• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein treffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein treffen?

    habe vor 2 wochen meinem ex gemailt, belanglos, wie es ihm geht wie die prüfungen laufen und ihm noch schnell von meinem auto erzählt das ich ende august bekomme wenn ich den FS habe, (er ist ein autofreak) hab ihm noch en bild beigefügt.

    dann ging das warten los, wird er mailen was wird er schreiben,....


    ER HAT GEMAILT

    und zwar folgenden text:

    Schicker Wagen. Hast wohl geerbt? Rechnet sich Leasing? Da bekommst Du
    doch jeden Kratzer abgezogen, wenn Du den Wagen nach Vertragsende zurückgibst.
    Bzw. zahlts Du ne überteuerten Preis, wenn Du ihn auslöst.... Ich hoffe Du
    besuchst mich dann bald damit.

    was soll ich denn schreiben? soll ich ihn aufs treffen ansprechen?? noch warten mit dem zurückmailen? nur jetzt gehts ums blöde auto, so unpersönlich, auf nen brief brauch ich wohl auch nichtmehr warten,was soll ich denn machen?
    wie versteht ihr die mail??


    früher will er mich ja anscheinend nicht sehen, denn ende august ist erst in 5 wochen, und ich kann und will einfach nichtmehr warten das wir uns endlich mal sehen.

    was meint ihr dazu????


  • RE: kein treffen?


    Hatte zwar in den letzten Wochen nicht viel Zeit, aber soweit ich mitbekommen hab, wolltest Du den Kontakt zu ihm doch bleiben lassen, oder hab ich da was falsch verstanden?
    Mal hüh, mal hott...

    Mein Tipp: überleg Dir, was Du willst. Was sagt Dein Herz? Willst Du ihn, willst Du mit ihm zusammen sein? Dann nimm wieder Kontakt mit ihm auf. Willst Du nicht wieder enttäuscht haben, bzw. hast Angst vor evtl. Schmerzen oder siehst keine Zukunft in einer Beziehung, dann lass es. Es funktioniert nur in den seltensten Fällen, nach einer Beziehung einfach so befreundet zu sein. Vor allem wenn es so ist wie bei euch, wo einer den anderen noch will (wenn dem noch so sein sollte), bzw. tiefere Gefühle da sind

    Aber entscheide Dich. Dein Ex weiß ja sonst auch nicht, woran er bei Dir ist. Ob Du wieder eine Beziehung mit ihm willst, oder was los ist.

    Kommentar


    • RE: kein treffen?


      mir geht es in erster linie um das treffen von einem neuanfang war nicht die rede. kann passieren ode rauch nciht ich lass es auf mich zu kommen.

      mir ist ein normaler kontakt wichtiger, und da ich nicht wiess wie ich auf diese mail reagieren soll frag ich im forum nach.

      Kommentar


      • RE: kein treffen?


        Kannst wohl immer noch nicht loslassen, wie? Versteh ich, aber wie soll das denn weitergehen? Du bist immer noch diejenige, die sich mehr darum bemüht, ein Treffen zu arrangieren oder zumindest den Kontakt aufrechtzuerhalten.

        Kannst ja auf seine Mail zurückschreiben, dass du ihn ja irgendwann mit deinem Auto besuchen kommen könntest. Reagier am besten ganz ungezwungen mit der Email oder so.

        Weis nicht, ob ich dir da eine große Hilfe bin, aber so wärs wahrscheinlich am besten...

        Auf ein Treffen in naher Zukunft kannst du bestimmt nicht hoffen, sagst du ja selber. Ich an deiner Stelle würde mich damit abfinden, dass daraus wohl nichts wird.

        Liebe Grüße, kelly

        Kommentar



        • RE: kein treffen?


          hat sich schon wieder einiges geändert, er hofft das ich ihn bald mit dem auto besuchen komme, hab dann gemeint das er ja schneller wäre....
          er hat geschrieben das es im moment schlecht ist, wegen praxissemester aber er schaut das er danach vorbei kommt.

          Kommentar


          • RE: kein treffen?


            Ungezwungen antworten.... das wird nicht gehen bzw. ihn weiterhin im ungewissen lassen, was denn nun eigentlich Phase ist. Schreib ihm ehrlich, was du willst. Ohne Umschreibung und lages BlaBla.

            Sag ihm doch, das du den Kontakt zu ihm nicht verlieren möchtest, aber eine Beziehung gerade nicht mit ihm willst. Das du einem Neuanfang grundsätzlich nichts entgegenzusetzten hast, aber nicht jetzt. Das du ihn einfach nur sehen willst, mit ihm was unternehmen willst und dann kann man sehen, was passiert.

