#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere nicks/alle schitzophren???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Anisa&Regina67

Tauscht eure E-Nail add oder euren Messi namen aus dann könnt ihr euch da weiter austoben und müsst mit euren Anfeindungen nicht dieses Forum vollmüllen.
    Hier ist ja nicht der einzige Beitrag wo ihr euch angiftet. Habe noch mehr "Beiträge" von euch gefunden.
    Stellt euch vor, es gibt hier auch Menschen die Hilfe und Rat suchen oder sich nur mal aussprechen wollen.

Gruß Hexe

Kommentar

• RE: @Anisa&Regina67

ich hab sie weitaus weniger angegiftet wie so manch anderer, dann zieht sie meinen namen in den dreck eröffnet extra threads dafür, ich lass mich nicht für ihre überempfindlichkeit dumm anmachen.

habe hier auch schon oft hilfe gesucht
      und bin dafür blöd angemacht worden von ihr.also mir reicht es. bye reginalein reg dich woanderst ab-vielleicht im kindergarten??
      und lass deine wut an nem sandsack aus,soll helfen!!!

Kommentar

@Anisa da muss ich dir recht geben. Habe auch festgestellt, das sie sofort in die Luft geht, wenn jemand anderer Meinung ist als sie und das sie sehr überempfindlich reagiert.
        Wie heisst es so schön?
        Wer austeilt muss auch einstecken können.
        @Regina lies dir deine Beiträge mal durch. Du vergreifst dich spätestens beim zweiten im Ton.

Gruß Hexe

Kommentar

...auch dir werde ich nicht recht geben, hexe, was meine beiträge angeht....wie kann man nur so verbohrt sein? Auf der anderen seite wurde mir per e-mails auch schon recht gegeben, was anisa betrifft. So ist es nun mal im leben. So what!

Kommentar

soso per email sagen alle das ich die böse bin, du kennst mich doch überhaupt nicht du hast von anfang an was meine threads betrifft gemeckert..

was keiner verstanden hat, ausserdem kennt mich hier niemand persönlich von daher ist deien behauptung das dir per email recht gegeben wurde was mcih betrifft sehr waage
            wie schon gesgat wurde das hier ist ein forum, an da shabe ich mich gewendet weil ich hilfe brauchte, daran ist absolut nichts verkehrt, was du hier abziehst ist einfach nur noch albern!!

Kommentar

Mensch Ansia,
              lass die doch pöpeln!
              Seid dem ich hier im Forum nur noch selten was lese gehts mir ehrlich gesagt besser, und meine Magenschmerzen sind fast weg. Streit Dich nicht mit Regina! Ich habe auch mehrere Nicks gehabt, für jedes Forum einen anderen, damit nicht einer vom Sexual Forum rumpöpelt was für Probleme ich im Gyn Forum habe. Ist ja wohl ganz normal.

Kommentar

• RE: @bonne

Aber ich habe ja nur einen nick, deshalb hab ich mich doch aufgeregt darüber das sie mich hier für etwas beschuldigt was ich nicht getan habe...

bzw wenn ich sie richtig verstanden habe sind wir ja alle schizophren, denn sie hat ja meine artgenossen (was ja alle frauen sind) ebenfalls beleidigt...

aber danke dir, ich sag dazu auch nixmehr, wenn ihr meine beiträge die ich hier eröffne nicht passen soll sie diese eben nicht lesen.

sie hat ja bei meinem letzten thread von mir geschrieben das ich nerve. hm was macht dann sie bitte mit ihren dauernd neuen threads??? komische frau.

Kommentar

• RE: @bonne

Du kannst es einfach nicht lassen, was?
                  Du mußt einfach jeden Schnee von gestern wieder aufwärmen! Ich hatte Recht, du kapierst einfach nicht, dass SChluß ist! Wenn du wüßtest, wie nervig deine ständige Aufwärmerei ist! Ganz schön selbstgerecht. Aber wem`s gefällt...

