#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Virtuell verliebt???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Spinner im Netz

...wenn du es so siehst...dann könnten wir beide uns ja treffen..;-)

Kommentar

Hast du eigentlich ein Lieblingschat? :-)

Kommentar

• RE: Virtuell verliebt???

Hallo,

ja und dann triffste Dich mit ihm und er ist doch nicht so lustig, entspricht vielleicht rein äußerlich nicht Deinen Vorstellungen und die Gespräche sind auch alles andere als gut.... und dann weißte nicht wie Du das Date am schnellsten beenden kannst. Das ist so schrecklich. Habe das nämlich schon mal erlebt. Erst haben wir son bißchen hin und her gemailt, dann auch mal telefoniert und als ich mich dann mit ihm getroffen habe, war alles ganz anders. Er hat die ganze Zeit von seiner Ex erzählt und wie sie ihn verarscht hat, dabei stellte sich heraus, daß er ein richtiger "Waschlappen" ist.
        Ich hab das Date dann ziemlich schnell beendet. O.k. war nicht ganz fair, aber ich konnte einfach nicht anders.

Muß aber nicht so sein. Habe auch auf diesem Weg schon viele nette Bekanntschaften geschlossen. Zwei Freundinnen von mir Haben dadurch auch schon den Mann "fürs Leben" gefunden und zwar bei www.new-in-town.de.

Schönes WE, Tina

Kommentar

Es gibt heute viele Menschen, die wirklich SEHR ARM dran sind. Was ist eigentlich heutzutage noch einigermassen NORMAL ? Vieles nicht mehr - man kann es ja täglich über die Medien mitbekommen. Aber tröstlich ist - es kommt noch irrer in Zukunft - es wird noch viel schlimmer .... leider ... leider

Kommentar

...*kratzamKopf* und was soll uns nun dein beitrag sagen???

Kommentar

...nö hab ich nicht...bin ehrlich gesagt nicht so der chatfreak....sorry, aber ich schreibe lieber lange und intensive e-mails...

PS: Andras, wenn wir uns treffen, dann erzählst du aber keine silbe von deiner ex....ich weiß schon genug, ok? ;-)))

Lieben Gruß Regina

Kommentar

Wenn wir uns treffen, dann bemühe ich mich keine Silbe meiner Ex zu erzählen :-)))
                Aber versprechen tu ich sowas nie, die Zunge ist oft schneller als der Verstand. Darum schriebt vielleicht Petronius nicht gerne in Chats sondern lieber langsame mails :-)))

Und gerade jetzt geht sie mir sowieso durch den Kopf, weil es unser einjähriges wäre an diesem Wochenende..., nicht mal ein Jahr hielt sie durch.

Kommentar

...hm...dass mit der zunge stimmt leider....woher weißt du von petros mailvorliebe? *skeptischschau*

Kommentar

" woher weißt du von petros mailvorliebe? "

Das hat er hier im Posting irgendwo geschrieben, er liebt es langsamer, nicht so hektisch wie in manchen Chats. Aber es gibt auch ruhige Chats, wo ich selbst schon am verzweifeln bin wenn soooo lange keine Antwort kommt. Ich brauche es etwas schneller. Nur wenn vier mit mir gleichzeitig schnell plaudern und das in drei verschiedenen Sprachen, dann wird auch mir heiss :-))

Kommentar

...heiss, weil du sooo schnell schreiben mußt um allen gerecht zu werden oder heiss wegen des themas? ;-)))

Kommentar

schätze, wir meinen eigentlich das gleiche

Kommentar

ein gut abgelagerter 57er

kein überragender jahrgang, durch sorgfältigen ausbau jedoch in seinen typischen geschmacksnoten gefördert. immer noch dominante säure, mittlerweile durch leichte oxidationstöne gemildert. sollte jetzt getrunken werden, ist ungeöffnet aber noch 2-3 jahre lagerfähig

Kommentar

hauptsache, dir gehts gut dabei

auf daß du dich weiter an uns netzidioten erfreuen mögest nach dem motto:

lieber gott, ich danke dir,

daß ich nicht so bin wie die anderen

nicht allzu ernst zu nehmen, liebeR ChrFr. ;-)

schönen restsonntag noch

Kommentar

...ich fahr total auf deine beiträge ab, petronius, bitte erfreue uns noch gaaaaaanz lange damit, ja? *bettelndschau*

Kommentar

• An Andras

...sach ma, iss mein bild so schrecklich???

Kommentar

ich habe meinen mann über love.at kennen gelernt. beim ersten treffen hat es dann gefunkt. wir sind jetzt über ein jahr verheiratet und haben einen super süßen sohn. ))

Kommentar

Gratuliere....das gibt Hoffnung...;-)
                                    Gruß Regina

Kommentar

Frischverliebte korrigieren das Bild ihres Partners bis er ihnen so erscheint wie sie ihn haben wollen.Fehlt das "Bild",hat die Phantasie noch mehr Spielraum für Träumerreien.Hallo Regina

Kommentar

Also, diese Frage kann ich nur mit einem lauten JA beantworten.
                                        Habe meinen Freund über den yahoo-Chat kennengelernt, und seitdem sind wir schon 1 1/2 Jahre zusammen.
                                        Er ist die Liebe meines Lebens, und ich bin echt froh, ihn gefunden zu haben.

Doch sowas ist recht selten.

Habe mich vor minem Freund mit einigen Männern getroffen, aber das waren alles Nieten..

Regina67 schrieb:
                                        -------------------------------
                                        Ist das möglich? Kann man sich übers netz verlieben? Wer hat dahingehend schon erfahrungen gemacht? Und wie ist es ausgegangen? *neugierigschau*
                                        ;-)

Kommentar

Lädt...
                                        X