meine freundin hat vor gut einer woche mit mir schluss gemacht. wir waren erst 3 monate zusammen und genossen diese in vollen zügen, bis die diagnose kam: ihre mutter hat lungenkrebs!
am anfang der leidenszeit von 4 wochen konnte ich meiner freundin beistehen. wir konnten darüber diskutieren und sie war sehr froh das sie mich hatte. doch nach zwei wochen krankheit ihrer mutter passierte es. ihre mutter hatte einen schwächeanfall, der blutdruck sank sehr schnell und alle meinten sie müsse sterben. sie ist damals nicht gestorben aber war von da an nicht mehr beisinnen weil die metastasen bereits im hirn waren.
von da an liebte mich meine freundin nicht mehr, auf einen schlag. letzte woche war die beerdigung und am tag danach machte sie schluss
sie empfinde dort wo die liebe für mich war nur noch leere. ich kann das ihr nicht übelnehmen aber ich liebe sie noch mit ganzem herzen. hat jemand schon ähnliches erleidet oder gibt es dafür eine psychologische erklärung??? ich wäre euch sehr dankbar!
grüsse sheep
Kommentar