#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falscher Ort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Falscher Ort

Wie kann man sich als Erwachsene ( wobei sich hier die Frage stellt, wann ist man/frau erwachsen? ) bloß so aufführen.
    Dieses Forum ist definitiv nicht der richtige Ort für ein solches Stutengebeiße und Affentheater.
    Solche Auseinandersetzungen gehören nicht hierher.
    Hier gibt´s Leute, die ernsthaft versuchen, Hilfe bei Problemen zu bekommen.
    Das was sich hier zwei Personen liefern ist peinlich und jämmerlich, sorry

Werdet mal erwachsen.....

• RE: Falscher Ort

Soso, mit 42 wird man/frau dann also so spießig wie du...ich nehme mal an, dass es dein alter darstellen soll...wobei...natürlich bin ich nicht 67 ;-)

aber du hast recht, es war saublöd...werde jetzt mal wieder ein bisschen leiser treten...

Gruß Regina

Kommentar

Lach.............spießig bin ich nun sicher nicht.
      Aber die Idee " leiserzutreten " ist nicht die schlechteste....

Gruß von der fast 42-jährigen....

Kommentar

...ja...ich habe wohl auch ein wenig übertrieben....*schäm* das heißt aber nicht, dass Anisa jetzt hier die gute ist. Sie hat auf meinen leisen Kritikversuch ziemlich zickig und unprofessionell reagiert. Ihr würde ein kürzer treten auch gut stehen.
        Gut, dass du nicht spießig bist....war eh nur als scherz gemeint.....
        Lieben Gruß REgina

Kommentar

na dann.....freue ich mich erstmal, dass es doch manchmal noch Überraschungen im Leben gibt.
          nix für ungut....
          Gruß Martina

Kommentar

Lindenstraße de

Kommentar

nee falsch, du kommst doch aus "dallas" oder nicht j.r.? ;-)

Kommentar

Mir fiel nichts originelles ein.Nun wird hier nicht unbedingt Wert darauf gelegt.Seid ne lustige Bande.Spielst hier scheinbar die undankbare Rolle der "Mutter Beimer",oder so?

Kommentar

..;-) du hast vergessen, deinen nick auf j.r. umzustellen....nee, spiel eher die rolle der unzufriedenen nymphomanin...;-)))

und du? Kommentarius oder doch Dallas???

Kommentar

legt sich nicht fest,amüsiert sich weiter.... J.R. Methusalixchen,Sportlehrer,Verzählnix,.... und doch gibt es auch ernstgemeinte Antworten von ihnen.Leider wächst das Misstrauen mit jedem neuen Beitrag.Gesucht wird stets die Kehrseite der Moral.Einfachste Anliegen,jeglicher Art,überfordern den "Geist" dieses Schlachtfeldes ganz einfach.Die Unzufriedenheit in diesem Forum wird mitsamt ihrem Ursprung verschwinden.Dieselbe Unzufriedenheit kann nur durch Aufmerksamkeit bestehen.Vergleich:Schon einmal beobachtet wie das neueste Lokal in der Stadt nach sich mit Stammgästen füllt?Irgendwann fühlt kein "Durchreisender" sich mehr wohl in diesem Verein und kehrt erst gar nicht ein.Durchdenke die Umkehr.Es gibt Leute,welche Aufmerksamkeit zu jedem Preis einkaufen.´Selbst wenn sie dadurch Missgunst nur ernten.Veratnix de

Kommentar

...hm...da is was dran...

Kommentar

Hallo Regina,

ich wollte im anderen Beitrag sicherlich nicht Dich angreifen. Sorry, wenn Du es so verstanden hast. Was zwischen Dir und Anisa ablief verwundert mich gar nicht. Auch ich hatte schon meinen Zwist mit ihr, da sie mich teilweise auch ganz schön angefahren hat. Schwamm drüber.

Ich finde es einfach schade und vollkommen überflüssig sich hier im Forum anzufeinden, verstehe jedoch absolut, dass man sich einschaltet, wenn es um einen selbst geht.

Hat mich übrigens schon etwas verwirrt, dass Du gestern noch einige Zeit mit dem anderen Nick geschrieben hast ;-)!

