meine eltern wissen nichts von unserer beziehung, meine mutter denkt, es wäre nur eine platonische bekanntschaft. wir lieben uns. (bei mir bin ich mir irgendwie nicht so sicher, ob ich ihn wirklich liebe, dennoch kann und will ich mir vorstellen mit ihm zu leben). es gibt so vieles im öffentlichen leben und lieben mit ihm, was mir schwerfällt, z.b. ihn vor fremden zu küssen und zu umarmen und nicht ständig so zu tun als seien wir verwandt.
es kommen noch viele andere probleme auf uns zu, z.b. wie ich das ganze meinen eltern beibringe und wie sie darauf reagiren etc. ich halte diese ständige geheimhaltung unserer liebe vor meinen eltern irgendwie nicht mehr aus. ständig muss ich ausreden erfinden, ständig alles bis aufs kleinste detail duchdenken wenn wir uns treffen: könnten meine eltern anrufen? wann? wen? wie kann ich sie überlisten? laufen sie uns in der stadt über den weg? und was dann?
ich weiß nicht, ob ich die beziehung abbrechen soll, weil alles zu schwierig wird. meine mutter misstraut mir langsam, wenn ich sage, dass ich mich mit freundinnen treffe. er liebt mich sehr aber ich frage mich ob er sein genzes leben die blicke der leute ertragen will ("schau mal, der geile alte bock vergeht sich an jungen mädchen").
kann das überhaupt was werden?
Kommentar