#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich kann nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: seine mail-negativ?

ich weiss garnicht ob ich dei mail von ihm hier reinkopiert habe,wenn net dann jetzt,was haltet ihr von seiner mail?ist sie negativer als sie klingt?

Hallo Anisa,

eigentlich wollt ich Dir noch nen Brief schreiben, komm aber nicht dazu.
    Vielen vielen Dank für Dein Päckchen- hab mich sehr gefreut. Ich schreib Dir
    bald wieder. Freitag geh ich- mir wird das mit den Prüfungen zu knapp

Ciao Mark

Kommentar

Was soll daran schlecht sein?

Du darfst nicht vergessen, ihr müsstet NEU anfangen! Weitermachen wie vorher geht nicht, darum ist sein Mail auch sicher nicht so liebevoll wie du es erwartest. Es sind deine Erwartungen und Gefühle die dir im Weg stehen.

Kommentar

• @kelly, Andras & Anisa

Hallo kelly, Andras und natürlich Anisa!

Ich kann nur von mir sprechen. Ich habe mich letzten Jahr von meinem Ex getrennt. Anfangs suchte ich auch den Kontakt zu ihm - rein freundschaftlich (wie ich mir einredete).

Jedoch, dieser Kontakt schmerzte, wie bei Anisa, da er nicht so reagierte, wie ich es mir erhofft hatte.

Ich brach den direkte Kontakt zu ihm ab und das war das beste, was ich machen konnte. Die Gefühle für ihn konnten abklingen und nach einigen Monaten konnten wir wirklich rein freundschaftlich miteinander umgehen.

Den Kontakt kurz nach dem Beziehungsende komplett zum Stillstand zu bringen, ist das beste, was man tun kann. Wenn die Gefühle nicht mehr so intensiv sind bzw. wirklich nur noch rein freundschaftlich sind, kann man den Kontakt ja wieder aufnehmen. Vorher ist es nur Selbstquälerein, da man sich bei jeder Reaktion seinerseits/ihrerseits nur wieder Hoffnungen macht und es dann schmerzt, wenn diese nicht erfüllt werden.

Mein Ex heiratet morgen und ich kann ihm nun, da meine Gefühle zu ihm "nur noch" Freundschaft sind, von ganzem Herzen Glück wünschen!!!

Kommentar

• RE: @kelly, Andras & Anisa

Stimme dir zu !

@Anisa :
          Du mußt versuchen, ihn aus deinem Kopf zu bringen ! Unternimm was, geh fort, mach was dir Spaß macht !
          Auch wenn es hart klingt, es ist das Beste für dich. Du machst dich doch ganz fertig !

LG Bine

Kommentar

na de rhat ja schnell geheiratet,kaum getrennt shcon ne neue und schon heiraten.nunja jeder wie er will..
            mein ex und ich hatten wochenlang keinen kontakt und dann haben wir beide!! ihn langsam wieder aufgebaut.

es war nicht einseitig,von beidenseiten kam was um den kontakt wieder aufzubauen!!!

Kommentar

ja du hast wahrscheinlich recht, nur sag da smal meinem herz,mein verstand hat ihn schon abgehakt abe rmein herz halt nicht....

Kommentar

als ich sie gelesen hab ist bei mir einfach ne sicherung durchgebrannt, heute beim arbeiten hab ich nochmal über alles nachgedacht,ich darf nicht vergessen,das er seit wochen unter druck steht, er hat in den nächsten tagen bis ende juli einige schwere prüfungen und durch seinen krankenhausaufenthalt und dann die reha ist er zu nix gekommen, ich hab ihn kaum angemailt, manchmal sind 2-3 wochen vergangen in denn er nix von mir gehört hat, ab und an hat er sich dann mal von ganz alleine gemeldet,ok war nur einmal aber immerhin,er wollte da sich ihm schreibe und anrufew,er hatte sich gefreut,abe rnun hat er sehr viel um die ohren,heute ist er wiede rbei sich zuhause,von hessen nach horb ist eine weite strecke,also ist er müde und die nächste zeit muss er lernen lernen lernen, und dann will er ja noch nen brief/mail schreiben und auf mein päckchen eingehn......der arme kerl und ich reg mich auf und mach mich fertig deshalb,ausserdem kenn ich ihn,er ist nciht der typ der nie wieder was von sich hören lässt,dafür bin ich ihm noch zu wichtig, und er schreibt gern briefe,hat er mir mal gesagt,es wird was kommen von ihm,aber ich warte nicht,auch wenn es schwer fällt.

Kommentar

Dann Du die Clevere und brich ihn wieder ab.

Du musst doch selber merken, dass der Kontakt nicht gerade positiv für Dich ist.

Nimm Dir Bines Rat (bzgl. Weggehen etc.) zu Herzen und versuche zumindest ihn zu befolgen. Apropos Herz: Dein Kommentar (Verstand contra Herz) kann jeder hier nachvollziehen - jeder war schon mal in Deiner/dieser Lage. Laß den Verstand siegen - diese Mal zumindest - und geh einige Zeit Deinen eigenen Weg. Auch, wenn es Dir sehr schwer fallen mag!

Toi, toi, toi!
                  Nefertari

Kommentar

Lädt...
                  X