            Darauf hin wird er schon entsprechend antworten. Mach da nicht so ein Drama drum, sondern versuche ehrlich und sauber mit ihm, der Situation und deinen Gefühlen umzugehen... dann wird schon was dabei rum kommen.

            Kommentar


            • was willst du?


              hallo anisa,
              ich lese in deinem text immer er hat.., er soll..,. er will...

              was willst du denn?

              du bist doch eine frau mit hirn und mund und flinken fingern auf der tastur. du nutzt das, um ihm eine blabal..ich hab ein auto-mail zu schreiben, und anschließend wunderst du dich, dass nur bla bla zurückkommt.

              was steht dem im wegen, dass du ihm einfach mal schreibst, dass das mit dem auto ein vorwand war um den kontakt zu ihm herzustellen und du in wirklichkeit seinen rat möchtest und es dir schon was bedeuten würde, ihn möglichst bald wiederzusehen.
              warum kann man das nicht klar sagen. warum muss er sagen, kommt doch mal vorbei. sag du ihm, du kommst in den nächsten tagen mal vorbei um dir vielleicht für dein auto noch ein paar tips von ihm zu holen. oder irgendetwas in der richtung.

              willst ihn einfach gern bald mal sehen und nicht noch fünf wochen warten.

              was dir die ganze zeit schon in der angelegenheit fehlt, ist, es von dir aus die sache anzugehen. sei aktiv, z.b. laß dich nicht von einem mann küssen, sonder küss du ihn.

              wenn er dich dann abblitzen läßt, dann weißt du ganz genau, woran du bist, das schafft immer klare verhältnisse und dabei fühlt man sich einfach besser.

              viel erfolg k.

              Kommentar



              • RE: was willst du?


                Genau!

                Kommentar


                • RE: was willst du?


                  wir HATTEN die ganze zeit kontakt, mit de rmail wollt ich nicht wirklich was erreichen.

                  sondern in erster linie es ihm erzählen und eben vom treffen anfangen!!

                  Kommentar


                  • RE: was willst du?


                    ach ihr habt doch keine ahnung!!!

                    erstmal richtig lesen bervor solche kommentare kommen!!!

                    Kommentar



                    • RE: kein treffen?


                      ok ich hab ihm jetzt knallhart gemailt (in nem freundlichen ton) das ich ihn gerne sehen würde und bla eben.

                      weicht er mir aus was da streffen betrifft, kann er sich auf ne "nette" mail gefasst machen,

                      entweder er ist so ehrlich und sagt, hey sorry kein bock auf ein treffen (dann hat er mich von anfang an angelogen) oder er sagt ja ich komme oder das ich kommen kann......bin auf seine antwort gespannt, weicht er aus ist es offensichtlich das was net stimmt....


                      ich lass mich nicht länger verarschen (wenn er mich verarscht hat) MÄNNER AHHRRRG

                      Kommentar


                      • RE: kein treffen?


                        Na endlich mal Klartext. Bin gespannt, was er auf deine Mail antworten wird.

                        Aber dann weist du ja endlich was Sache ist.

                        Würd meinem Ex auch so gerne alles sagen, aber das kann ich ja schlecht, weil er ja jetzt ne Neue am Start hat. Die fänd das bestimmt nicht so toll.
                        Würd gern wissen, ob die immer noch aktuell ist.

                        Kommentar


                        • RE: kein treffen?


                          scheiss drauf was die toll findet und was net.
                          ist DEIN ex und wenn du ihm noch was zu sagen/schreiben hast,dann tu es, was kann schon passieren,du hast nix zu verlieren, genauso wie ich auch nix zu verlieren habe.

                          Kommentar


                          • RE: kein treffen?


                            " MÄNNER AHHRRRG "

                            FRAUEN!!!!

                            :-)

                            Kommentar


                            • RE: kein treffen?


                              wie gehts dir denn so andras, hast du noch was von deiner ex gehört?

                              Kommentar


                              • RE: kein treffen?


                                Es geht so. Ich denke nicht mehr so oft an sie und wenn, dann tut es nicht immer weh. Nur am Wochenende war es wieder hart für mich.

                                Sie war am Samstag in unserem Chat, nachsehen was es gibt, aber genau nachdem ich dort drin war (wird aussen angezeigt wer gerade drin ist). Das sieht man, weil die letzten 20 vorherigen Zeilen angezeigt werden. Ausserdem scheint sie die Hand gebrochen zu haben und sie hat sich wohl von allen abgekapselt, keinen Kontakt zu jemandem uas dem bisherigen Freundeskreis. Und versucht noch immer, ihre Exfreundin zu bestrafen.
                                Vermutlich hat sie jetzt Ferien... und Zeit zum nachdenken.

                                Kommentar


                                • RE: kein treffen?


                                  Ne, lieber nicht.

