#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weint man auch mal zusammen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: entschuldigt...


    " Geht Euch das auch mal so? "

    Manchmal passt wirklich etwas genau aufeinander. Manche Beschreibungen von Regina und Krebsfrau über ihre kalten herzlosen Ex hätte ich nahtlos auf meine Ex übertragen können.
    Es gibt scheinbar solche Menschen denen andere egal sind und sich selbst genügen. Wir merken es erst zu spät.

    Ich kann mir wenigstens relativ sicher sein, dass hier keiner meine Ex als Partnerin hat :-))) ...aber nichts ist unmöglich.

    Kommentar



    • ja, des öfteren sogar, zoe...


      ...deshlab habe ich beim posting von vanessa auch gefragt, ob ihr freund vielleicht oliver heißt...;-)
      schon irgendwie witzig. Mein ex kraucht mit großer sicherheit nciht hier rum. Er findet das ziemlich ätzend und konnte auch nie verstehen, was ich hier tue...)

      PS: aber ich glaube, sexsüchtige und herzlose kühlschraänke werden eh nie aussterben....von daher, eine chance von 1 zu 100???

      Kommentar


      • @Andras...




        Andras schrieb:
        -------------------------------

        Es gibt scheinbar solche Menschen denen andere egal sind und sich selbst genügen. Wir merken es erst zu spät.++++++++++++++++++++++

        Genau so ist es bei meinem ex. Er genügt sich in der tat selbst vollkommen. Bevor er mit irgendeiner frau schlafen würde (meine jetzt nicht mich) macht er es sich lieber selbst. Der lebt jahre ohne sex! Wollte es nicht glauben, ist aber so. Gebe ja zu, dass ich das bewunderswert an ihm fand, aber irgendwie hat sich meine meinung dazu ein wenig geändert. Auf der einen seite hat er viel gutes potential, auf der anderen seite ist er viel zu egoistisch für eine frau mit kinder. (hatte vor mir nur nicht-mütter) )


        Ich kann mir wenigstens relativ sicher sein, dass hier keiner meine Ex als Partnerin hat :-))) ...aber nichts ist unmöglich.++

        ...wenn du dich da mal nicht irrst....wer weiß...:-)

        Kommentar


        • ...aha...und umgekehrt??


          ...mein ex konnte auch nichts damit anfangen, wenn ich weinen mußte....

          ein einziges mal war es umgekehrt...er saß plötzlich weinend neben mir im auto...muß zugeben, dass ich völlig perplex und überfordert war mit dieser situation....wo er mir doch erzählt hatte, dass er nur einmal in seinem bisherigen leben geweint hat....bei der beerdigung seines opas...

          nach der sache im auto hat er nie wieder eine träne vergossen unseretwegen....so ist das leben....

          ich brauche keine tränen um glücklich sein zu können, aber ich brauche einen warmherzigen und zärtlichen mann...ABER WO SIND DIE ALLE?????????????

          ANDRAS, DU LIEBER, WO BIST DU DENN BLOSS??????

          Kommentar



          • uuups....kleiner schreibfehler...ANDROS...


            ...es sollte Andros heißen, sorry....diese ähnlichen nicks machen einen noch ganz verrückt...

            Kommentar


            • RE: @Andras...


              " ...wenn du dich da mal nicht irrst....wer weiß...:-) "

              Ich kann mir relativ sicher sein :-)))
              Aber ganz sicher kann man nie sein im Leben, vielleicht kommt sie durch Zufall mal auf diese Seite, aber höchst unwahrscheinlich.
              Ausserdem wäre es dann ganz lustig für den neuen, zu hören was er über seine neue Flamme alles noch gar nicht weiss :-))) Ich hätte ihm viel zu erzählen.

              Kommentar


              • RE: @Andras...


