#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an--Ninni,benga,kelly,fee,moma3,luli u.ANDRAS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Elixia


    ArmerEx hatte weiter oben nachgefragt, und das war meine Antwort ;-)

    Kommentar



    • RE: Elixia


      :-)

      aber weißt du was ninni, ich mach mich jetz auch erstmal aufn weg ins fitness...aber zum trainieren.....du musst da arbeiten...hihi... *griiins*

      bis dann......*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

      Kommentar


      • wieder passiert


        Es ist wieder passiert: Gestern hat ein bekannter seine junge Freundin in den Wind geschossen. Warum?
        Sie wusste nichts besseres zu tun als sich in seinen Freund zu verknallen und ihm SEHR eindeutige SMS zu schreiben und ihn anzurufen. Dieser hat das gleich seinem Freund weiterzählt was sie tut und ihm die SMS gezeigt.
        Gestern rief sie bei ihm an als ob nichts wäre, aber er sagte ihr, er wäre gerade mit seinem Freund zusammen und dieser hätte ihm alles erzählt. Sie meinte, es wäre ja nur "freundschaftlich"... (aber dieses freundschaftlich ist sehr unzweifelhaft Betrugsabsicht, der Versuch den Freund ins Bett zu bekommen). Er wünschte ihr einen schönen Tag und legte auf, antwortete nicht mehr auf weitere Anrufe. Sie hat jetzt nichts mehr, alles verloren, nach 2,5 Jahren Beziehung.

        Dieser Freund von ihm sagte mir gestern noch, diese junge Frau würde er niemals als Beziehung wollen, dazu ist sie ihm nicht gut genug. Mit solchen ********* geht er nichts ein. Aber ins Bett mit ihr würde er noch gehen, und dann abschiessen wenn er sie nicht mehr braucht. Zum ****en gut genug... das ist seine definitive Meinung über sie, "use and destroy".
        Der andere dessen Freundin sie war, der wird ihr nie mehr vertrauen können, hängt an ihr noch wie er sagt (er ist jetzt geschockt, das Leiden kommt noch), aber eine Zukunft kann es nicht mehr geben mit ihr.

        Kann mir einer sagen, was die jungen Frauen dazu treibt sich so billig zu machen?
        Was ist eigentlich eine Beziehung noch wert? Soviel bis der nächste vorbeiläuft?

        ...und diese Männer sind beide betrogene Männer, beziehungsgeschädigt. die Ansicht der beiden über Frauen jetzt sind nicht druckreif. Sie werden kaum noch einer Frau vertrauen.

        Kommentar


        • RE: wieder passiert


          nicht nur frauen sind so billig, man sollte nicht alle in einen topf werfen, gibt genug männer die noch übler drauf sind!!!

          Kommentar



          • RE: hab meine ex besucht u.sex


            Hallo!

            ich war FR abend nochmal mit ihr unterwegs auf den cafe eben....sie war sie unglaublch hübsch...wahnsinn.....da ich grade nicht viel zeit hab, nur das wichtigeste:

            wir waren dann wieder bei ihr und hatten sex!! es war wuuuunderschön, der geilste sex an den ich mich erinnern kann.....

            heute, habe ich ein schlechtes gefühl, ich habe angst, dass mich alles mit ihr wieder fertig macht, wie ihr es ja kennt von früher von mir....es ist schon wieder sooo vel hochgekommen von mir....und ich weiß nicht wie es von ihr ist....sie war gestern(war nochmal kurz da) eher reserviert...hat mich nicht geküßt, wollte es nciht....sie hat sich zusammengerissen ich konnte das fast nicht.....

            nun ja, jetz sehe nwir uns ganz ernsthaft ein paar tage nicht, dann mal weitersehen......

            bei mir ist sehr viel wieder hochgekommen....hoffe es geht gut aus....gut für mich...nicht dass ich wieder dahäng, total fertig......

            Kommentar


            • RE: hab meine ex besucht u.sex



              hallo thomas,

              soll ich dir jetzt die daumen drücken, damit wieder funktioniert, mit deiner ex....
              oder dafür, das es dir nicht wieder so doll weh tut, wenn es nichts wird mit deiner ex....

              Hmm......ich drück' einfach drauf los, ist wohl das beste ;o)

              Fee

              Kommentar


              • RE: hab meine ex besucht u.sex


                hey fee....

                ob es wieder klappt?? keine ahnung....ich kann mir nicht vorstellen dass es gut klappen würde.....dafür hat sich doch zu wenig geändert....der verstand sagt eher nicht,
                das herz hält es so nicht aus.......

                ich hab mir immer vorgestellt, wenn man sich mal wieder trifft,, dann verliebt man sich viell. neu ineinander....
                aber so wie es jetz ist, sind es nur die gefühle aus der bez. die wieder hochkommen.....und aus diesen selben gefühlen (weil man noch so dran hängt) wieder eine bez. aufbauen kann doch nicht gut klappen oder?

                ich weiß es nicht...sie weiß dass mir sehr sehr viel an ihr liegt....jetzt warte ich erstmal wie sie reagiert die nächsten tage.....
                am liebsten würde ich sofort zu ihr, sie küßen mit ihr schlafen.....aber das geht nicht, das dürfen wir nicht....

                im moment seh ich negativ, eher so,dass ich mich wieder in was reingesteigert habe, wo nur schlecht für mich enden kann......

