#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerfahrener Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Genaueres...


    "ich finds schon seltsam und wenn ihr so weiter macht, geht ihr ausseinander ohne überhaupt "gesprochen" zu haben. "

    Ja eben hab ich das selbst festgestellt! Ich hätte schon kein Problem damit, Initiative zu zeigen, aber hab doch geschrieben, wie das einmal gelaufen ist- und ist doch logisch, dass er jetzt sozusagen "dran" wäre... falls er meint -es hat sich bei ihm was "geändert" und er sieht in mir mehr als "eine gute Freundin", die er halt "mag". Also soviel Mut muss er schon selber zeigen, von mir hat er auf jeden Fall positive Signale, also Korb zu bekommen, braucht er keine Angst zu haben!

    Ich mache mir nicht ZU viele Gedanken, aber ist doch verständlich und logisch, nach so einer komplizierten Entwicklung der Geschichte...
    Und- süß find ich´s gewisserweise schon, aber es geht nunmal auch darum, dass es auch klar sein soll, was es ist zwischen uns, oder? Hast doch selber gesagt, Du findest es seltsam..

    O.K. soweit mein Kommentar. Danke jedenfalls für alle Beiträge
    Ciao!
    Cam.

    Kommentar



    • RE: Genaueres...


      jaaaa, seltsam weil du auch nichts dagegen tust und uns fragst was du nun machen sollst!
      man mädel, wenn dich dieser typ interessiert dann scheiss drauf ( sorry) ob er jetzt dran ist, initiative zu zeigen oder nicht...
      er ist ein mann und versteht deine art der sprache vielleicht nicht, du kannst doch nicht von dir aus gehen...(nochmal sorry, an die männer ;o)
      ich würde mir das auf jeden fall nicht entgehen lassen, im gegenteil, mich würde sein verhalten eher noch dazu auffordern weiter zu machen.
      ausserdem kann ich es überhaupt nicht leiden, nicht zu wissen wo ich dran bin und warten ist eh nicht meine stärke....
      naja, du musst es am ende ja doch selber wissen in wie weit du dich auf ihn einlässt oder eben auch nicht, nur weil ihr beide nicht über eure schatten springen könnt'
      grüsse, Fee



      Kommentar


      • RE: Genaueres...


        " er ist ein mann und versteht deine art der sprache vielleicht nicht "

        ja, das könnte sein. Wir Männer brauchen manchmal ein deutliches Wort, nicht irgendwelche scheinbar eindeutigen Andeutungen ;-)

        Kommentar


        • RE: unerfahrener Freund


          Hey, ich habe so einen Mann geheiratet! Und ich würde es jetzt, Jahre später wieder tun!

          Glaub mal nicht, der Mann hat mit seinen 26 Jahren sprichwörtlich von Tuten und Blasen keine Ahnung. Der hat das in der Theorie schon tausendmal exerziert und wartet sehr wahrscheinlich nur auf eine Gelegenheit, das auszuleben. Das tut er nur, wenn er sehr sehr viel Vertrauen zu Dir gewonnen hat und Du ihn ermunterst. Ohne Initiative von Deiner Seite geht vermutlich gar nix.

          Natürlich hat er jetzt Angst, dass die erste praktische Umsetzung seiner Phantasien womöglich Lachsalven auslöst oder dass er Dich verletzt (den Unterschied zwischen hartem Porno und liebevoller Erotik ist ihm bekannt und er möchte weder drauf los hacken noch zu wenig Intensität ausüben, damit auch Du auf Deine Kosten kommst).

          Es ist in jedem Fall sehr heikel und Du solltest die einmalige Gelegenheit nutzen, ihm ganz genau zu sagen, was Dir gut gefällt und wo er ruhig heftiger oder doch zarter vorgehen sollte. Geduld und Einfühlsamkeit sind unbezahlbar.

          Vielleicht werdet ihr in Eurer Beziehung nie wieder so erotische Gespräche führen wie vor dem "ersten Mal". Ich liebe meinen Mann noch heute am meisten für die anfängliche Scheu und "Gelehrsamkeit". Die fehlende Erfahrung wurde, als der Damm endlich gebrochen war, in sehr ausgedehnten Nächten nachgeholt.

          Ach ja: Vielleicht ist es Zufall, aber enthaltsamere Phasen steht mein jetziger Mann ohne Schaden am eigenen Ego durch, während seine Vorgänger (sämtliche mit ausgedehntem Vorleben) mit Unlustphasen überhaupt nicht klar kamen.

          Viel Freude aneinander!

          Anke

          Kommentar


          Lädt...
          X