#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein treffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: kein treffen?


    AAHHHRRGG er hat grad gemailt.
    ich kann mal zu ihm kommen aber er kann vorher nicht zu mir...

    ist der bescheuert?? hab es ihm doch angeboten, aber nee.
    ich weiss net wann und ob ich dazu noch wa ssage, er hat mich so verletzt, und ich hab sorry, leider auch gefühle!!! ausserdem klingt es mehr nach MITLEID wegen der mail die ich ihm geschickt habe, das er sich ja irgendwann mal melden kann usw...##

    Kommentar



    • RE: kein treffen?


      Alles hört sich leider ganz danach an, dass er keinTreffen mehr will.

      Ich denke aber nicht, dass er dir extra weh tun wollte. Vielleicht merkt er gar nicht, dass sein Verhalten so scheiße ist.

      Tut mir ehrlich leid für dich, aber es geht auch wieder bergauf,hoffe ich.

      Kommentar


      • RE: kein treffen?


        naja würde er kein treffen wollen, hätte er nicht geschrieben da sich zu ihm kann,er aber vor september nicht zu mir.....

        mal sehen ob ich ihm maile,und wann

        Kommentar


        • RE: kein treffen?


          Ich weis nicht, ich hätte das Gefühl, dass er das nur aus Mitleid oder wie auch immer sagt und nicht, weil er sich unbedingt mit dir treffen will.

          Aber fahr auf jeden Fall mal zu ihm und dann kannst du immer noch weiter sehen. Hoffe, das klappt mit eurer Freundschaft.

          Kommentar



          • RE: kein treffen?


            ach kelly ich weiss doch auch net, das mit mitleid denk ich auch, aber das wäre irgendwo quatsch er hätte auch garnix zurückschreiben können, und wenn ich ihn irgendwo nerv, dann hätte er längst klartext gesprochen, so mies ist er net, aber andererseits..... ich weiss es nicht.

            ich denke das kann ich nur rausfinden wenn ich ihndirekt auf das treffen antexte,also wann ich zu ihm fahren kann...ansonsten hab ich nen brief vorbereitet, wo ich ihm halt sage wie weh er mir mit seinem verhalten tut usw...


            wie gehts dir denn sonst so??

            Kommentar


            • RE: kein treffen?


              Ich muss in letzter Zeit so oft an ihn denken. Ehrlich, ich weis nicht warum. Zwischendurch ist es mir besser ergangen als jetzt.

              Also wenn ich sagen würde, es geht mir gut, wäre es gelogen, aber aus dem gröbsten bin ich glaub ich raus.

              Wenn ich nur wüsste, ob diese Kuh immer noch aktuell ist, würds mir besser gehen. Hoffentlich hat sie eiskalt Schluß gemacht.

              Ich komm einfach nicht an ihn ran. Nicht mal über Freunde oder so, so, das ich wenigstens was über ihn erfahre

              Kommentar


              • RE: kein treffen?


                hm die tusse könnte noch aktuell sein aber wenn sie nur ne art notnagel ist oder so, dann hält es sicher nicht lange...

                kannst du niemanden fragen was er so macht? fahr doch mal heimlich bei ihm vorbei schau ob sein auto da steht oder sowas...

                oder schreib ihm,du hast doch nix zu verlieren,sag einfach hallo frag wie es ihm geht, bissel smalltalk......

                Kommentar



                • RE: kein treffen?


                  Ja, du hast ja Recht. Ich hab echt nix mehr zu verlieren. Aber ihm zu schreiben, weis nicht.

                  Im Moment will ich ihn gar nicht sehen oder hören. Will nur wissen, was er macht, wie es ihm geht und ob er glücklich.

                  Ich glaub sie sind noch zusammen, weil sie sieht echt uper aus und versteht sich supergut mit seinen Freunden, dass war ihm immer wichtig.

                  Kommentar


                  • RE: kein treffen?


                    pff das hat doch nix zu sagen, die kann schnell wieder weg sein, du kannst versuchen es rauszufinden, was bei ihm abgeht, und das mit dem brief, behalt diesen gedanken wenigstens mal im hinterkopf, schaden tut er sicher nicht.