                Kommentar



                • RE: hab meine ex besucht u.sex


                  ich kann dich irgendwie verstehn, habe am woe meinen ex getroffen und wir wären fast im bett gelandet, er meinte deshalb das es besser wäre wenn ich abends wieder nachhause fahre, dann kam noch ne aussprache und jetzt ist da so ein zwiespalt wie es mit uns weitergehn soll, da er ja ne beziehung hat, aber auch net ganz ohne mich kann.
                  wir haben erstmal den kontakt abgebrochen, ne beziehung würde nicht mehr funktionieren und ich denke das es bei euch auch nichtmehr klappen würde
                  manchmal sollte man bei ner trennung bleiben du wirst nur unnötig leiden.

                  Kommentar


                  • RE: hab meine ex besucht u.sex


                    ohh, wärs dir auch fast so gegangen *G*

                    wahrscheinl. hast du recht....aber es frißt mich gerade auf, sie doch so intensiv gehabt zu haben die letzten tage und dann ist es wieder vorbei und sie steigt mit dem anderen wieder ins bett.....irgendwann.....das macht mich rasend.......

                    vor allem wird sie scheiße behandelt, für sex ausgenutzt....ich find das so schade.....sie ist mir so viel wert, sie unendlich viel, wie sie niemand anderem wert sein kann....und gibt sich so billig her....

                    ich werd noch etwas abwarten.....dann seh ichs ja....puh ist nicht leicht

                    Kommentar


                    • RE: hab meine ex besucht u.sex



                      " puh ist nicht leicht "

                      dein sätzken, bringt mich doch zum schmunzeln )

                      ich drück weiter die daumen.....

                      Kommentar



                      • RE: hab meine ex besucht u.sex


                        das kenn ich, das warten, ich hab 7 monate gewartet um auf einen ex zu treffen der nicht weiss was er will.

                        das ist alles schmerzhaft,ich werd ja sehen ob noch was von ihm kommt und wenn nicht dann muss er damit leben,er schliesst mich lieber aus seinem leben aus nach dem motto,aus den augen aus dem sin, und schon hat er keine probleme mehr, er läuft lieber weg..feigling.

                        wenn deine ex eh mit jedem ins bett geht wird sie das auch wieder tun wenn ihr zusammenseit, tut dir das doch nciht nochmal an.

                        Kommentar


                        • RE: hab meine ex besucht u.sex


                          käse, das würd sie nicht tun, sie war ja solo, war halt mit dem kerl unterwegs und mit ihm dann die letzten monate im bett.....obwohl sie nicht verliebt war...das mein ich mit billig....und er war / ist nur darauf aus sie ins bett zu kriegen...klar, er hat viel mit ihr gemacht...so dass sie eben vertrauen hat etc. aber eine weitere liebe hat sie da nicht gefunden...aber sex eben.....ich finds halt scheiße dass sie so schnell mit jemand ins bett geht.....

                          im prinzip hat sie ja wieder gezeigt wie billig sie ist, wenn sie auch gleich mit mir sex hat....

                          naja, sie ist mir eben zu viel wert und deswegen versteh ich sie nicht dass sie sich so hergibt....aber jetz ist das mit der sex-bez. mit dem kerl vorbei meinte sie....dann meinte ich ob sie wieder mit ihm ins bett geht wenn er sich meldet....sie meinte nicht....höchstens wenn er wieder mehr mit ihr macht und so weiter...also man kümmere sich um sie, man bekommt sie.....pfffff

                          Kommentar


                          • RE: hab meine ex besucht u.sex


                            und mit so einer willste ne beziehung??? versteh ich nicht.

                            naja mein ex und ich wären ja auch fast im bett gelandet, sowas passiert halt...hab dem auch nicht sooviel bedeutung beigemässen. auch wenn mein ex ein treuer kerl ist und nie fremdgegangen ist aber dann ....kam ich.
                            ich bereu unser treffen nicht,denn mir ist klar gewroden das er imme rnoch uneinsichtig ist, egal was ich sage, er versteht es falsch oder will davon nix wissen,wie kann MANN nur so stur sein, er ist nicht perfekt und das sieht er nicht ein.

