#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er hat ne Neue!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Er hat ne Neue!

Kelly....
    ich kann dich sehr gut verstehen.....mir gehts fast genauso...nur dass ich meine ex noch nicht mit dem neuen gesehen hab...aber das wird bald sein, dass sie nen neuen hat....obwohl sie mir vorheuchelt mich noch zu lieben......
    (siehe meinen beitrag "ex freundin zurückgewinnen)
    da steht alles drin....

ich gebe sehr offen meine gefühle zu...ich sage den mädchen auch, dass ich wegen frauen weine etc. das ist einfach nur ehrlich.....kann ich nicht verstehen, dass leute das so unterdrücken oder sich dafür schämen......:-/

Kommentar

• ArmerEx

Ich kann dir in meiner Lage nicht mal viel nettes sagen, ich leide ja selbst.
      Du hast allerdings die Möglichkeit, sie zu sehen und etwas zu tun. Sie wartet wohl auf irgendeinen Märchenprinzen wie der neue es gerade tut. Anfangs ist ja immer alles leicht und schön, statt eine Beziehung fortzuführen die schon Probleme mit sich bringt. Auf diese Weise hangelt man sich dann von einer zur anderen Beziehung bis man total Beziehungsgestört ist.

Ich rate dir zu einer klaren Ausprache deiner Gefühle für sie, was du wirklich willst.
      Dann gib ihr etwas Bedenkzeit und schau was passiert.

Aber wie so oft, zu begreifen was eine Beziehung wert ist, fällt vielen oft schwer. Bis sie es begriffen haben, ist es oft zu spät. Dann sind viele Jahre dahin.

Kommentar

Na du,

hab deinen Beitrag gelesen. Das ist ja wirklich scheiße.

Aber es gibt ja noch Hoffnung, wenn sie sagt, sie liebt dich noch und dass sie sich mit dem Typen nur freundschaftlich trifft.
        Gib noch nicht auf, wenn sie dir was bedeutet.

Das wirst du ja sehen, ach ja, heute ist ja Mittwoch. Ich wünsche dir viel Glück.

Habt ihr denn eigentlich so richtig offiziell Schluß gemacht? Das hört sich irgendwie so an, als ob keiner von euch beiden das ganze endgültig vergessen will.

Wenn alle so denken würden, dass man über seine Gefühle offen reden kann oder sogar muss, wäre alles ein bisschen einfacher.

Kommentar

" Aber es gibt ja noch Hoffnung, wenn sie sagt, sie liebt dich noch "

Das waren auch die letzten Worte vor 8 Wochen von meiner Ex: Ja, ich liebe dich!

Kommentar

• mein beitrag

hey, danke fürs lesen.....

nun ja, schau einfach nochmal in den beitrag rein...da schreib ich jetz das ergebnis hin.....

war negativ gleich vorweg...aber jetz is klarheit...kann ich abschließen

Kommentar

Lädt...
            X