                    Kommentar


                    • RE: kein treffen?


                      Ich werd versuchen, irgendwie seine Freunde auszufragen.

                      Irgendwann werd ich ihn wiedersehen und dann wird Klartext geredet, ob er will oder nicht. Meinetwegen auch erst in ein paar Jahren. Hauptsache er weis, was er für mich ist. Er wird eben immer meine erste große Liebe bleiben, das ist so, da kann er nix dran ändern.

                      Auch wenn er mir irgendwann nicht mehr so wichtig ist, werde ich ihn ja immer in erinnerung behalten.

                      Kommentar



                      • RE: kein treffen?


                        kinderkram, das ganze

                        dir muß man wohl erst mit dem holzhammer kommen, winken mit dem zaunpfahl verstehst du nicht

                        ist doch mehr als klar, daß er genug von dir hat

                        ist nur zu höflich oder feige, es dir ins gesicht zu sagen

                        Kommentar


                        • RE: kein treffen?


                          hi bine,

                          manche leute müssen unglücklich sein, damit es ihnen gut geht

                          wenn anisa nicht mehr ihren ex bzw. die männer beschimpfen könnte, wem sollte sie denn dann die schuld geben daran, daß die welt und das leben überhaupt sich nicht an ihren wünschen und vorstellungen ausrichten?

                          Kommentar


                          • @Petronius


                            Ja, scheint wohl so !

                            LG Bine

                            Kommentar


                            • RE: @Petronius


                              so ein quatsch hab ich eiwg nichtmehr gelesen, hattest wohl noch jie liebeskummer, und NEIN er hat nicht genug von mir, wir haben das treffen jetzt klar gemacht ups da hat sich der gute petronius wohl geirrt......

                              er kommt am woe hier vorbei wo ich wohne und fährt dann weiter zu seinem praxissemester.

                              kam im übrigen von ihm aus, hatte mich ja ncihtmehr bei ihm gemeldet, tja also soo offensichtlich das er die shcnauze voll von mir hat war es wohl nicht was.
                              egal er kommt weil er es WILL,so.

                              Kommentar


                              • RE: kein treffen?


                                mach das, dann gehts dir bestimmt besser wenn du weisst was bei ihm so los ist.

                                mein ex kommt doch am woe, er hat mich heute mittag angemailt und gefragt, klar da sich ja sage... er klang auch ganz anderst, so freundlich und locker, bin gespannt wie es wird....

                                Kommentar


                                • RE: @Petronius


                                  ach anisa,

                                  ich wünsch dir ja auch, was du dir wünschst

                                  aber du eierst doch jetzt schon eine ewigkeit so rum. morgen wirst du uns wieder die bude vollheulen

                                  Kommentar


                                  • RE: @Petronius


                                    ja du hast ja recht, abe rdu warts doch sicher auch mal schwer verliebt wurdest enttäuscht und hast auch sicher wochenlang getrauert,ich will doch alles beenden aber dann tut es wieder so weh.

                                    ich habe nicht die erfahrung die du hast, du weisst mit solchen situationen umzugehen, was das beste für dich ist usw... ich weiss es aber nicht, ich glaube das ich solche erfahrungen wie diese machen muss um daraus zu lernen.

                                    Kommentar


                                    • RE: @Petronius


                                      ich glaube, da hast du doch auch wieder recht

                                      ich wünsch dir alles gute dabei

                                      Kommentar


                                      • RE: @Petronius


                                        ich versteh das schon ... solang noch ein klitzekleiner funken hoffnung da ist, ist es schwer aufzugeben

                                        Kommentar


                                        • RE: @Petronius


                                          ...jaja, dieses hin und her kennen sicher viele hier...;-)
                                          irgendwann wrid aber jeder schlau!

                                          Kommentar


                                          • RE: @Petronius


                                            ...so anisa, das ist der beweis für deine sehr ausgeprägte kindische ader in dir. "Er kommt vorbei, weil er es will! So!" Oder findest du das normal?????
                                            ? DU hast wirklich keine anderen hobbies!!!!

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X