#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falscher Ort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Falscher Ort


    Da sieht man mal wer hier spinnt.
    Wieso thema aufgewärmt, sorry das ich nicht jeden Tag hier vorbei schaue und auf alles antworte, sondern erst jetzt. Man man man.
    Streiten ist echt toll, wahnsinn wie viele Menschen das so toll finden, nicht wahr regina?

    Kommentar



    • RE: Falscher Ort


      HUPS!
      Jetzt hab ich mal aufs Datum gesehen.
      Ist doch erst 4 Tage her dieses Thema!
      Hast wohl so schnell Erleuchtung erfahren was?

      Kommentar


      • RE: Falscher Ort


        Jedenfalls hatte ich eine, das wird euren sturen Gehirnen nie widerfahren....

        Kommentar


        • RE: Falscher Ort


          ...bist du besser? Nö, du hängst dich an mich wie eine klette....iiih

          Kommentar



          • RE: Falscher Ort


            .....so wie du dich an mich hängst bähhh

            Kommentar


            • RE: Falscher Ort


              ...leider ist es diesmal umgekehrt, kleine...

              Kommentar


              • RE: Falscher Ort


                Tine42, es tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat. Aber diesmal ist es Anisa, die einfach keine Ruhe geben will. Wenn man auf so schäbige Weise blöd angemacht wird, dann wehrt man sich. Sie meint halt, mit 21 (und noch nicht grün hintern den ohren) kann man sich noch alles erlauben, wohingegen man mit 35 spießig sein muß und sich jeden Angriff gefallen lassen muß. Traurig, traurig....

                Kommentar



                • regina


                  liebe regina,

                  darum gehts doch überhaupt nicht

                  dieses "aber sie hat angefangen/weitergemacht/nicht aufgehört" ist doch eindeutig sandkastenniveau. auch wenn die eine noch grün hinter den ohren sein sollte, dann würde ich doch von der "erwachsenen" erwarten, daß sie da einfach mal drüber steht und weitere wortmeldungen der gegenseite schlicht ignoriert

                  mit dieser debatte legt sich keine der beteiligten ehre ein, glaub mir das

                  Kommentar


                  • RE: regina


                    Lieber Petronius,
                    das ist mir schon klar, dass es darum nicht geht. Aber ich habe es satt, mir länger ihre dämlichen und unreifen Sprüche an zu hören. Dein Beitrag hier wird daran auch nichts ändern. Und ich antworte solange ich will, Petronius. Ihc habe es satt, mir von jedem hier sagen zu lassen, was ich zu tun und zu lassen habe, ok? Nehms nicht persönlich. Ist eben meine Einstellung.
                    Dir noch einen schönen Tag und nichts für ungut.

                    Gruß Regina

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X