#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @Christopher


    Tigger, ich wünsche Dir viel Glück! Du wirst auf diese Weise bald Klarheit haben, auch was Deine Gefühle betreffen!
    Meldest Du Dich mal?
    Liebe Grüsse Christopher Robin

    Kommentar



    • RE: Zeichen


      Hallo Tigger,
      ich hatte während meiner Ausbildung so einen väterlichen Kollegen, der war 42 Jahre älter. Wir haben viel unternommen, ich habe viel gelernt und er war der Vater den ich mir immer gewünscht habe. Irgendwann nach viel zu viel Ouzo hat er mir gesagt, wenn er 30 Jahre jünger wäre, würde er mich vom Fleck weg heiraten. Das war nicht peinlich, nicht anzüglich, sondern einfach eine wunderbare Vertrautheit, aus der nie mehr geworden ist. Aber ich habe von ihm mehr über die männliche Psyche gelernt als je zuvor oder danach.
      So ein Freund ist viel wert, langfristig vielleicht mehr als ein Liebhaber.

      Deine Situation ist doch ganz einfach. Er erzählt von sich privat, er sieht also nicht nur die Kollegin sondern mindestens den Menschen. Er ist selbst Motorrad gefahren. Das hat man im Blut, das juckt auch mit Mitte 50 noch. Warum bietest du ihm nicht an, dass du ihm mal deine Maschine leihst für eine Tour - würde ihm vielleicht Spaß machen. Falls er ablehnt ist das nicht unbedingt ein Korb - es kann sein, dass er sich einfach nimmer traut nach langer Abstinenz. Dann biete ihm eine Tour auf dem Sozius an, oder ganz einfach eine gemeinsame Fahrt egal wer fährt.
      Er fängt immer ein Motorradgespräch an, da kannst du ganz unverfänglich einsteigen.

      Der Tour folgt garantiert das Restaurant, und dann ist er am Zug. Wahrscheinlich merkst du dann schnell wo die Reise hingeht. Und sei nicht traurig, wenn er dich einfach mag und als tüchtige junge Frau bewundert. Es kann eine wunderbare Freundschaft werden.

      lg tacu

      Kommentar


      • RE: Zeichen


        Hi Tacu,

        ich denke es wird sicher so sein.
        Aber gestern war es schon sehr Komisch. Ich habe ihn nach langer Zeit ( 14 Tage) wieder gesehen.
        Er war nur kurz da . Er kam dann an mir vorbei und ich unterhielt mich mit einer anderen Kollegin von mir. Als er an mir vorbei ging, streichelte er mir meinen Oberarm und lachte mich richtig an. Ich lachte zurück .
        Aber es war schon ein komisches Gefühl, ich dachte jeden Augenblick würden mir die Beine wegsacken.

        Ich hoffe ich bekomme mich bald wieder unter Kontrolle: .

        Lieben für Eure Antworten , sie helfen mir sehr weiter.

        LG
        Tigger

        Kommentar

        Lädt...
        X