Kommentar

Auch dir sei gesagt, dass ich nicht gepöbelt habe. Längst schon hatte ich Ruhe gegeben, wie du ja unschwer nachlesen kannst, aber Madame Anisa kann und kann einfach nicht aufgeben! Alles wird immer wieder aufgewärmt! Ich hingegen hatte zugegeben, dass es übertrieben war und habe damit aufgehört. Aber sie kann es nciht. Sie schafft es einfach nicht. Aber bitte schön, wenn ihr alles entschuldigt, was Madame verzapft....wie gesagt, wem`s gefällt...
                    schönen Tag noch....
                    Regina

Kommentar

Wenn Du wirklich so toll bist, warum hast du denn wieder geantwortet.

Kommentar

sagmal gehts noch??
                        ich lasse mich nicht dumm von der seite anmachen meine fresse echt, eröffnest thread für thread und meckerst wenn man sich verteidigt schimpfste los,
                        ich kann ruhe geben un dich hab zu deinen postings auch nixmehr gesagt, LIES halt mal richtig und mach die augen auf!!!
                        aber du brauchst anscheinend gezanke wie ein kleinkind, SCHÄM dich, und sowas hat kinder.......nicht zu glauben

Kommentar

Ach nochwas.
                          Es gibt zwar sowas wie Meinungsfreiheit, aber wie ich gelesen habe, ist deine Meinung für den popo.
                          Denn Du hast angefangen Anisa zu bepöpeln, das Dich ihr Thema nervt.
                          Wer bitteschön schreibt an jemanden, der sich gerne unterhalten möchte, das sein Thema scheisse ist?! Doch wohl nur jemand, der Aufmerksamkeit braucht.Mich kotzen nur Leute von Deiner Sorte an. Und schade das Du nicht versucht hast, mich umzustimmen und zu erklären, warum das hier alles so ist, und Ansia die "böse" ist.

Kommentar

Hi Anisa!
                            Wir hatten auch einmal eine Meinungsverschiedenheit. Aber das ist egal, weil ich sowieso nicht mehr weis warum. Reg Dich nicht auf...solche Leute wie Regina wird es immer geben. Damit muss man leben. Leider...
                            Wir haben hier auch eine im haus, so um die 45, mit schwanzen Haaren, die alle nachbarn terrorisiert. Sie hat einfach unseren Spiegel im Flur entfernt und dann gemeckert, das es kein öffentlicher Flur sei. naja, nur lebt sie 2 Stockwerke weiter oben in einem anderen Flur. Sie muss sich eben immer und überall über andere beschweren. Und sie hatte sogar indirekt zugegeben, das sie keine Freunde hat.
                            Will nur damit sagen, es bringt nix gegen sowas zu kämpfen. Sie tut mir einfach nur leid.

Kommentar

echt wir hatten auch mal stress? kann mich auch nichtmehr erinnern, wird wohl ne scheiss zeit bei mir gewesen sein.

mich regt nur auf das sie es von anfang an mit mir hatte, andere haben losgeschimpft dann kam ich dazu aber an mir ist sie kleben geblieben und dann nervt sie doch selber, aber mich macht sie dumm an, das regt mich einfach auf weil ich net kapiere warum sie sich an mir festgebissen hat, hatte mehrere threads hier aber mit mindestens 1-2 wochen abstand, net so wie sie mit jeden tag 3 neue threads...
                              also ich kapier es nicht, ich versteh die frau nicht.

ich halt mich in zukunft zurück, aber kleine vorwarnung ich werde demnächst nen neuen beitrag eröffnen, ups sünde, aber ich tu es trotzdem,

da es dann news gibt von mir und meinem ex,
                              wen es interessiert kann gerne schreiben, wen es nicht interessiert soll grad meinen thread überspringen.so einfach ist das.

Kommentar

Darf ich mal fragen wie alt Du bist Anisa?
                                Habe im Moment auch gerade Stress mit meinem "Freund". Oder Ex, besser gesagt.

