#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlimme eifersucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @asdf

ich war ja zu dem zeitpunkt noch gar nicht so eifersüchtig. deswegen hätt ich ihm auch nicht die stimmung vermiesen können. da war es ja noch ganz normale eifersucht. diese kranke eifersucht is ja erst später gekommen.

Kommentar

Eine wichtige Frage:
      War er von Anfang so, oder hat sich das erst im Lauf der zwei Jahre entwickelt ?

Kommentar

• @ Andras

Hallo Andras!
        Ich verstehe das alles sehr gut. Und ich weiss ja auch so viel über mich und kann mir so viele Antworten geben. Das ist ja auch der Grund dafür, dass ich glaube, mir irgendwie selbst helfen zu können.
        Ich will doch nicht die Schönste sein, um Gottes Willen, wie langweilig! Nein, wieder seine Schönste würde vollkommen reichen. Bestätigung von anderen sind mir mittlerweile sogar unangenehm, war auch nicht immer so. Ich will die Bestätigung nur von meinem Cowboy - und ihm glaub ich nicht... Jetzt muss ich echt lachen, weil ich genau weiss, wie dämlich das klingt. ;-)
        Und du hast auch recht, wenn du sagst, dass es mir im Grunde gut geht. Ich habe tausend Gründe, nicht nur zufrieden, sondern glücklich zu sein. Deshalb stört mich dieses Tief ja auch so.Ich denke, es ist ein Sprung über meinen Schatten, den ich z.Z., aus welchen Gründen auch immer, nicht schaffe.
        Nur mein Freund hat immer die Hoffnung, dass ich meine Leichtigkeit wiederfinde.
        Vor ca. einem Jahr hatte ich wohl das Gefühl, ich müsste sonst was anstellen, um ihn glücklich zu machen. Und dabei hab ich mich so übernommen und viel zu viel von mir erwartet und verlangt, dass ich jetzt da bin wo ich bin. Und die Lösung des Problems (ihn glücklich machen zu können) liegt in der Vergangenheit. Nämlich ca. ein Jahr zurück und ist somit nicht mehr erreichbar: Ich hätte einfach so bleiben müssen, wie ich war... :-(
        Mojo Risin`

Kommentar

wenn's so ist, müsste es doch auch einfacher sein, diese krankhafte eifersucht wieder loszuwerden ;o)
          wie ich schon sagte, lebe dein leben und nicht das deines freundes, auch wenn es schwer fällt, versuch es mal...
          wird schon klappen !!!

grüsse, Fee

Kommentar

was meinst du? das er allein auf partys gegangen ist? das war ca. das erste halbe jahr so.bis wir uns mal ziemlich da drüber gestritten haben.

Kommentar

Lädt...
            X