für viele sind wir das traumpaar schlechthin, obwohl es das genauso wenig gibt wie den traummann oder die traumfrau. aber wir führen eine solide beziehung, immer wieder konstruktive und offene (wenn natürlich auch anstrengende) gespräche und...naja, verglichen mit vielen anderen paaren, immer noch oft guten sex.
in den letzten jahren habe ich mich in einem anderen masse als er weiterentwickelt. und seit einiger zeit bin ich auch der meinung, dass ein leben lang sex nur mit einem partner ziemlich langweilig ist. ihm hingegen genüge ich völlig; er begehrt mich wie am ersten tag, was mich eigentlich total glücklich machen müsste. aber ich habe halt nun mal das bedürfnis, hin und wieder auch mit anderen männern sex zu haben. deswegen gehen wir auch ab und an in swingerclubs und toben uns aus.
anfangs war er skeptisch, wie er reagieren würde, wenn er mich in action mit einem anderen sehen "müsste", mittlerweile hat er auch seinen spass daran gefunden, mal ein anderes mädel beglücken zu dürfen. aber wie gesagt, brauchen würde er das nicht, er ist vollauf zufrieden und happy mit mir.
nun zu meinem eigentlichen "problem" : ich würde mir gerne offiziell einen liebhaber halten. nur zum spass, für wilden, hemmunglosen, zärtlichen, leidenschaftlichen sex zu zweit. ohne tiefergehende gefühle. ich weiss, dass ich das könnte. und männer, die mir gefallen und auch damit umgehen könnten, dass sie von mir nicht mehr zu erwarten haben, gibt es sicher auch genug.
natürlich findet mein schatz das nicht so toll und er sagt, das ihm das definitiv zu weit gehen würde...kann ich irgenwie auch verstehen.
meine frage nun (ich habe nicht mehr den nötigen abstand): ist mein wunsch wirklich so total daneben und unmöglich?? hat jemand erfahrung mit solcherlei situation?
Kommentar