#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fremdgehen? Gewissensfrage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @angeleyes


    Hi,
    danke für die Mail! Das was Du beschreibst, ich sehe meine Situation genau wieder... Er vorm PC, ich vorm Fernseher und umgekehrt. Auch mit dem Sex. Wenn ich kuschelnwill, will er mehr! Und da vergeht mir irgendwie die Lust, weil es mir zu schnell geht. Wenn ich es ihm sage, dann ist er "beleidigt". Also ist es mittlerweile so, dass wir vielleicht einmal im Monat Sex haben. Das ist echt frustrierend, da ich irgendwie das Bedürfnis nach mehr habe. Aber nicht mit ihm! Die Luft ist echt raus... Ich will ausserdem sexuell mal was anderes haben. Naja ich muss ehrlich sagen, ich stehe auf Männer, die älter sind als ich. Das will ich ausprobieren. und so mies wie es klingt, mein Schweinehund sagt mir : Wenn das mit dem anderen Scheisse ist, dann willst du nicht alleine dastehen.. Dann würde ich doch lieber meinen jetzigen Freund haben. Vielleicht habe ich auch nur Angst vor dem Alleinsein? 6 Jahre einfach so wegschmeissen?

    Gruß

    Kommentar


    Lädt...
    X