie,
              wenn wir ehrlich sind )

              Kommentar


              • RE: ;o)


                daran wirds wohl liegen :-)))

                Kommentar



                • RE: ;o)


                  Wir männer sind immer die dummen.
                  Wir mussen immer richen wass euch fraun nicht passt!
                  Aber nein es reicht ja nicht das die meisten männer 8-10 stunden arbeiten nein der mann muss sich für die kinder und die frau auch noch kümmern.!!!

                  Kommentar


                  • RE: ;o)


                    Bobby - und was hälst von Männern, die arbeitslos sind, den ganzen Tag zu Hause rumhängen und sich trotzdem weder um Kinder und Haushalt kümmern? Im Gegensatz dazu bin ich voll berufstätig, komme nach Hause und darf dann noch den Haushalt erledigen. Dafür hätte ich dan wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit für mich...

                    Kommentar


                    • RE: ;o)


                      Ja, Bobby, lästig sind diese aus dem nicht zugeflogenen Ehefrauen nebst ungewollten Kindern, oder?

                      Hey, das war jetzt mal überspitzt formuliert, wie Du gerade rüberkommst. Das war doch sicher nicht Deine Absicht, oder?

                      Fragt sich
                      Anke

                      Kommentar



                      • RE: ;o)


                        "der mann muss sich für die kinder und die frau auch noch kümmern.!!! "

                        das ist in der tat so

                        und wenns dir nicht paßt, schaff dir eben weder frau noch kinder an

                        Kommentar


                        • RE: ;o)


                          Ich arbeite 12 stu. 6tage die woche.
                          ist doch normal das ich dan ausgelaugt bin oder nicht?
                          Und das ich mich leider nicht so um die kinder kummer kann oder kaput bin,meins du da bin ich froh druber natürlich wurde ich fil mehr zeit mit meinen kinder und frau verbringen!!!

                          Kommentar


                          • RE: ;o)


                            RAUSSCHMEISSEN!!!!!!

                            Kommentar


                            • RE: ;o)


                              schon klar- aber bist du so zufrieden?
                              Erwartest du von deiner Frau, daß sie es ist, weil du die Kohle rannschafftst?

                              Kommentar


                              • RE: ;o)


                                Nein bin ich natürlich nicht.
                                Aber was sol ich machen auf hören zu arbeiten dammit ich mehr zeit habe für die fammilie?
                                Und dan find mal ne pasende arbeit..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X