#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere nicks/alle schitzophren???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere nicks/alle schitzophren???

    ....oder warum kommen individuen mit anderen nicks wieder und pöbeln andere individuen an ohne jemals vorher auch nur ein einziges posting ausgetauscht zu haben? Daher mein verdacht mit anisa oder eine ihrer virtuellen artgenossen.....HILFE
    dann hat mein ex ja doch recht, dass sich hier kranke spinner rumtreiben....


  • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


    halloooo?? was geht mit dir ab? was soll dieser verleumdungsscheiss? wenn eienr pöblet dann du das könne ja mehrere bestätigen warum ich hier erwähnt werde versteh ich nicht, hab dir nichts getan....geh mal zum arzt.

    Kommentar


    • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


      ...zum letzten mal extra für dich:ICH PÖBLE NICHT!
      Ich habe lediglich den Verdacht, dass du dahinter steckst, das ist alles. Und stell dir vor: Es ist sogar erlaubt.

      Kommentar


      • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


        du spinnst....komisch das ich für was auch immer verdächtigt werde wo noch andere probleme mit dir haben.
        beweise erstmal deinen komischen verdacht schliesslich hast du alle mädels hier angegriffen mit diesem verdacht, nur weil du was gegen mich hast( warum auch immer) ist es unverschämt so was zu schreiben, und nerv die leute hier nicht mit deinen ständig nervenden threads und verleumdungen..

        krank sowas... ach für dich sind ja alle artgenossen schizophren.....
        wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen;-) merk dir das.

        Kommentar



        • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


          von so einer pubertierenden göre wie dir lass ich mir gar nichts sagen. Das einzige was dir einfällts sind beleidigungen. Man, das ist so armselig. So viele leute hier haben gar kein prob mit mir wie du es gern hättest.
          Meine threads sind mit abstand nicht so nervig wie deine..........hat jedenfalls noch niemand außer dir behauptet.....*zungerausstreck*
          *willauchmalkindergartenspielen*

          Kommentar


          • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


            so so mädels, denkt ihr nicht, dass euer gezanke, eher auf einer privteren linie austragen solltet.

            Damit trägt ihr nicht gerade viel zur qualität dieses forums bei. findet ihr nicht auch?

            am besten ihr beruhigt euch wieder!!!

            das wünsch ich euch auf jeden fall.

            ursus

            Kommentar


            • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


              ...privat geht leider nicht.....deswegen habe ich ja hier meinen verdacht geäußert....sorry ursus...

              Kommentar



              • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


                aber wieso du auf anisa kommst hast du nicht geschrieben und das es dann irgendein artgenosse (was für ein ausdruck) sein soll.....das beinhaltet ja auch dich.ziemlich dreist von dir!!

                Kommentar


                • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


                  ...dass hier gespaltene persönlichkeiten ihr unwesen treiben sollte auch dir schon aufgefallen sein....anisa hat mich sofort angegriffen, nachdem ich gewagt habe sie zu kritisieren.....keine schöne art und ihre virtuellen freundinnen haben es ihr gleichgetan....deshalb habe ich auf sie getippt!!!
                  Das ist alles! Ich kann sie doch gar nicht angreifen, da ich sie nicht kenne und umgekehrt genauso!
                  Punktum! Und ich habe echt keinen bock mehr, mich ständig rechtfertigen zu müssen. Das verlenage ich hier auch von niemandem!

                  Kommentar


                  • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


                    dann solltest du dir mal so manchen deiner beiträge durchlesen, viele haben dich negativ angeschrieben aber für dich gibts nur anisa,komisch das ganze, ich weiss nicht was da bei euch abläuft, bin selten hier...
                    aber weder von dir noch von so manch anderen finde ich das verhalten in ordnung, einfach jemanden verdächtigen ist unterstes niveau.

                    alle als schizophren abzustempeln ist ebenfalls charakterlos.."mein ex hatte recht hier sind nur spinner unterwegs"

                    du sagst ja selbst du kennst sie nicht und auch alle anderen kennst du sicher nicht und dennoch wirfst du alle in einen topf, man darf dich weder kritisieren noch seine meinung äussern, da du gleich an die decke gehst.
                    und wenn ich diesen und den vorherigen thread von dir lese gehst du anscheinend oft und gerne an die decke.
                    beleidigen lassen muss sich hier natürlich niemand weder du noch ich noch alle anderen, solche sachen müssen nun wirklich nicht sein.

                    ich werde mich in zukunft aus solchen threads raushalten, sollen sich die anderen aufregen über deine niveaulosen beiträge.
                    kehr erstmal vor der eigenen tür bevor du andere kritisierst,verdächtigst oder beleidigst...

                    gruss von einem schizophrenen schreiberling!