Gruß
                        Nefertari

Kommentar

...sorry, aber ich steh irgendwie auf der leitung....welcher andere nick??? *kraztamkopf*

Kommentar

ähm...ich meinte damit "Regina67/An Nefertari".

Kommentar

...habe ich mir schon gedacht. Ich hatte aber auch geschrieben, dass ich mich in der zeile vertan habe. An Nefertari sollte in den betreff, das war alles. Ok? Man, du bist echt hartnäckig. Gefällt mir aber;-)

Kommentar

pardon aber wann hatten wir einen zwist??kann mich nicht erinnern dich je angefahren zu haben!

Kommentar

...fängst du schon wieder an, anisa? Jetzt nímm doch einfach mal etwas hin und laß es gut sein!

Regina

Kommentar

Hallo Anisa,

ist schon lange her. Anfangs, als Du den ersten Beitrag ins Forum geschrieben hattest, habe ich Dich zu Deinem Problem etwas gefragt und Du hast in einem nicht gerade sehr netten Ton geantwortet.

Mag sein, dass ich die Frage auch nicht gerade sehr "höflich" formuliert hatte. Ist ja auch schon gegessen. Wir haben die Sache klargestellt und es war vorbei.

Ich meinte damit nur, dass es hier schnell zu Mißverständnissen kommen kann (da ja kein persönlicher Ausdruckston in den Sätzen) und dann zu Unstimmigkeiten zwischen den Usern.

Am besten ist es wirklich, die Beiträge, die einem nicht "gefallen" einfach überlesen.

LG
                                    Nefertari

Kommentar

ja das stimmt allerdings, wer mir höflich schreibt bekommt auch ne höfliche antwort, aber ein falsch formulierter oder falsch verstandener satz reicht schnell schon aus, da gings mir aber auch ziemlich mies und das hab ich an anderen ausgelassen war sicher keine absicht von mir,
                                      aber trotzdem nochmal sorry...hier konnte ja niemand was für meinen "bösen" ex, ist ja jetzt geklärt..

Kommentar

ähm hallo,?? gehts noch, das war eine NORMALE FRAGE keine beleidigung!!!
                                        lass du es mal gut sein deine beitrag schreiberei nervt und stachelt nur lauter irre an, lass die leute schreiben was sie schreiben wollen,und wenn sie auf meine beiträge antworten wollen ist das ihr gutes recht!!
                                        lass deine frustration nicht immer an unschuldigen aus, ES REICHT!!!!

Kommentar

Deswegen sag ich ja, es kommt hier schnell zu Mißverständnissen. Wir haben diese dann ja bereinigt und konnten doch einige "Gespräche führen".

Erwachsene Menschen können Konflikte ohne kindisches Geplänkel lösen!

Wie geht es Dir denn mittlerweile? Alles wieder im Lot?

Kommentar

Es reicht, Anisa. Laß mich endlich zufrieden, Du nervst wie eine kleine Göre. Das ist ja schrecklich mit dir und du behauptest ich wäre schlimm? Mensch Mädel, schau mal in den Spiegel....

Kommentar

Man Anisa, jetzt kommst du auf die naive tour! Was denn nun?

Kommentar

Du meine Güte! Regina67!
                                                Ich habe mir dies alles hier durchgelesen, und DU bist hier die einzige die rumstachelt.
                                                Ansia antwortet normal und versucht alles wieder ins Lot zu bringen und von Dir kommen immer nur Sachen wie "Du nervst, Göre" und "Schau mal in den Spiegel"!
                                                Spinnst Du?!
                                                Ich denke, jedem hier ist klar, wer hier rumzickt!
                                                Und da kannst Du jetzt anfangen mich und alle hier zu beleidigen, Du hast trotzdem durch Deine Art der Beiträge gezeigt, dass Du unfair bist.

bye

Kommentar

DEIN Beitrag zeigt doch ganz deutlich, wer hier nichts von Faireness weiß....zum dritten Mal: Du und Anisa habt hier alles wieder aufgewärmt! ICH habe Ruhe gegeben, weil ich nämlich Fehler einsehen kann. IHR aber offensichtlich nicht! Kindergartengetue! Sag ich doch! Sorry, aber ihr spinnt echt!

Kommentar

Lädt...
                                                  X