habe grade eine RIESENWUT in meinem Bauch und will es einfach nur niederschreiben.
Ich habe eine Fernbeziehung.
Schon seit 15 Monaten. Und da er wegen dem Job weggezogen ist, und ich wegen meinem Job hierblieb ist es nun so.
Auf jeden Fall hat er nun eine wichtige Position bekommen, d.h. wo er auch viel arbeiten und sich behaupten muss, Verantwortung hat etc pp-
Dass ich deswegen zu kurz kommen werde war mir klar, aber dass ich derart zu kurz komme, habe ich mir echt nicht gedacht.
Ich bin hier grade voll am heulen und es tut mir echt HÖLLISCH wehhhhhhhhh.
Hab eben versucht zu telefonieren, da wir seit 4 Tagen nicht richtig telefoniert haben, immer so 30 sekunden. Und jetzt war er grade wieder beschäftigt. er hat grade kunden da etc etc. Da ich den gleichen Job mache, weiss ich dass es auch echt in die Nacht gehen kann und man da total ausgelaugt ist, also fremdgehen oder ne andere oder so ist es nicht, das ist auch nicht etwas woran ich jetzt denke, nur dass er sooo beschäftigt ist dass er noch nicht mal telefonieren kann kotzt mich echt an. mein ich eben so: wenn ich im krankenhaus wäre würdest du echt nix mitkriegen, also irgendwie ist es genug belastung, dass man sich nur alle 30 tage einmal sieht und dann auch nur 1-2 tage es sei denn sind feiertage urlaub oder so. Nur das ist sehr selten. Und jetzt habe ich einen Frust in meinem Bauch und gleichzeitig tut es auch weh, man hat doch eine beziehung damit man sich austauschen kann, weil man sich liebt, weil man sich mal anlehnen möchte, weil man sich versteht. Nur als ob es nicht genug wäre, dass wir uns tierisch vermissen auch noch das. wir müssen schon sämtliche probleme immer mit sms oder telefon klären, ein face to face diskussion findet sehr selten statt. ich liebe ihn zu sehr als dass ich sagen möchte, ok das wars das läuft so nicht und tschüss.
Das will ich nicht sagen, ich will ihn ja auch nicht nerven, indem ich immer meckere, das törnt ja auch total ab, nur einmal im monat sehen und den rest am telefon das frustiert auch sehr, man kann kein problem lösen und das vermissen und das nicht da sein ist echt schlimm. es tut mir so sehr weh dass ich echt richtig leide darunter. ich habe abends so ein krampfheulen, ne freundin meinte letztens, dass ich auf meine gesundheit achten sollte, weil das nicht mehr normal wäre. das merke ich auch, ich bin ganz anders geworden, bin viel einsamer und still geworden. fang bei jeder sache zu heulen an, kann keine probleme anderer mehr hören. vorher war ich sozusagen die anlaufstelle für meinen bekanntenkreis. aber ich kann zur zeit niemandem helfen ich muss mir erstmal helfen. ich habe in den letzten 14 monaten 22 kilo zugenommen!!!. auch das frustriert mich.ich kann auch nicht dahinziehen, weil er "nur noch " bis dezember 2004 dort ist und ich nicht meinen job loswerden möchte, da ich einen gutbezahlten job habe. ..................
Kommentar