                "Auf der einen seite hat er viel gutes potential, auf der anderen seite
                ist er viel zu egoistisch für eine frau mit kinder"

                schon zu dumm, daß manche männer lieber das potential, das eine frau ihnen zuschreibt (honi soit, qui mal y pense) brachliegen lassen und ihr eigenes ding machen...

                Kommentar



                • RE: stärke


                  schwach.....ist der falsche ausdruck ;o)
                  du hast gefühle gezeigt !

                  Kommentar


                  • RE: stärke


                    " du hast gefühle gezeigt ! "

                    So einen ähnlichen Spruch bekam ich zu meinem Geburtstag auf einer e-Grusskarte von einer 'bekannten'. Sie kann es immer noch kaum glauben, dass es Männer gibt die Gefühle zeigen können. Sie kann es nämlich nicht.
                    Hätte sie es getan, vielleicht hätte ich dann meine Ex nie getroffen.

                    Kommentar


                    • RE: stärke


                      jaja, hätte,hätte,hätte...... )
                      hat sie aber nicht !
                      also nicht daran denken was hätte sein können, sondern was sein wird ;o)
                      ist viiiiiieeeeel wichtiger !!!

                      Kommentar



                      • RE: stärke


                        Bist du wirklich Fee?
                        Du klingst so anders... viel selbstbewusster und energischer. Früher warst du doch eher schüchtern und... :-)

                        Ist was passiert? *naivfrag*

                        Kommentar


                        • RE: stärke


                          Ja das gleiche wie mit Dir.
                          Seit der Trennung seit Ihr vieeel selbstbewuster geworden.
                          (Ich auch)
                          Irgendwie find ich passt Ihr zwei manchmal richtig gut zusammen wenn man Eure Statments so liest***gggg***
                          L.G. Zoe

                          PS mein WE war sooooooo schön.

                          Kommentar


                          • RE: stärke


                            witzig wie immer )

                            Kommentar


                            • RE: stärke


                              Also ich bin doch nicht immer witzig:-))
                              Probleme haben wir doch alle und müssen trotzdem weiter.
                              Aber mal im Ernst wie sihts aus bei Dir schon mal wieder was nettes in Aussicht oder hast noch keinen Bedarf danach.
                              l.G. Zoe

                              Kommentar


                              • RE: stärke


                                nee, kein bedarf !
                                und bei dir, alles in ordnung ?

                                Kommentar


                                • RE: stärke


                                  Ja vielleicht hab ich ja doch direkt den richtigen erwischt.
                                  Im Moment bin ich sehr glücklich (seit 1/2 Jahr) meine
                                  Tochter findet Ihn gut.
                                  Er ist mein ruhender Pool und das find ich nach dem ganzen Behauptungskmpf in meiner Ex Beziehung einfach klasse.
                                  Aber wie gesagt Probleme gibt´s überall auch bei uns aber in anderer Hinsicht.
                                  Liebe Grüße

                                  Wie macht sich Dein Ex mit dem Kinderumgang??

                                  Kommentar


                                  • selbstbewusst durch Trennung?


                                    Mir fehlt viel Selbstbewusstsein. Ich habe viel eingebüsst.
                                    So ein Erlebnis erschüttert schon, von meinem vorher starken Selbstbewussein war ist nicht soviel mehr übrig.
                                    Genug für manche andere vielleicht, aber nicht soviel wie ich hatte.

                                    Zoe, bei dir mag es daher kommen, weil du dich in der Beziehung nicht wohl gefühlt hast, an dir gezweifelt hast. Klar kommt da viel Selbstbewusstsein.
                                    Aber bei mir war es ja umgekehrt. Dafür strotzte meine Ex nur so vor Selbstbewusstsein, sie hat durch unsere Beziehung enorm dazugewonnen. Vorher war sie anders.

                                    Ähm... und wie passt wer mit wem zusammen? *g*

                                    PS. mein WoE war langweilig.

                                    Kommentar


                                    • RE: selbstbewusst durch Trennung?


