Ich konnte den Anblick fast gar nicht ertragen. Sie sahen so glücklich aus. Und das Mädchen ist echt noch total hübsch.
Ich hab mich dann noch mit seinen Freunden unterhalten (Und, was gibts Neues, bla bla, ...)
Die haben sich alle total gut mit ihr verstanden.
Und dann am Schluß sind seine Eltern auch noch gekommen (zum Abholen?!? keine Ahnung). Die sind alle gar nicht mehr so nett wie sie früher immer zu mir waren.
Anscheinend konnte er sich dann doch noch an mich erinnern und kam zu mir. Dann hat er mir sie auch noch als seine neue Freundin vorgestellt.
Er hat mich gefragt, ob ich immer noch Single wäre, ich so ja, da meint er echt? das glaube ich dir nicht. Was sollte das denn???
Das ist doch noch gar nicht so lange her. Ich denke jeden Tag an ihn und muss immer noch wegen ihm heulen und er hat schon ne Neue.
Ich will ihn ja wirklich vergessen, aber ich schaffs nicht. Ich hätte so gerne wieder einen Freund, aber ich werde jeden mit ihm vergleichen und dann wird ers schwer haben.
Ich bins echt so satt. Ich will ihn endlich vergessen, verdammt noch mal!
Haben noch über seine Arbeit geredet und er bleibt doch hier! Noch mindestens ein Jahr! Wie soll ich das aushalten?
Ich hab ihn gefragt,ob er glücklich ist, da hat er gesagt ja. Das tut so weh.
Kommentar