#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum sind viele hier so gereizt???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Warum sind viele hier so gereizt???

Hallo Sabine,
    da ich mit den beleidigungen nicht angefangen habe, werde ich mir keinesfalls diesen schuh anziehen. Sobald man anfängt, eine leise kritik zu üben, rasten viele aus. Tja, dann denke ich mir lieber"dann eben nicht". Auch das ich mir etwas für mcih wünsche, von dem du geschrieben hast, stimmt so nicht. Ich sehe es halt anders als du.
    Danke dir aber dennoch für deine zeilen und wünsche dir einen tollen sonntag.
    Gruß Regina

Kommentar

• RE: Regina67

Ich habe hier jetzt schon etliche Beiträge gelesen und muss immer wieder feststellen, das hier teilweise ein sehr rüder Umgangston herrscht. Dies ist doch ein Forum wo man Erfahrungen austauscht oder sich Rat holt oder auch Rat gibt. Wenn hier aber jemand sachlich seine Meinung äussert und direkt als Antwort bekommt, das hier wäre doch ein Kindergarten, muss ich mich allen ernstes fragen ob wir nicht in eben diesem sind. Wer Kritik verteilt muss sie auch einsteken können. Klar das man manches mal gereizt ist, aber man sollte dies nicht an Menschen auslassen die nichts dafür können und vor allem nicht beleidignd werden. Vielleicht sollte man dann auch mit einem Posting noch eine Weile warten, bis man sich wieder beruhigt hat und nicht mehr beleidigend wird. Manche Äusserungen gehören einfach nicht hierher.

Gruß Hexe

Kommentar

• RE: Warum sind viele hier so gereizt???

Deine Sorte kenne ich.Verbrachtest deine Pause mit deinen Anhängseln stets im Mädchenklo.

Kommentar

Lädt...
        X