                                      Ach Andras Du hattest doch was versprochen!!!

                                      Wenn ich Dich manchmal so lese denk ich das Du nicht ganz unatraktiv bist und somit auch keine Probleme haben solltest jemanden kennenzulernen( wenn Du wolltest) aber
                                      ob Du es glaubst oder nicht die verbitterung über das Scheitern Deiner Beziehung ist trotzdem nicht zu leugnen.

                                      Schade das Dein We langweilig war und nun steht auch noch Wheinachten vor der Tür (beste vorraussetzung für ne gelungene Depression) .
                                      Nimm Dir was vor, lade Dir jemanden ein geh auf den Wheinachtsmarkt. etc.
                                      Nunr nicht rumsitzen.

                                      Ich wünsch Dir was.
                                      (Ps. Mein neuer hatte auch schon den Glauben verloren, bis er mich fand!!!!!!

                                      Kommentar


                                      • @Zoe


                                        " Ach Andras Du hattest doch was versprochen!!! "

                                        Also vergessen kann ich das nicht, und wenn ich nicht darüber rede, leugne ich es ja nur. Ehrlich ist das nicht.
                                        Ausserdem, ein Unterschied ist doch schon, oder? :-)

                                        " Wenn ich Dich manchmal so lese denk ich das Du nicht ganz unatraktiv bist "

                                        Hm... also ich bin kein Model, es gibt jedenfalls unterschiedliche Meinungen :-)
                                        Schreib mir an meine Email-Adresse hier, und ich schick dir ein Foto. Dann kannst du dir ein Bild machen.

                                        " und somit auch keine Probleme haben solltest jemanden kennenzulernen( wenn Du wolltest) "

                                        Zum einen ist es so, ich kann welche kennenlernen wenn ich es darauf anlege und wenn ich will. Zum anderen ist es aber auch nicht sooo leicht wie du vermutest.

                                        " ob Du es glaubst oder nicht die verbitterung über das Scheitern Deiner Beziehung ist trotzdem nicht zu leugnen. "

                                        Ja ich glaube das sowieso. Ich habe ja Angst dass zuviel davon hängenbleibt. Es ist ja erst ein halbes Jahr her.

                                        " Schade das Dein We langweilig war "

                                        Ich habe Bronchitis, die echte.... was sollte ich auch tun.


                                        " und nun steht auch noch Wheinachten vor der Tür (beste vorraussetzung für ne gelungene Depression) . "

                                        Ach ne, ich freue mich eher auf etwas Ruhe, werde mit meinen Eltern zusammen sein. Ehrlich, wäre ich nicht krank und hätte gerade die Möglichkeit zum verreisen, ich wäre nicht hier gebunden, ich habe welche die an Weihnachten auf mich warten und entjungfert werden wollen (nehme ich mal an). Nur sind sie weit weg und ich bin hier, höchstens das könnte Depression auslösen. Dumm gelaufen...

                                        " Nimm Dir was vor, lade Dir jemanden ein "

                                        hm... können nicht kommen. Muss mit meinen Freunden hier auskommen.

                                        " geh auf den Wheinachtsmarkt. etc.
                                        Nunr nicht rumsitzen. "

                                        ohje... lauter junge Frauen sind da... eine besser als die andere. Das halte ich nicht aus.


                                        " (Ps. Mein neuer hatte auch schon den Glauben verloren, bis er mich fand!!!!!! "

                                        ...was soll ich tun? Es ist eben noch nicht überwunden, noch hasse ich. Ich bin innerlich nicht frei für eine Beziehung. Freundschaftlich wäre schon mal möglich, aber offen bin ich noch lange nicht. Alles andere wäre Selbstverleugnung.

                                        Ich muss auch nicht unbedingt an diesen Tagen eine Freundin haben, dafür kann es mir dann zu anderen Zeiten blendend gehen und keiner versteht wie ich das mache.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X