#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich kann nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich kann nicht mehr

    ich glaub ich lass es,es bringt einfach nix,ich renne einem phantom nach,einer wunschvorstellung,er hat keine zeit, trifft wahrscheinlich eh lieber andere mädels, die ihn mehr anmachen, besser sind und was weiss ich nicht noch alles, soll er sich an dem schei...päckchen erfreuen, es hätte sowieso nix geändert,vielleicht eher noch alles schlimmer gemacht, aber jetzt ist es egal,wir werden uns nichtmehr sehen punkt aus,besser jetzt abschliessen damit als ihm ewig nachrennen und bitter enttäuscht werden.

    nach der reha hat er prüfungen,vor ende juli würden wir uns nicht sehen,toll,ich dreh am rad.
    wenigstens als fake hab ich noch kontakt mit ihm,aber den werd ich dann besser auch abbrechen, ich kann nicht mehr, ich würd ihn gern sehn mit ihm reden, aber wenn er keine zeit hat, ich kann nicht mehr warten, wozu auch??
    es bringt nix, er hat x andere mädels inpetto, ich interessiere ihn nichtmehr, ich will nichtmehr, alles schei..........


  • RE: ich kann nicht mehr


    Du gehst von sovielen Annahmen aus, aber ihr habt doch Kontakt, ihr könnt doch einmal über alles Reden! Warum trefft ihr euch nicht einfach mal? Seid ihr soooo weit auseinander?
    Wenn es nach einer richtigen Aussprachen nichts mehr bringt, dann ist es aber wenigstens klar. ALso was ist?

    Und nebenbei, was soll ich denn sagen?

    Kommentar


    • RE: ich kann nicht mehr


      er ist doch in hessen bei der reha, da kann ich net einfach hinfahren (zu weit) danach hat er prüfungen, und er wohnt 2 stunden von mir entfernt (ich hab kein auto)
      das ist net so einfach.
      er hat mir im brief zwar geschrieben das er versucht sich die zeit zu nehmen mal zu kommen aber da skann dauern und wozu soll ich noch warten,was ich alles wieder via fake und auf seiner internet seite gelesen habe, das scheint alles so sinnlos.
      ich warte aber jetzt ab wie er auf das kleine päckchen das er morgen bekommt reagiert,ob er reagiert und dann seh ich mal weiter....

      im moment bin ich in einem mega tief, aber so wie du dich anhörst,du weisst also immer noch nix was mit ihr so los ist...kein lebenszeichen?!

      auch nicht die feine art an deiner stelle wäre ichs chon ausgerastet wäre zu ihr hin und hätte tacheleses geredet nur weill sie meint alle wären gegen sie sich wie ne primadonna aufzuführen,
      nee nee die hätt ich mir gekrallt, rede und antwort hätte sie mir stehn müssen,ob sie heult oder meckert-scheiss drauf,aber gut das ist nur meine reaktion dazu!!!

      Kommentar


      • RE: ich kann nicht mehr


        " du weisst also immer noch nix was mit ihr so los ist...kein lebenszeichen?! "

        Lebenszeichen gibt es schon, aber nicht für mich. Sie spricht wieder mit anderen. Das ist ihre Art, ihre Taktik. Für mich ein weiterer Beweiss, dass sie gar nicht reif für eine Beziehung ist. Sie benimmt sich wie ein Kind das Ärger mit Freunden hat und sich schmollend verkriecht, und irgendwann langsam seine Fühler ausstreckt. In der Zeit geht eine Beziehung kaputt, es war ihr wohl nichts wert. Mit erwachsensein hat das nichts zu tun. Primadonna ist das richtige Wort dafür, habs leider sehr spät bemerkt.

        Aber wie bei dir, sie ist zu weit weg, ich kann jetzt nicht einfach zu ihr fahren. Und wie ich sie schon kenne, sie würde mich eiskalt abblitzen lassen wenn sie nicht zuhören will. Ich muss ihr das aber nicht aufzwingen, weil die Situation eigentlich ganz anders ist, sie müsste herkommen und hoffen dass ich ihr zuhöre. Weil sie Scheisse gebaut hat. Sie leugnet es aber... also?

