#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TRENNUNG und SCHWANGER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: TRENNUNG und SCHWANGER


    Nana Tankawitch, solch böse Worte und aúch noch groß geschrieben...;-) ich weiß selbst, manchmal schaffen einem gerade diese bösen #Worte enorme Gnugtuung.

    #Ich schreibe dir, weil ich mindestens genauso tief unten war wie du...undich habe dennoch alle meine Kinder bekommen, was jetzt vier an der Zahl sind. Und ich erziehe sie allein, so gut es geht;-)
    Natürlich geht es nicht immer, aber meistens;-)

    Und ich glaube, du könntest da auch schaffen mit zwei Kindern. Irgendwie höre ich zwischen deinen Zeilen eine solche Power und Energie heraus. Und du hast ja schon eine Tochter. Und nun ist ein Geschwisterchen unterwegs...könnte doch auch schön sein, oder? Deine Tochter wäre wahrscheinlich genauso begeistert von dem Baby, wie meine es war, als sie ihren jüngeren Bruder zum ersten Mal sah...sie war völlig aus dem Häuschen...Mädchen eben..schlüpfen sofort in die Mutterrolle...
    Vielleicht solltest du dir einfach auch mal die schönen Seiten deiner Schwangerschaft ausmalen und wie schön es sein KÖNNTE usw. Ichmeine damit, dass du nicht nur das Negative in dir fließen läßt sonderna cuh mal versuchst etwas Schönes mit deiner Schwangerschaft in Verbindung zu bringen...die ersten Bewegungen deines Babys und die sichtbaren Huckel und Beulen auf deinem Bauch (sorry, aber für mich war das immer spannender als jeder Krimi) und was sich so alles darin tut.
    Und glaube mir, es geht, wenn es sich nicht vermeiden läßt, auch ohne Mann/Vater. Es geht wirklich....auch wenn es nicht vorstellbar ist momentan.....ein Kind ist das größte Geschenk.

    Falls du dich aber dennoch für eine Adoption entscheiden solltest, so muß auch dies ok sein. Wichtig ist, dass es deinem Kind gut gehen wird. Aber bei dir würde es ihm sicherlich am besten gehen...*lächel*

    Es wäre schön, wenn du vielleicht ab und an mal schreiben würdest, wie es dir und dem Baby geht und was du in der Zukunft vorhast?????

    Alles Gute für euch drei wünscht Regina

    Kommentar



    • GETRENNT UND SCHWANGER


      Hallo Leute,
      ich danke euch das ihr mir so zur seite gestanden seit.
      Ich habe mich am 5.9.03 von Stefan getrennt.
      Alles hab super geklappt, bis auf seine Handgreiflichkeiten.
      Naja jetzt bin ich bei meiner Mum und suche eine Wohnung.
      Stefan hingegen will unbedingt mit mir reden. Zuerst droht er mir mit Anzeigen und dann will er reden. Er ist ein richtiges Schwein.
      Naja ich fange jetzt nochmal an und werde nie mehr so blöd sein.
      Danke nochmal und alles Gute
      NICI

      Kommentar

      Lädt...
      X