bin seit 2 Wochen mit jemand (26) zusammen, der total unerfahren ist, hatte noch nie eine Freundin und ich würde wetten, dass er sogar nie "richtig" geküsst hat (ja, das gibt es noch in dieser Welt ich mag ihn sehr und meine Gefühle werden stärker...
Verklemmt ist er vielleicht nicht so sehr, dass er sich gar nicht trauen würde, mich zu berühren, aber ist schon distanzierter als ich es mir wünschte...und ich glaube, wenn nix passiert- es kann eher lange dauern, bis wir uns annähern...
Ich bin zwar nicht sehhheeehr erfahren und keinesfalls sexbesessen, aber auf der anderen Seite wünschte ich mir schon, dass er lockerer und "mutiger" wird. Ich nehme an, er hat einfach zu gut gelernt und ist schon daran gewöhnt, seine Sexualität zu verdrängen und seine Energie auf andere Dinge zu konzentrieren...
Wie soll ich mich verhalten? Kann ich die Initiative ergreifen, oder besser abwarten? Ich will nicht, dass er den Eindruck bekommt, ich wäre ungeduldig oder unzufrieden mit ihm...
Was würdet ihr mir raten?
Sind Männer von solchem Typ einfach so und bleiben auch wenig leidenschaftlich? Oder ist das Frage der Zeit?
Hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Grüße,
Cam.
Kommentar