        Kommentar



        • RE: eiskalt


          an deiner stelle würd ich eiskalt hinfahren und sie zur rede stellen,was anderes kann man bei ihr anscheinend nicht machen.
          knalklhart würd ich der meine meinung geigen wie scheisse sie sich benimmt und das sie ihre f..ck allüren ablegen soll,die kleine *primadonnaich bin soootolltussi* sorry aber es ist so,sie sollte von dir persönlich hören wie beschi... es dir geht und wie schei...sie sich aufführt und das sie nie nie nie so an irgendein ziel im leben kommt,sie wird imemr abloosen in beruf und beziehung wenn sie net endlich aufwacht, aber eiskalt würd ich der das ins gesicht donnern......
          sowas hat mich wachgerüttelt (ok etwas harmloser aber sowas hilft)
          so das wars......

          mein ex hat sich noch net gemeldet, viell bekommt er es erst morgen,hauptsache er bekommt das päckchen.
          aber ich glaub schon das er sich meldet, nur wann und in welcher form?????? und wieder warten...

          Kommentar


          • RE: eiskalt


            Das stimmt, ein persönliches Gespräch könnte viel bewirken. Aber sie ist zu weit weg, ich müsste dort wohl erstmal im Hotel übernachten, und selbst dann könnte sie mich eiskalt abblitzen lassen. Ich habe jetzt nicht die Möglichkeit es jetzt zu tun, sie weiss das.

            Dein Ex ist nicht soweit weg, ich würde an deiner Stelle hinfahren.

            Kommentar


            • RE: eiskalt


              hallooo er ist zur zeit in reha in hessen, über 3 stunden weit weg....danach hat er prüfungen da tanz ich sicher net bei ihm an,noch dazu das zu ihm nur 2 mal am tag ein bus hinfährt und hinlaufen wäre zu weit und nen fussweg gibts net,nur strasse.... also ich meine vom bahnhof bei ihm bis zu seiner wohnung,er müsste mich abholen oder taxi aber wie gesgat das mach ich nicht da er nach der reha eh selten zuhause sein wird und lernen muss,er hat ja auch geschrieben das er versucht zeit zu finden...nunja.
              deine ex muss nix lernen hat keine prüfungen-also wa shindert dich??

              Kommentar



              • RE: ich kann nicht mehr


                Hi Anisa!

                Hast ihm anscheinend das Päckchen geschickt?!?
                Sorry, hab schon fast ne Woche net mehr hier reingeschaut und bin zu faul das alles hier noch zu lesen. Was hast du ihm denn da rein getan?

                Also ich würde mich über so ein lieb gemeintes Päckchen total freuen, auch wenns vom Ex ist.

                Denk mal, dass er das auch tut.

                Kommentar


                • RE: ich kann nicht mehr


                  ich fürcht halt das ich ihn viell bedrängt hab mit dem päckchen oder das er sich einfach bedrängt fühlt.

                  hab ihm ein satire buch (sowas mag er) ein paar minigummibärenpäckchen bissel was süsses und halt weil er ja noch 2 wochen in der reha klinik ist,mini zahnpasta mini duschgel mini haargel und kaugummi reingemacht, hab noch en brief geschrieben und gemeint das er das ja brauchen könnte und das ich mir auch als nur eine freundin mir da srecht vorbehalte ihm mehr wie nur nen brief zu schreiben,also kurz gesagt damit er weiss das mir klar ist das wir NUR freunde sind und ich mir durch das päckchen keine hoffnungen mache.
                  er dürfte sich also nicht irgendwie bedrängt oder genervt fühlen da ich ja deutlich gemacht habe das wir nur freunde sind.... aber die angst ist halt da.
                  achja ich hab ihm noch so ne scherz postkarte dazugetan die ein hauptptoblem in unserer beziehung dargestellt hat,also es war ein problem das ihn bescäftigt hat, war halt in dem fall auf der karte der mann de r"böse" obwohl ich es ja war,hab ich aber auf der rückseite erklärt,also hab geschrieben das mich die karte an uns erinnert,abe rin vertauschten rollen (oder so ähnlich hab ich es geschrieben) hoffe er hat gegrinst dabei.....
                  aufjedenfall hab ich mir mühe gegeben und ich würde mich auch darüber freuen,nur wie wird er es auffassen,heute müsste er es bekommen haben, gemeldet hat er isch noch nciht,naja viell schreibt er ja zurück....bis samstag wart ich mal,dann hake ich vielleicht mal nach...

