#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ehe & Sexualität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ehe & Sexualität


    Ich würde nicht sagen das das Mist ist....
    Das hat auch nichts damit zu tun wo mein Gehirn sitzt *g*
    Ich sehe die Situation hier so, das Ollys Frau hier passiv-agressiv ist....
    Ich habe nur gesagt, das ich schon ähnliche Erfahrungen gemacht habe und er vielleicht mal schauen sollte ob Sie Ihm nicht fremdgeht....
    Ausserdem habe ich ihm geraten, dass er sich nicht unterdrücken lassen soll, und sich wehren muss, gegen diese Behandlung.
    Ist dein gutes Recht das als Mist abzutun wenn dir danach ist....

    Kommentar



    • RE: Kurz an Isa


      Also das versteh ich auch nicht, wie man Zärtlichkeiten zurückweisen kann. Ich meine Umarmungen sind doch das Minimum einer Beziehung, darauf könnte ích nicht verzichten. schon komisch.

      Kommentar


      • offene Gespräche


        Deine Idee zur Beratung zu gehen, war sicher gut. Und geht miteinander, denn sonst bleibt ein Risiko, dass Ihr Euch noch weiter voneinander weg entwickelt.

        Auch andere Möglichkeiten, Euch körperlich wieder näher zu kommen, bestehen: Tanzen z.B., saunieren, oder in einigen Städten werden Paar-Massagen, Tao-Kurse u.Ä. angeboten. VHS, ja sogar katholische Bildungswerke *g* haben gelegentlich Programme, die geeignet sind, Menschen wieder zum eigenen Körpergefühl (und damit auch zu Selbstsicherheit und Lustempfinden) zurück zu führen. Informier Dich und such zusammen mit Deiner Frau etwas aus was Beiden liegt. Jedenfalls solltest Du es, denke ich, sachte angehen und ihr keinen "Sex-Druck" machen.
        Lehnt sie jedes Angebot allerdings kathegorisch ab, so wirst Du drüber nachdenken müssen, ob Eure Ehe ansonsten möglicherweise auf einem ganz anderen Gebiet in Schieflage geraten ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X