                    Kommentar



                    • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


                      ...du hast es noch immer nicht verstanden...alle mit mehreren nicks, die hier ihr unwesen treiben sind in meinen augen schitzophren! Ihr habt euch jetzt mich ausgesucht, da ich eben nicht kleinbei gebe und auch mich auch negativ äußere, wenn ich es für angebracht halte. Mit den beschimpfungstiraden hat anisa angefangen. Ich werde doch wohl posten dürfen, dass auch irgendwann mal schluß mit der ewigen herumreiterei sein muß. Das habe ich auch bei andras getan, aber er hat bei weitem nicht so zickig reagiert. Wir schreiben immer noch....komisch...gell? Ich finde im gegenteil euch niveaulos, weil ihr immer gleich draufhaut!

                      Kommentar


                      • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


                        " dann hat mein ex ja doch recht, dass sich hier kranke spinner rumtreiben.... "

                        kranke Spinner treiben sich hier auf jeden Fall herum. Wenn du es lange genug verfolgst, dann bekommst du in etwa ein Gefühl wer fake ist und wer nicht.
                        Das Internet ist offen, es darf jeder rein, selbst die die nicht raus dürfen :-))

                        Kommentar


                        • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


                          so ist es

                          Kommentar


                          • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


                            sorry, der text war noch nicht fertig:

                            wir alle leben damit

                            Kommentar


                            • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


                              deshalb muss ich meinen namen aber nicht in den dreck ziehen lassen nur weil sie ein problem mit mir hat .
                              und das sie anscheinend überrascht ist das es im internet nunmal auch fakes und spinner gibt, gibt ihr noch lange nicht das recht andere schlecht zu machen!

                              Kommentar


                              • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


                                ...überrascht? Du glaubst, dass ich überrascht bin? Ganz sicher nicht, dieses Spiel mit verschiedenen nicks ist so alt wie das net selbst;-)

                                Kommentar


                                • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


                                  na du musst es ja wissen....wieviele nicks hast du denn? am ende bist du auch noch wundhexe, na dann.... wenn es deinem ego hilft.

                                  Kommentar


                                  • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


                                    ...siehst du, was ich meine? Du verdächtigst mich jetzt auch. So ist es nun mal im net. Na dann, gut nacht.....zzzzzzzzzzzzzz

                                    Kommentar


                                    • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


                                      hab ich einen neuen thread eröffnet? nein habe ich dich direkt verdächtig? nein,mädel du leidest unter verfolgungswahn jeden den du nicht leiden kannst oder dir die meinung sagt ist sofort schlecht,mann mann mann und das in deinem alter.
                                      ich dachte mit dem alter wird man weiser und reifer aber du bist mittendrin hängen geblieben...

                                      Kommentar


                                      • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


                                        is ja fast wie schlammcatchen....weitermachen!!!! *pfeifffff*

                                        Kommentar


                                        • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


                                          ...Anisa, Kindchen, wie oft soll ich es dir denn noch erklären? Befindet sich denn in deinem Stammhirn nur Stroh? Kapier doch endlich mal, worum es mir geht! Sonst wird das hier genauso lang wie in deinem thread! Halloo? Bitte Köpfchen einschalten!

                                          Kommentar


                                          • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


                                            ...hi ich bins...

                                            und wo kann ich den virtuellen schlamm bestellen?;-)

                                            Kommentar


                                            • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


                                              wühl weiter im schlamm wenn du sowas nötig hast ;-)
                                              viel vergnügen...

                                              Kommentar


                                              • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


                                                ...dafür scheinst du ganz andere dinge nötig zu haben....:-))))

                                                Kommentar


                                                • RE: Mehrere nicks/alle schitzophren???


                                                  soso was denn?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X