#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie weiter ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: wie weiter ?

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist es möglich das du dich eher so wie " naja notgedrungen, probiere ich es halt nochmal " anhörst ?

eben weil du nicht absehen, abschätzen kannst wie es dir ergehen würde nach einer trennung von deiner frau ?

Kommentar

Ist sicherlich auch eine Komponente dabei, kann aber nicht sagen, wie hoch.

Nur will ich nicht in die Falle laufen, zu glauben, dass alles besser wird, wenn ich mich trenne. (Was man nicht hat, ist sowieso immer besser.)

Habe auch am WE wieder einige positive Dinge entdeckt, die ich
      evtl. früher gar nicht mehr so wahrgenommen habe.

Es ist manchmal schwer sich damit abzufinden, das man das, was man sich vorstellt, und wovon man träumt, oft nie erreichen kann. Gut, einige wenige schaffen das auch, aber für die Mehrzahl bleibt's doch immer ein Kompromiss.

Auf jeden Fall Danke für die Inputs.

Kommentar

• RE: weiter ?

Weshalb sollte es denn mit Deiner Frau im Bett nicht mehr so ....... klappen wie früher?
        Weißt Du nicht mehr, wie Du früher warst?
        Emotional meine ich, vor allem!
        Es interessiert sie garnicht so sehr, wie steil ER steht und ob er 5 Mal hintereinander kann......
        Lass Dich doch ein auf Deine Frau. Lass Dich doch ein auf ihre Gefühle, ihre Sehnsüchte. Lass Dich fallen, spiel nicht weiter den Hengst, der die Herde führt ...
        Du wirst sehen, sie nimmt Dich als gleichwertigen Partner an ihrer Seite an.
        Nur sehr junge bzw. dumme Frauen wollen zu "einem Mann aufsehen". Normale Frauen wollen einen ebenbürtigen Partner an ihrer Seite, weil sie auch selbst ihre Fähigkeiten einschätzen können.

Kommentar

• RE: weiter ?

> Weißt Du nicht mehr, wie Du früher warst?
          > Emotional meine ich, vor allem!

Das ist, glaube ich der entscheidende Punkt.
          (Den Quatsch aus Bravo , mit doppeltem Rittberger beim Fallschirmspringen und so, habe ich noch nie geglaubt.)

Ich glaub, ICH bin es wohl, der sich nicht mehr richtig fallen lassen kann.

Und somit ist's wohl so, dass unbefriedigender Sex nicht die Ursache, sondern die Wirkung ist ?

Kommentar

.....Gut, einige wenige schaffen das auch.........

Und dann, was passiert dann?
            Wir Menschen bewegen uns in einer Spirale -
            aus Frust entstehen Bedürfnisse,
            wenn man diese dann befriedet hat
            verliert dies nach und nach seine Bedeutung
            man ist erneut frustriert, und es entstehen neue Bedürfnisse und schwupps ist man wieder da,
            wo man zuvor schon war.
            und auf ein Neues..........

.....und was neu ist wird alt
            und was gestern noch galt
            gilt schon heut oder morgen
            nichts mehr....

Kommentar

Hallo 'with you', falls Du noch mitliest:
              wie sieht das konkret aus? Ich kann mir nichts darunter
              vorstellen.

with you schrieb:
              -------------------------------
              das will ich gar nicht mal sagen,
              aber wir haben es gelernt Leid in uns aufzunehmen und uns darum zu kümmern.

Kommentar

Lädt...
              X