                  Kommentar


                  • RE: ich kann nicht mehr


                    Ich finde die Idee schön. Würde mich echt über sowas freuen.

                    Vielleicht muss er noch überlegen, wie er darauf reagieren soll oder er hat halt - wie immer - keine Zeit!

                    Ich hasse dieses Gefühl der Leere, der Sehnsucht. Hab ich auch, daher weis ich wie du dich fühlst.

                    Kommentar



                    • RE: ich kann nicht mehr


                      hm ich denke das er net genau weiss wie er reagieren soll,vielleicht hat er es aber doch noch nicht, oder er hat doch nur keine zeit, bzw wenn er nen brief schreibt...dann dauerts noch bissel.
                      er schreibt gern briefe und auf nen brief antwortet er auch mit brief,von daher geh ich halt mal davon aus das er nen brief schreibt und warte halt mal bis samstag, ob sich da was tut....

                      Kommentar


                      • RE: @ andras(oder anderer mann)


                        mein ex hat meinem fake was wegen sex geschrieben,also "ich" hab ihn auf was in seinem profil angesprochen, das er jemanden zum sex sucht, er meinte das war nur ironisch gemeint er wäre ausgelastet genug und in klammern: (auch ironisch gemeint)

                        heisst das das er KEINEN sex hat zur zeit oder hat er das irgendwie anderster gemeint??

                        er hat mir (anisa) noch nicht gemailt, er kommt (laut fake) schon nächste woche, wegen seinen prüfungen, aus der reha zurück,das heisst ich muss den fake endlich abstossen,aber es fällt mir echt schwer weil er "mir" alles sagt was so los ist bei ihm, und als anisa erfahr ich kaum was,will ja auch nicht nerven,aber wegen dem päckchen mach ich mir jetzt schon gedanken.

                        ich denk mal das ich ihm samstag kurz mail und frag oob der "brief" schon angekommen wäre,wenn nciht dann erfährt er auch nix vom päckchen,ist viell. dann besser,aber ich hoffe er hat es heute endlich bekommen.

                        Kommentar


                        • RE: @ andras(oder anderer mann)


                          also wenn ich ganz ehrlich bin, dann finde ich die Sache mit dem fake echt nicht gut. Du manövrierst dich da immer weiter rein. Überleg doch mal, wenn er sich so toll mit dem fake unterhalten kann, warum sollte er dann mit dir (anisa) weiterhin im Kontakt sein?! Er bekommt doch bei deinem fake all das, was er so möchte. Er kann sich gut mit deinem fake unterhalten, das fake hört prima zu, ist verständnisvoll usw. Ich glaube du machst dir das mit diesem fake selber kaputt. Und überleg mal, wie du dich fühlen würdest, wenn du dahin kommen würdest, dass dein Gegenüber am PC nur ein fake von einem Freund oder so ist!!! Wie willst du das denn machen, wenn du dich mit ihm wirklich mal real unterhalten kannst und es rutschen dir Sachen raus, die er aber nur dem fake geschrieben hatte??? Was wenn er Gefühle für dein fake entwickeln sollte??? Ich finde es einfach unfair von dir. Das ist meine Meinung, mögen andere vielleicht anders sehen.
                          LG bluesky

                          Kommentar


                          • RE: keine moralpredigten mehr,DANKE


                            ich habe hier schons ehr oft gesagt das es dumm ist mit dem fake, aber ich hatte damals meine gründe udn die wurden auch verstanden,ich versuche schon länger sie abzuschiessen das es ein fehelr war mit dem fake weiss ich selbst,auf moralpredigten kann ich verzichten,das wurde hier schon alles durchgekaut, ausserdem ist mein problem im moment ein anderes,wenn du dazu nix zu sagen hast dann spar dir auch bitte die moralpredigten,das kann ich im moemnt wirklich nicht gebrauchen.