                                  Ich weis schon, wie er drauf reagieren würde. Er wäre total genervt, weil er ja lieber die Zeit mit seiner Neuen verbringt, als sich alte Geschichten von seiner Ex anzuhören.

                                  Könnte mich so aufregen. Jetzt fährt er bald mit dieser Tussi zur Nature One, obwohl wir vor 4 Monaten noch geplant hatten, dass wir dahin fahren.

                                  Kommentar


                                  • RE: kein treffen?


                                    wollte dieses jahr mit meinem ex nach ungarn fahren, das macht er jetzt entweder mit ner anderen oder nur mit freunden, getroffen hat mich das trotzdem als ich das erfahren hab.

                                    Kommentar


                                    • RE: dummheit


                                      "Klar hab ich Lust, aber die Zeit......... Vielleicht klappt das ja mal im
                                      September."

                                      das war seine antwort. man beachte das "vielleicht"

                                      ich hab es satt, wie kann man nur so mit gefühlen von anderen spielen???
                                      vielleicht im september, das ich nicht lache und dann oktober november dezember. arschl...

                                      ich hasse ihn, mir gehts beschissener als vorher.. wie konnt er mir das antun? mich so zu verarschen? mich hinzuhalten und dann bekomm ich ein vielleicht im september, und wir haben NOCH juli.schwein...ich HASSE ihn...

                                      Kommentar


                                      • RE: kein treffen?


                                        ich hab auch noch ANGEBOTEN zu ihm zu kommen, nix... scheisskerl

                                        Kommentar


                                        • RE: kein treffen?


                                          Hallo Anisa !

                                          Warum hakst du ihn nicht endlich ab ? Du musst lernen, seine Entscheidung zu akzeptieren. Er will definitiv keine Beziehung mehr mit dir.
                                          Krieg dein Leben wieder in den Griff! Tu es dir zuliebe !

                                          LG Bine

                                          Kommentar


                                          • RE: kein treffen?


                                            ich weiss das er keine beziehung mehr will davon hat KEINER was gesagt, es geht um das TREFFEN das ER immer wieder angeschnitten hat, NICHT ich, und jetzt? ich fühl mich verarscht ohne ende!!!!!!

                                            Kommentar


                                            • RE: kein treffen?


                                              hab ihm noch gemailt: achso, ja , kannst dich ja irgendwann mal melden, im september. gruss"

                                              von mir hört er NIE wieder was, und wenn ich ihn ncihtmehr seh, dann hab ich pech gehabt, ich mache nixmehr, ich geh noch dran kaputt, wenn ich es nicht schon bin.....

                                              bin nur froh da sich das alles loswerden jetzt loswerden konnte, schei...männer

                                              Kommentar


                                              • das war ja eine antwort


                                                hallo anisa,

                                                tut mir leid, dass es so blöd gelaufen ist, aber... man bastelt oft immer wieder an einer beziehung herum und es ist immer wieder frustrierend. da ist ein wirkliches ende meistens der bessere weg.

                                                ich habe gelernt, wenn man mir etwas zu essen anbietet und ich habe eigentlich keinen hunger, höflich zu sagen: 'vielleicht später' um den anderen nicht zu enttäuschen. sieht mir hier auch ganz nach einem solchen fall aus.

                                                hast du mal daran gedacht, was dir, wenn du dich nicht mehr auf deinen ex konzentrierst alles noch offen steht. wieviele männer da noch übrig bleiben?

                                                das ist doch ein ziel..oder? laß dir ein bisschen mut machen und steck die ganze frustenergie in eine neue sache, die du noch nie gemacht hast. und trauere nicht ungarn oder sonst einer reise oder einem konzert nach. wer weiß, mit wem du demnächst viel bessere und geilere sachen erlebst....

                                                also vergiss das thema ex
                                                nur so gehts k.

                                                Kommentar


                                                • RE: kein treffen?


                                                  ich verstehe es einfach nicht, er wollte es, gab mir seine reha nummer und sogar die adresse....
                                                  alles von sich aus......
                                                  ohne mein zu tun.


                                                  und jetzt verströstet er mich auf september..ich versteh sein verhalten nicht, warum hat er nicht einfach nein gesagt.......? warum musste er mir jetzt so eine reinwürgen? soll ich ihm sagen das ich die ganze zeit gewartet habe auf das treffen?

                                                  und warum er nicht einfach nein gesagt hat? wenn ich es wenigstens nachvollziehen könnte..
                                                  ich mache doch keinem hoffnung auf ein wiedersehen um ihm diese hoffnung wieder eiskalt zu nehmen...er ist doch garnicht so,
                                                  und ER wollte die ganze zeit ein treffen, oder war es nur verarsche????????

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X