Kommentar

ich bin 21 und habe schon viele viele threads hier eröffnet, hat bisher auh noch keinen gestört naja wie auch immer, nach 6 monaten sollte es einem ja eigentlich besser gehen aber was mir bisher geblieben ist sind fragen fragen fragen, aber wir sehen uns bald und dann wird geredet!!!!
                                  du hast zu "meiner" zeit hier auch viel geschrieben, hab dich als mit bonnie verwechselt.glaube von dir hab ich auch beiträge in meinen threads gelesen, und da hatten wir wohl auch die auseinandersetzung, vermute ich mal.bin zu faul das jetzt nachzulesen.

Kommentar

Mein Gott, du lernst es echt einfach nicht, Naja, mit 21.....und Fräulein, lies doch mal richitg. So viele threads wie du mir unterstellst, sind es eh nicht. Im Übertreiben bist du die absolute Meisterin. Mich hat niemand angegiftet, erst nachdem ich mir herausgenommen habe, dich leise zu kritisieren. Da kamen deine Artgenossen (UND DAMIT MEINE ICH NUR DEINE HELFERINNEN) und haben alle fleißig mitgeholfen. Verdreh hier nicht die Tatsachen! Mann, ist das eine langwierige Sache mit dir...puh, du wirst langsam anstrengend!

Kommentar

...wie kann man nur so armselig sein...???
                                      Du glaubst tatsächlich das was du da schreibst, was? Keine Ahnung aber mitreden wollen....werd mal erwachsen....

Kommentar

Jou, 21 und "Fräulein"!
                                        Hört sich gut an. Dann haste Dein leben ja noch vor Dir Anisa. Im gegensatz zu der Oma mit Kind. UUUiii!
                                        Also jung sein ist doch immer besser. Lieber jung und ungehobelt, als alt und verzickt aus fruastration. gell Anisa?!

Kommentar

Am liebsten würde ich dir jetzt eine verpassen, du sture, freche Alleswisserin. DU solltest dich schämen. Kannst einfach nicht einstecken, nur austeilen! Auch wenn DU ES DIR NICHT VORSTELLEN kannst, ist mir per E-Mail nun schon von 3 Seiten zugekommen, wie schwierig du bist und wie hartnäckig du dich festbeißt. Recht haben sie!

Kommentar

http://m-ww.de/foren/read.html?num=1...37&thread=6029

schau dir mal deinen thread an, da haben andere zuerst gegiftet! erst lesen dann schreiben, ok?
                                            da waren wenn ich nicht irre auch männer dabei,also nix mit helferinnen.

weiss nicht was du gegen mich hast, oder wo dein problem ist, wer austeilt muss auch einstecken können.
                                            ich reg mich über deine frustration auch nichtmehr auf, du tust mir einfach nur noch leid.such dir nen kerl, hilft sicher. ;-)

Kommentar

DU hast doch keine Ahnung. keine Ahnung von Anisas Problemen und ihren Beiträgen ,aber must Deinen Senf dazugeben, das Dir ihr Thema nicht gefällt. Man man, keinen Cent besser bist Du.

Kommentar

Na und, und wenn viele mails gekommen sind. Ist doch egal! Wen interessierts?!
                                                Hinten rum laberst Du bestimmt genausoviel Scheiss.

Kommentar

hä ich bin stur hier kennt mich absolut niemand weder persönlich noch in email form.
                                                  hartnäckig bin ich auch nciht ich hab mir hier antowrten geholt und viel gegfragt MEHR nicht, also verbeiss du dich mal ruhig weiter an deine email freunde, die kennen mich ebensowenig wie du.
                                                  von daher.......kalte schulter von mir ;-)

Kommentar

vorsicht bonne sonst heisst es noch wir sind die selbe person, naja anderseits wir sind hier ja alle schizophren.
                                                    hoffentlich bin ich mit ende 30 net auch so frustriert und zickig...

Kommentar

Lädt...
                                                    X