                            versteh mich nicht falsch ich möchte jede meinung und kommentare dazu hören,aber der fake ist erstmal eine andere sache.
                            dazu will ich nix hören,ich weiss es schliesslich selber.
                            was das selber kaputt machen betrifft,da hast du recht,allerdings ist mein fake nicht schuld das wir kaum kontakt haben,ich muss den fake beenden aber da sist nicht so leicht,ich will ihm auch net unnötig weh tun,da er früher aus der reha zurück ist werd ich sie am woe in die wüste schicken.
                            begründnung.sie hat sich verliebt,das ist das einzige gute mittel das hilft sie für ihn unereichbar zu machen.

                            als ich den fake eingesetzt habe war es sehr gut ich konnte fehler dadurch vermeiden.
                            wusste was sache war...er wird es nie erfahren und verplappern kann ich mich auch nicht da ich alle eingehenden und ausgehenden mails zwischen uns vorsichtshalber gespeichert habe....
                            aber wie gesagt der fake ist zwar ein problem aber im moment keines das mich grossartig beschäftigg.wenn du sonst nix zu meinem beitrag zu sagen hast,KEINE predigten mehr, ich bin nicht dumm und weiss selber was richtig ist und was nicht!!!!


                            Kommentar


                            • RE: nachtrag-bluesky


                              bluesky, nach längerem überlegen muss ich dir doch sehr recht geben, mit meinem fake kann ich mir alles kaputt machen,abe rnun ist da skind in den brunnen gefallen,muss sehn wie ichd ie fake sache möglichst schmerzfrei beende...

                              aber der kontakt zu ihm hat soo gut getan besonders weil er net weiss das ich es bin,und ihn somit net nerve.

                              aber falls er in ihr ne potentielle traumfrau sieht,oder eben partnerin, muss ich am woe "schlussmachen" werd ihm nachts schreiben wie glücklich verliebt "ich" bin,das es einfach gesprüht hat vor funken,unerwartet blablabla, dann weiss er das e rkeine chance mehr hat,denk mal das es ihm viell. bissel wehtut,aber dann bin ich(anisa) ja da,so kann ich viell noch retten was zu retten ist-der kontakt und das treffen.

                              das mit dem fake war ne kurzschluss reakiton,ich wollte ihn nie verarschen oder wehtun,da hatten wir noch keinen kontak und ich wollte wissen wie es mit der neuen läuft,was er macht wie es seiner mutter geht,aber ohne das ANISA nervt.über ne "dritte" person hab ich mehr über ihn erfahren als wenn ich ihm geschrieben hätte.am woe ist schluss,er wirds nie erfahren,und damit du es weisst, es tut mir sehr leid das ich ihm das antue und angetan habe,ich sah keine andere lösung.und ich habe ein schlechtes gewissen udn sollten wir je wieder zusammenkommen wird mich das schlechte gewissen sicher noch verfolgen.

                              Kommentar


                              • RE: keine antwort


                                ich werd ihm heut schreiben und fragen ob er den "brief" bekommen hat, naja ist ja auch en brief-ein grossbrief,kein päckchen in dem sinne.

                                jedenfalls kann ich nicht länger warten,die unegwissheit ob die post geschlampt hat oder er net wiess wie er darauf reagieren soll,machen mich wahnsinnig,ich frag wie es ihm geht und ob er den brief bekommen hat,mehr nicht...bissel small talk noch,wenn er ihn bekommen hat frag ich mich warum er nix gesagt hat dazu,war ja alles harmlos,deshalb versteh ich seine nichtantwort nicht....ausser er will zurückschreiben,per brief,dann könnte es noch einige tage dauern aber solange kann ich nicht warten...ich mail ihm....

                                Kommentar


                                • RE: er hat sich gemeldet


                                  ok hat sich erledigt,er hat grade gemailt, sich bedankt und das er sich sehr gefreut hat,er meinte das er noch nen brief schreiben wollte aber nicht dazu kommt,und das er sich bald wieder meldet...na klar,
                                  toll jetzt bin ich wieder ganz unten

                                  Kommentar


                                  • RE: er hat sich gemeldet


                                    Man, vergiß ihn doch endlich! Klingt zwar hart - ich weiß und ich kann Dich auch verstehen -, aber wie lange willst Du Dich selbst denn noch quälen? Sorry, aber das musste ich nun endlich mal loswerden. Setz ihn und Dich selbst nicht so unter Druck. Dann läuft er erst recht in die andere Richtung.

