Lieber Andras, meine Ansprüche sind keineswegs nach zu weit nach oben geschraubt. Im Gegenteil, ich habe immer viel zu wenig von meinem Partner erwartet und ihm damit fast nen Freifahrtschein ausgestellt.....mein ex (das muttersöhnchen) ist 36 Jahre alt und wird sich auch in 30 Jahren noch nicht abgenabelt haben. Nun denn, solls eine Mami ihre helle Freude mit ihm haben. Gibt ja noch andere Männer;-) du hast recht, auch ich habe schon 23jährige kennengelernt, die weitaus mehr drauf hatten als die älteren. Aebr was heißt das schon, Andras? Das sind sogenannte Ausnahmen.
Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass Jung und Alt nicht zusammengehört. Meine persönliche Grenze liegt bei einem Altersunterschied von höchstens 10,12 Jahren. Das zu dem Thema.
Und auch ich muß dir sagen, dass ich festgestellt habe, dass du sehr viele Diskussionen hier immer auf deine eigene Geschichte beziehst und darüber schreibst. Aber dein eigenes Erlbnis ist hier nicht das NOn plus ultra! Verstehst du? Du bist nicht der Herrgott persönlihc, der weiß, was die jungen Mädchen brauchen. Denn so kommst du mir vor.
Das nervt aber mit der Zeit und du solltest einfach akzeptieren, dass andere eine andere Meinung haben, sonst wirkst du penetrant. Willst du das?
Bei mir beisst du da aber auf Granit, da ich niemals ein Blatt vor den Mund nehme und mir nicht nehmen lasse, meine Meinung (auch in negativem sinne) zu äußern.
In diesem sinne ncoh ein schönes WE.
Gruß Regina
Kommentar