                            Kommentar


                            • RE: hab meine ex besucht u.sex


                              Also ehrlich - ich denke, für die Geschichte "man kümmere sich um sie, man bekommt sie" solltest Du Dir echt zu schade sein - und sie Dir zu "wertvoll", oder? Und irgendwo stellst Du Dich ja auf dieselbe Stufe wie dieser andere Typ und das bringt's doch wirklich nicht! Ich glaube, Du bist momentan nur so heiß auf sie, weil Du selbst irgendwie findest, dass es nicht richtig ist mit ihr zu schlafen - das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist immer grüner (womit ich nicht sagen will, dass Deine Ex wie ein "Marsfrauchen" aussieht...;-) ). Wenn sie Dir als Mensch wichtig ist, dann solltest Du sie auch entsprechend achten und würdigen. Wenn Du mal weiter oben nachschaust, warst Du eigentlich auch ziemlich sicher, dass sie für Dich passé und egal ist. Du bist also momentan in einer echten Zwickmühle:
                              Beziehung zu ihr: nein
                              Sex mit ihr: ja
                              Freundschaft: ja
                              Aber Freundschaft UND Sex - das klappt selten, ohne dass eine/r verletzt wird!
                              Alles Gute
                              Ninni

                              Kommentar


                              • RE: hab meine ex besucht u.sex


                                Oft ist's bei Frauen wie mit Alkhohol:

                                Nur Totalentzug kann helfen. Kein Treffen, keine Emails,
                                keine SMS, keine Briefe. Nix. Jeden Berührungspunkt radikal kappen.

                                Nach einiger Zeit legt sich dann der Fluch (oder auch nicht ;-)

                                Kommentar


                                • RE: hab meine ex besucht u.sex


                                  ich sag nur dass sie mir absolut wichtig ist und ich einfach für sie wahhhnsinnig empfinde und und und....

                                  was soll ich denn sagen? ich kann sagen dass ich sie liebe, aber eine bez. eigentl. nicht so richtig gehen würde....andererseits will ich sie für mich....fürs bett...nicht nur so eine sex.bez. ...für mich wäre es mehr...für sie viell. nicht.....ich weiß es nicht.....

                                  oh man das ist alles hart...am besten gefühle abschalten und eine sex.bez. draus machen *G*

                                  leute, danke für eure antworten!!!!

                                  Kommentar


                                  • RE: hab meine ex besucht u.sex


                                    genau, mach es wie mein ex, gefühle abschalten und weitervögeln...

                                    Kommentar


                                    • aktueller bericht :-)


                                      Hallo, hier kurz was
                                      sich so gerade tut:

                                      irgendwie stehen wir beide vor der entscheidung, wieder eine bez. aufzunehmen oder nicht....sie hat mir gestern erzählt, dass sie mir schon einen brief schreibt, mit ihrer entscheidung....also wird sie wohl nicht für eine bez. sein, wenn sie es schon weiß oder?

                                      ich meinte, wir sollten nichts überstürzen, einfach ein paar tage abwarten wie es sich von jedem entwickelt...
                                      darauf meinte sie, ja, wenn es dann aber nicht wieder zu lang hin ist....also was meint sie?

                                      sagen wir 1) sie liebt mich noch, will ne bez. schreibt das nieder....hat sie dann angst, dass sich die gefühle wieder verlaufen wenn es zu lange dauert?
                                      oder 2) hält sie sich zurück, versucht alles zu unterdrücken um sich selbst zu schützen, weil sie angst davor hat, sagt also dass sie keine neue bez. eingehen will.....und hat dann sorgen, dass sie das nicht lange durchhält und nach ein paar tagen doch mit mir zusammen sein will???

                                      was meinst du???wie verstehst ihr das objectiv betrachtet?

                                      ich hab noch keine entscheidung gefällt...mich wieder von ihr abzuwenden würde mir sehr schwer fallen....andererseits die gefühle abwenden und eine freundschaft aufbauen fände ich schon gut, zumal ich sie dann als "kumpel" wieder bekommen hab....nur ob dann nicht trotzdem immer mal wieder was von mir hochkommt, wenn sie dann andere bez. wieder hat oder mit dem einen wieder ins bett geht....da so als kumpel dastehen würde mir sehr schwer fallen im moment.....

                                      also ich weiß nicht wie es ausgeht.....
                                      irgendwie mach ich es abhängig von ihrer meinung...wenn sie nein sagt, nehm ich es hin und bau eine normale freundschaft auf irgendwie, irgendwann....sagt sie aber ja, wäre ich schon sehr glücklich und würde es probieren.....

                                      da sie ja schon weiß was sie will (anscheinend) mach ich es ein bischen von ihrer entscheidung abhängig um irgendwie nichts zu verlieren....?!?!

                                      oder meint ihr, wenn ich sie will alles dranlegen und es versuchen? nur wenn sie nicht will geht der versuch ins leere, und sie WEIß dass ich sie liebe und wird dann erstmal nicht viel freundschafltliches aufbauen können, weil ich in ihren augen ja leider würde.....

                                      sag ich von vornherein NEIN, könnte ich mir ne chance verbaut haben....

                                      und wenn ich ihre sache abwarte kann ich mich drauf einstellen und kann das dann freundschaftl. sehen ohne dass sie insg. weiß wie sehr ich sie doch wollen würde...was die sache erleichtern würde.....

                                      was meint ihr? kann noch jemand seinen senf dazu geben??
                                      danke!!!
                                      LG

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X