                                    Alles Gute und baldige Abkapslung.

                                    Gruß
                                    Nefertari

                                    Kommentar


                                    • RE: er hat sich gemeldet


                                      ich setz ihn ja nicht unter druck,das ich ihm schreibe hatte ich ihm gesagt und er hat sichd rauf gefreut, aber seine mail war so kühl und freundschaftlich, er wird sich eh nichtmehr melden und ich lass es auch, es tut einfach nur noch weh, er wollte ein treffen und nun so ne freundschaftliche mail,hab zuviel erwartet,aber das wars.

                                      Kommentar


                                      • RE: er hat sich gemeldet


                                        Ja, das klingt wirklich sehr hart. Ich kann Anisa sehr gut verstehen. Ich klammere mich auch an jeden Strohhalm (Ich würde es zumindest tun, aber da ist ja keiner).

                                        Wenn ich dieses eine Posting von nola so lese, ist das hier ja wirklich noch im Rahmen des Normalen, oder?

                                        Eine echte Liebe kann man nicht so schnell vergessen, aber ich denke, das weist du auch selbst.

                                        Kommentar


                                        • RE: er hat sich gemeldet


                                          "Eine echte Liebe kann man nicht so schnell vergessen, aber ich denke, das weist du auch selbst"

                                          Natürlich weiß ich das, aber ich weiß auch, dass es manchmal einen Punkt gibt, an dem man wieder an das hier und jetzt denken muss und sich nicht mehr an die Vergangenheit klammern darf.

                                          Er ist weg und möchte auch erst mal sein eigenes Leben leben.

                                          Das sollte sie auch erst mal machen. Wenn sie ihn in die Enge drängt, mit ihren ständigen Kontaktversuchen, gleitet er ihr nur noch mehr aus den Fingern.

                                          Kommentar


                                          • RE: er hat sich gemeldet


                                            Sie drängt ihn doch nicht in die Enge. Ich finde es total normal, wenn man den Kontakt nicht gleich nach der Trennung abbricht.

                                            Für ihn ist es doch Freundschaft, so wie Anisa es erzählt.
                                            Und als Freunde kann man sich Briefe schreiben, ohne das der andere dem einen auf die Nerven geht, oder?
                                            Darüber kann man sich auch streiten, jedenfalls sehe ich das so.

                                            Kommentar


                                            • RE: er hat sich gemeldet


                                              ich habe keine ständigen kontaktversuche zu ihm, erstens hält er den kontakt genauso zu mir wie ich zu ih, medlet sich einfach mal so usw, würde ich nerven( wenn man nur alle paar wochen kontakt hat,wohl schwer) würde er sich weder die mühe mit nem brief machen,jetzt will er ja wieder schreiben-muss er ja aber nicht.
                                              und wenn er nicht wollte da sich ihm in die klinik schreibe oder anrufe, hätte er mir weder adresse noch seine nummer gegeben, er macht das alles von sich aus,und nicht weil ich es so will.

                                              jetzt melde ich mich aber nicht mehr,entweder es komtm irgendwas die nächsten 3 wochen von ihm,oder nicht,aber dmait muss ich leben, er hat jetzt eh keinen kopf für die ex wegen prüfungen usw,da meld ich mich erst recht nicht,ich lass ihn,er braucht zeit und ruhe für andere dinge.

                                              Kommentar


                                              • RE: er hat sich gemeldet


                                                Weisst du, es ist leicht das zu sagen was vernünftig ist.
                                                Aber was machst du, wenn ein Part die grösste Sehnsucht hat und der andere nicht? Es wird immer ungleich sein mit den Kontaktversuchen.

                                                Ich hatte heute auch wieder einen schweren Tag, es scheint manchmal besser zu sein, aber dann kommt die Sehnsucht wieder umso stärker hoch. Würde es einen Sinn machen, würde ich auch versuchen sie zu erreichen. Sie gleitet mir aber auch hone dies aus den Fingern.
                                                Es ist fast immer so, dass einer der dumme ist und einem gehts ganz gut dabei.

                                                Kommentar


                                                • Genau


                                                  Du sprichst mir aus der Seele.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X