Naja dann meinte er, seine EX sei besser und verlies mich. Dann habe ich ihm noch eine Chance gegeben und es war alles wieder schön, vertrauen zwar angeknaxt, aber trotzdem schön.
Tja und seit er wieder arbeiten geht, was ja gut ist, ist er ganz anders.
Er kommt nach der Arbeit nicht mehr heim, schläft angeblich im Auto. Naja bis ich draufgekommen bin, das er mit seiner Kollegin um die Häuser zieht und anscheinend was mit ihr hat.
Gestern war er bei mir in der Arbeit und sagte mir das er mich über alles liebt. Naja aber heute sagt er wieder das ihm alles egal ist. Warum sagt er dann heute was anderes? Ich bin im 3 Monat schwanger und es geht mir total beschissen, einerseits wegen Stefan und dann noch die Schwangerschaft, die mir zu schaffen macht.
Tja und jetzt kommts: Ich hatte ihn Handy, Auto und Tanken bezahlt, wobei ich ihn jetzt das Handy und die Tankkarte sperren lassen habe. Das Auto wird eine schwere Operation, aber machbar.
Ich liebe ihn noch, aber wie kann ich ihn dazu bringen, mit mir zu reden und nicht immer davonzulaufen.
Er ist ja nur noch mit dieser SCHEISS ******** zusammen. Sorry aber ich bin so traurig und ich hasse diese Frau.
Ich versteh auch nicht, warum sie sich, trotzdem sie wußte das ich schwanger bin und mit Stefan glücklich war, eingemischt hat.
Was soll ich denn noch tun? Soll ich ihm einfach links liegen lassen? Soll ich ihn anflehen? Ich bin fertig und ich will auch nichtmehr so weitermachen.
NICI
Kommentar